80 euro verloren

• Paradox0n
      Paradox0n
      Bronze
      hmm ich habe anfang september 20 euro auf FTP eingezahlt und versucht nach der SSS zu spielen... naja lief mal gut mal weniger, dann wurde ich tilt und habe an einem Tag alles verloren.. na gut nochmal eingekauft diesmal mit 35 dollar.. die habe ich schon schneller verloren als die 20.. naja dann nochmal mit 27 euro eingekauft, mehr artikel gelesen und vidios auf pokerstrategy geschaut aber auch die verloren. dann 40 euro eingekauft, die wurde zwar von meinem konto abgebucht sind aber nie auf ftp erschienen, bisher haben die mir noch keine stellungnahme dazu geschrieben, das war vor einer woche :( naja habe mich dann nochmal mit 12 euro eingekauft wieder ganz gut gespielt und jetzt 30 dollar in 20 minuten verloren.. kriege jetzt am ersten september nochmal 25 dollar von ftp, aber ich glaube auch die verzocke ich ziemlich schnell.. meine downs sind einfach mehr als meine ups und dann werde ich tilt, spiele diese beschissenen heads ups geh mit kacke all in und das geld is weg -.-
  • 8 Antworten
    • Pulberst
      Pulberst
      Bronze
      Und?
    • Eisbaer20
      Eisbaer20
      Bronze
      Original von asiL1234
      kriege jetzt am ersten september nochmal 25 dollar von ftp
      2010??

meintest doch sicher Oktober?

Welches Limit hast du mit deinen 20 Euronen denn gespielt?

Wenn ich anfange zu tilten, dann gehts bei mir immer ab in die Playmoney-Spielecke .... vielleicht solltest du das mal versuchen ;)
    • apple37
      apple37
      Black
      -move to psychologie und sorgenhotline pls-

hallo asiL1234,

versuche dich gerade zu beginn deienr pokerlaufbahn mehr mit der theorie,
      als mit dem eigentlichen spiel zu beschäftigen.
      Eine 50:50 quote ist erstrebenswert.

Selbstverständlich macht es jedem mehr spass gleich zu spielen,
      jedoch verliert man schnell viel geld wenn man ohne fundiertes wissen spielt.

Besuche doch eins von den Pokerstrategy.com SSS Coachings,
      bevor du wieder an die Tische zurückkehrst.
      Dein Tiltproblem ist anscheinend auch recht schwerwiegend.
      Beschäftige dich doch ein wenig mit der Problematik,
      es gibt auch dazu einige gute Artikel von Pokerstrategy.

Als letztes möchte ich dich darauf hinweisen, dass du dich an das BRM und an die von dir gewählte Pokervariante halten solltest, um langfristig erfolgreich zu sein.
      Bleib bei der SSS und versuche, deine Einzahlungen zurückzufahren.
      Letzeres bleibt dir überlassen, da du am besten weisst, welchen finanziellen Spielraum du für dein Hobby hast.

Gruß apple37
    • apple37
      apple37
      Black
      Original von Pulberst
      Und?
      dekadenter "highroller" :f_mad:
    • gigamasterhammer
      gigamasterhammer
      Bronze
      Hi.

3 kurze Tipps:

1. Besuche die Handbewertungsforen, um genau zu schauen, wie man spielen sollte und poste dort auch deine eigenen fragwürdigen Hände (natürlich musst du auch deine Session konsequent auswerten). Arbeite an deinen Leaks. Besuch Coachings, schau Videos, lies die Kolumnen.

2. Arbeite an deiner Psyche, du drehst dich sonst im Kreis: Geld einzahlen => verlieren => Tilt => Pleite => Nachcashen => verlieren => Tilt... usw... Da du Silber bist, kannst du dir die Artikelserie "Tilt" durchlesen: http://de.pokerstrategy.com/strategy/psychology/

Zudem kannst du hier lesen:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1352

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1350

3. Wenn du auf FTP spielst, kannst du auch solange auf z.B. NL5 spielen, bis du konstant dein A-Game ablieferst und die Strategie auch wirklich befolgst.

Ich wünsch dir alles Gute.
    • Paradox0n
      Paradox0n
      Bronze
      danke für die tipps, ich habe 1ten oktober gemeint ja.. zu den limits mal spiel ich nl 2, mal nl5 und mal nl10, jenachdem wie die tische aussehen, kauf mich mit 0,4, 1 dollar und 2 dollar ein.. wenn ich tilte spiele ich aber oftmals auch mit 10 dollar an nem tisch oder eben diese scheiß 10 dollar heads ups :(
      ich will jetzt erstmal nichts mehr einzahlen und hoffe mit den 25 dollar mindestens nen monat spielen zu können.. habe jetzt ja dann 2 tage zeit mich noch mal gründlich in die artikel einzulesen und werde mich hoffentlich auch nach dem ersten oktober noch dazu motivieren können weiter an der theorie zu arbeiten.
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      so, du spielst am besten erstmal nur nl2 und kaufst dich mit 40 cent ein und kein limit höher!!
      das ist zwar sehr mühsam, aber anders gehst du ja eh nur broke. dort hältst du dich strikt an die strategie und spielst mal eine weile so, bis du 40-50 dollar hast, dann kannst du nl5 spielen.

wichtig ist, sich an die strategie zu halten (auch wenn es nicht läuft, das ist normal) und nicht zu tilten bzw. höher zu spielen. bankrollmanagement und disziplin sind die wichtigsten dinge beim pokern. achte nicht so sehr, ob du gewinnst, sondern versuche nach strategie richtig zu spielen und dann wird das auch :)
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      erster Schritt ist weniger tilten

fang auf dem untersten möglichen limit an und bleib da
      aufsteigen um Verluste einzuholen ist das schlimmste was du machen kannst
      nimm irgendwas weiches und knall es gegen die Wand wenn die Wut hochkommt aber steig auf keinen Fall ein limit auf
      (der fulltilt shop hat da übrigens ein paar Kandidaten für
      http://store.fulltiltpoker.com/de/game/store/item/OI-DGSR)

nächster Schritt ist an deinem Spiel zu arbeiten
      dafür gibt es hier videos, coachings, die HB Foren und eine meist doch ganz nette Community =)