Was erlauben Full Tilt?

• MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Es gibt keine Pokerspieler spiel offensiv und dynam offensiv wie Wir. Spiele immer Spitzeblätter. Setze nur, wenn Blatt ist gut. Is klar diese Worte, is möglich versteh, was ich gesagt?

Offensiv. Offensiv is wie maken wir an Tisch. Ich habe geseh auch viele Tage de Training. Ein SSSler is nich ein Idiot. Ein SSSler seh, was passieren an Tisch. In diese Spiel, es sind zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Aber habe gesehen heute wieder? Weil wir haben gesehen viele Male dumme Spiel. Aber Kollega gehen als Sieger von Tisch. Immer und immer wieder. Sie kein Chance gegen unser Hand und nutzen trotzdem. Dann treffen was auch immer nötig um zu gewinnen.

Ich is ein Jahre hier und hat gespielt seine Spiel. Is immer besser geworde. Hat viele gelernt. Aber immer noch viel zu viele verliere eh.

Was erlauben Full Tilt? Kein Ahnung von mische Karte richtig? Warum immer verteile Suckouts, warum so viele Cooler sein? Wasfür is so viele SetUps gut? Reichen nicht, das die Kollege an de Tische sind schlecht, muss auch noch gewinne lasse? Warum gib keine SP mehr angezeigt? Seit Woche? Warum auscash immer so teuer? Ihr nicht reich genug geworden durch uns?

Könne nicht einfach nett und freundlich spiele lasse ? Musse immer noch eine drauf kloppe?

Ich habe fertig!

Ok, hilft zwar nicht wirklich, um das Glück zu drehen, aber eine so lange Durststrecke lässt mich halt nicht unberührt. Und nachdem ich heute an einem einzigen Tisch dann sieben mal in Folge die bessere StartHand am Showdown verloren habe, musste ich mal Dampf ablassen. Wieso checkraisen die einen Flushdraw und treffen ihre verdammte Hand dann immer? Ist mir echt unbegreiflich. ?(
  • 25 Antworten
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      :heart: :heart: :heart:

sehr geil.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hatte etwas gedauert, aber dann hatte ich es verstanden. Sehr nette Art mit dem Frust umzugehen :D
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Hehe, Danke. Vorher habe ich allerdings ein paar Pflastersteine auf meinem Grundstück "umgestapelt". Es frisst mich einfach an, wenn es so lange nicht vernünftig läuft.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Kann ich absolut verstehen. Seit wievielen Händen läuft es denn nicht bei Dir?
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
      ganz geil :)
      Was erlauben Full Tilt? :D
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Original von michimanni
      Och, im Prinzip lief es noch nie so richtig, aber die letzten 30K machen mir wirklich schwer zu schaffen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von MeiBra
      Original von michimanni
      Och, im Prinzip lief es noch nie so richtig, aber die letzten 30K machen mir wirklich schwer zu schaffen.
      Hm... vielleicht schaust Du einfach mal hier und eröffnest einen Post in der Sorgenhotline? Es muss ja einen Grund geben, warum es eigentlich noch nie so richtig bei Dir lief...?
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Naja, ich wüsste nicht was ich dort schreiben sollte. Ist doch obv. entweder ich habe zuviel Pech (glaube ich unbesehen, bei dem was mir immer so alles passiert) oder aber ich kann nicht Pokern (was ich ebenfalls unbesehen glaube, denn ansonsten müsste ja mehr drin sein).
      Aber keines von beidem werde ich wohl in der Sorgenhotlein abschütteln können.
      Das Motto lautet: Mach Dich mit den Realitäten des Poker vertraut.

