HU SNG (bin ich blind?)

• abcde23
      abcde23
      Bronze
      Hallo, Leute!
      Eine Frage: bin ich blind, oder gibt es tatsächlich keine HU SNG`s auf Party Poker? Habe bereits ne halbe Stunde lang danach gesucht, und bereits die Hotline angerufen, aber da ich Englisch nicht so gut kann, habe ich wenig verstanden. Und was ich verstanden habe, war, dass es wohl $300k Qualifier HU SNGs gibt, die brauche ich aber net... Help!
  • 6 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      also ich seh welche bei 6/11/22$ (weiter hab ich ned gesucht)

wenn du bei Filter Seats anmachst und auf 2 stellst findest sie leichter
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Bin mir ziemlich sicher das es da welche gibt oder ich hab nur geträumt das ich auf Party HU SNGs gespielt habe. Muss mal am Filter gucken.
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      HUSNGs gibts bei Party erst ab $6 :(
      Und die sind noch dazu soweit ich weis $5+$1 ?(
      Also richtig sicker Rake
    • Yaso
      Yaso
      Bronze
      die HU SnG's auf Party haben so weit ich mich erinnere die gleiche Rake wie die Full Ring SnG's weshalb diese eigenlich erst ab dem 200$+10$ Limit (ab hier bleibt die Rake konstant bei 10$) zu empfehlen sind.
      Die niedrigeren Limits haben eine Rake von ~10%+, was im HU einfach so gut wie nicht zu schlagen ist. Spiel lieber auf einer der vielen anderen Seiten (wie Stars oder FTP) die nur ~5% Rake verlangen (jedenfalls sollange du noch nicht die höheren Stakes spielst).
    • Galboa
      Galboa
      Bronze
      Ja Partypoker hat ein abnormal hohen Rake bei HU SnG, jedoch ist meiner Erfahrung nach bei den 6-22$ HUs, das Niveau so schlecht wie nirgends anders. Aber durch den hohen Rake natürlich schwerer zu schlagen.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      könnte daran liegen, dass du bei deinen Filtereinstellungen für SnGs noch "Speed" drin hast. Afaik findest du (zumindest auf den unteren stakes) nur "normale" HU-SnGs.