es lief doch grad so gut..

• 6 Antworten
    • KillingFlo
      KillingFlo
      Bronze
      Alter wie lang spielst Du schon Poker .. :D 5 SnG ist ein Witz .... Wart mal wenns 20 oder 30 mal nix gibt ....
    • Schaarsche
      Schaarsche
      Bronze
      also ... 61$ mit 3$MTT SNG dann mit 3$MTT-SNG über 80$ runter, dann mit 1$ SNG 20 bis 30$ wieder hoch dann gar 8 in FOLGE nicht im Geld, dann gegessen, weiter gespielt und festgestellt ... Poker fetzt un die Varianz zerfetzt mich ... viel Spaß noch beim merken das Poker kein Bankautomat ist
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      i think i quit poker oder gleich leben, mein selbstvertrauen ist weg, die strategie funkziunukelt nicht mehr alles blööööödddd!!111elf

dabei hab ich mir vorhin schon gedanken gemacht was ich anstelle wenn ich blackmember bin....als es noch so gut lief.

(achtung etwas selbstironie enthalten! )
    • Schaarsche
      Schaarsche
      Bronze
      Original von Pokerfeund
      i think i quit poker oder gleich leben, mein selbstvertrauen ist weg, die strategie funkziunukelt nicht mehr alles blööööödddd!!111elf

dabei hab ich mir vorhin schon gedanken gemacht was ich anstelle wenn ich blackmember bin....als es noch so gut lief.

mehr saufen und schneller tippen, dann gehts bergauf
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Oh Mann bist du durch....Quit Poker
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von Pokerfeund

oh je oh je.....

da fällt einem nix mehr ein, würd ich sagen.

es ist auch völlig normal wenn du 3 sets hintereinander nicht ins geld kommst, was heisst normal, schön is es nicht, aber es kommt vor. und solange man winingplayer ist kostet es einen nervlich kaum mehr als ein müdes arschbackenruntzeln :D

kuck dir mal den strategieartikel über varianz an, (wenn du mal silbermember bist, was du nur wirst, wenn du entweder ein fettes up erwischst oder akzeptierst, dass downs unausweichlich dazugehören)