Moderator beleidigt und verstößt gegen Forenregeln

• 20 Antworten
    • pokerdegu
      pokerdegu
      Bronze
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von lulz
      nice second post

@topic finds zwar eigentlich nicht so wild, da man aber für jedes "fdwdhf" ne karte kriegt ist es imo schon ein derber fail
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Ich weiß gar nicht was das BBV überhaupt noch hier soll?
      Kommt hier ins Forum um euch über Poker auszutauschen und zu diskutieren und lvl, spamed in irg.einem anderen Forum!

Hier geht es um Poker und wenn ein Mod. schon so reagiert hat er warscheinlich die 50 meldungen auf deine Beiträge bearbeitet!
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Mach so weiter timo und erstelle wie immer niveaulose und total unlustige Threads und wir haben zurecht bald einen Depp weniger im Forum.
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung! Es stimmt, also ist es nicht fies. (und selbst dann hätte ich vollstes Verständnis dafür)
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze

zum

???
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      Original von AGGROFORST
      Original von lulz
      nice second post

@topic finds zwar eigentlich nicht so wild, da man aber für jedes "fdwdhf" ne karte kriegt ist es imo schon ein derber fail
      eben, zumal diese "fdwdhf" ja auch nicht wirklich ernst gemeint sind, sondern eher so nach dem Motto "der Thread / dein Post ist scheisse" und der Moderator das hier ja ganz offensichtlich nicht aus Spaß sagt.

Original von FatmAnsKup
      Ich weiß gar nicht was das BBV überhaupt noch hier soll?
      Kommt hier ins Forum um euch über Poker auszutauschen und zu diskutieren und lvl, spamed in irg.einem anderen Forum!

Hier geht es um Poker und wenn ein Mod. schon so reagiert hat er warscheinlich die 50 meldungen auf deine Beiträge bearbeitet!
      Völlig egal wieviele Meldungen er hat. Ich habe ihn nirgends persönlich angegriffen und wenn er jede Kleinigkeit ahndet und dann selber so einen raushaut, kotzt mich das nur noch an
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      Er spricht halt aus was viele denken - *find ich gut* und wenn man sich bewusst zum Deppen macht, sollte man nicht weinen wenn es einer ausspricht.
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Seitdem das BBV dein Nick als Interpretation verwendet für diverse fails, bist du sowas von abartig nervig penetrant geworden, da ist Depp noch ne schöne Umschreibung.

Ich wünsche mir von dir, noch weitere solcher unsinnigen Threads im BBV zu eröffnen, dann bin ich dich endlich los.
    • GAbruzzi
      GAbruzzi
      Global
    • lulz
      lulz
      Global
      der thread ist einfachnurtimo man ...
      frag mal deine eltern, ob sie sich schämen
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Depp ist hier als synonym für troll/spamer zu sehen. Das war nicht als Beleidigung gemeint und wenn du das als solche aufgenommen hast so solltest du nun verstanden haben, dass es keine war.

Vorschlag: Hör auf zu trollen und ich brauch deine threads nichtmehr zumachen. Was sagst du?
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Wenn ich der Putzfrau die ganze Zeit neben die Schüssel scheiß, brauch ich mich auch nicht wundern, wenn die mal angepisst ist. Deshalb brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn jemand, der ständig Deine Hirnwichse wegmachen darf, nur weil Du ständig besoffend oder behindert bist, Dir mal sagt dass Du ein Depp bist.
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von brom0815
      Er spricht halt aus was viele denken - *find ich gut* und wenn man sich bewusst zum Deppen macht, sollte man nicht weinen wenn es einer ausspricht.
      Original von Valain
      Seitdem das BBV dein Nick als Interpretation verwendet für diverse fails, bist du sowas von abartig nervig penetrant geworden, da ist Depp noch ne schöne Umschreibung.

Ich wünsche mir von dir, noch weitere solcher unsinnigen Threads im BBV zu eröffnen, dann bin ich dich endlich los.
      da ich kein bbv reg bin kann ich dazu nicht viel sagen, geht aber imo an der sache vorbei. es geht doch darum, ob op hier beleidigt wurde oder nicht. wikipedia sagt hierzu:

"Bezeichnet man beispielsweise einen Freund aus Spaß als „Depp“, so liegt keine Beleidigung vor, wenn sich aus den Begleitumständen ergibt, dass der Betroffene nicht in seiner Ehre verletzt werden soll."
      quelle)

demnach wäre zu klären ob timo und tribun freunde sind und was die intention von tribun war.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Ich denke man sollte trotzdem hier sachlich bleiben!
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      Original von FatmAnsKup
      boa leute wie du ne..
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von MyWayTTT
      Original von FatmAnsKup
      boa leute wie du ne..
      ist es nicht so?

Dieser BBV mist macht doch das ganze forum kaputt!
      Schaue mal wieviele Threads am Tag im BBV eröffnet werden und dann vergleiche das mal mit denen im Fixedlimit bereich!
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von einfachnurtimo
      ...

eben, zumal diese "fdwdhf" ja auch nicht wirklich ernst gemeint sind, sondern eher so nach dem Motto "der Thread / dein Post ist scheisse" und der Moderator das hier ja ganz offensichtlich nicht aus Spaß sagt.
      ...

Original von TribunCaesar
      Depp ist hier als synonym für troll/spamer zu sehen. Das war nicht als Beleidigung gemeint und wenn du das als solche aufgenommen hast so solltest du nun verstanden haben, dass es keine war.

Vorschlag: Hör auf zu trollen und ich brauch deine threads nichtmehr zumachen. Was sagst du?
      fahren zumindest beide die gleiche line :D
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      ich schließe hier vorerst mal. außer spam und flame kommt momentan nicht viel. ein verantwortlicher kümmtert sich darum und Tribun hat sich zu dem vorfall auch schon geäußert
    • 1
    • 2