Und die sehen nun mal so aus, daß ich ein Livetime Down erwischt habe. Oder vielleicht knapp BreakEven. Das kann noch sehr lange so gehen und so wie es aussieht tut es das auch. Die Coachings und Artikel bringen da auch keine Erleuchtung. Es ist wie es ist. Ich treffe recht wenig und das hält dann selten bis zum River. Die Pokergötter mögen mich nicht. Punkt
      Wer kann daran etwas ändern? Richtig, niemand...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Okay, sollte auch nur ein Vorschlag sein, nix für ungut :)
    • mergelina
      mergelina
      Silber
      saugeil! :D :D :D

10 daumen von mir!

an dieser stelle kann ich vielleicht endlich mal was loswerden.

wisst ihr eigentlich, was das lustigste an der trappatoni-rede überhaupt ist?
      jeder kennt sie, jeder amüssiert sich köstlich darüber, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten gar nicht wissen, dass ("was erlaube Strunz!...STRUNZ!!!") strunz, neapolitanischer dialekt für "stronzo" ist, und damit "Arschloch", genauer eigentlich "Kackwurst" heisst.

Und wenn ihr euch vor diesem hintergrund díe rede noch einmal anhört, fällt euch vielleicht auf, dass Trap den Spieler zunächst beim namen nennt, nämlich "strunz! was erlaube strunz" und dann nochmal ein wütendes "Strunz" hinterherschickt. Jeder (süd-)italiener hört da ganz deutlich nicht mehr den Namen sondern das schimpfwort raus :D :D :D

und das ist meiner ansicht eigentlich das sahnhäubchen über dieser legendären rede, die ausnamslos jeder gut finded. Ich pers. find es aber bisschen schade, dass das mit dem Schimpfwort "strunz" für stronzo niemals und nirgends thematisiert wurde. :D
    • TeLLo
      TeLLo
      Gold
      einfach nur ne super geile art damit umzugehen...aber mir gehts genauso, dass einzige was mir auch nur bleibt ist der galgenhumor!
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      Original von rofelmat0r
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
      ganz geil :)
      Was erlauben Full Tilt? :D

sehr nice :heart:

der spruch den er einmal aufgebracht zu einem journalisetne sagte, als der seine träningsmethoden kritisierte war übrigens auch nicht schlecht

"Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben."

nach m fünften mal lesen hat man's.
    • insinity
      insinity
      Bronze
      epic!

und einfach super, wie du damit umgehst :-)

da muss doch der upswing kommen! :-D
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Sehr fein der Frustabbau. Ich hab´ mich gefragt, ob man da nicht einen thread aufmacht im Smalltalkforum (da sehen es mehr) und jeder seine Trapattoni Rede halten kann. Und als Beispiel, wie es laufen soll, OP Beitrag. Was haltet ihr davon? :f_p:

Ich mach einfach mal... siehe Was erlauben...? :f_p:
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Schön das es euch gefällt. Jetzt kann ich hier nach den Sessions immer reinschauen und hoffen, daß mein Leid gemildert wird, durch eure Anteilnahme.

Der Upswing lässt übrigens noch auf sich warten.
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      Finds auch cool.

Dass es geklaut ist, muss ja hier nicht erwähnt werden.

Bin sicher du kennst meinen Thread nicht...
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Ups, Link wäre toll. Wäre nicht das erste Mal, daß mehrere Leute die gleiche Idee haben. Falls sich die Sache allerdings zum verwechseln gleich sein sollte, bitte ich vorab schon um Entschuldigung.

Hmm.. Ich mach mich mal auf die Suche, nach dem Thread...

Edith sagt: Hab auf die schnelle nix besseres gefunden, als den Link weiter oben. Falls Du das Ding meintest, ok, kannte ich hiervor noch nicht. Bin mir aber auch nicht so ganz sicher, warum Du gleich von geklaut schreibst. Ist das nicht ein wenig übertrieben? Oder meintest Du damit, das wir beide bei Trap geklaut haben?
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      Was erlauben Party? Wo bleiben die PP?

soooo schlimm ist auch nicht...

Zwei dumme, ein Gedanke. Kommt vor...

edit: Das war keine Kritik oder so... Hast halt geklaut ;)

Ach ja: Nice Sig!!!
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      xxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, spam oder flames im psychologieforum
    • 1
    • 2