PT3/Graphen/Hud/Session

• Hesk
      Hesk
      Bronze
      Hallo!

Spiele auf PartyPoker mit PT3

Hier ein paar Frage :

Nach einer Session hatte ich 1$ gewonnen. PT3 zeigt mir aber an das ich 8$ gewonnen hätte. Gibts dafür eine Erklärung?

Gibt es eine Möglichkeit sich nur einen Graphen von einen bestimmten Limit(zb NL25SH) anzusehen ?

Ich bekomme ein HUD nur bei normalen Tischen angezeigt, nicht aber bei "kein US", "speed" oder "50BB" Tischen. Kann das daran liegen das ich die deutsche Version habe ? Falls ja, kann ich die Version einfach löschen und die englische installieren ?

Letzte Frage falls es jemand zufällig weß...was genau sagt der AF aus ? Ich weiß dass es der Aggression Faktor ist...aber was sagt ein AF von zb. 2,1 aus ?

Vielen Dank!
  • 2 Antworten
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von Hesk
      Hallo!

Spiele auf PartyPoker mit PT3

Hier ein paar Frage :

Nach einer Session hatte ich 1$ gewonnen. PT3 zeigt mir aber an das ich 8$ gewonnen hätte. Gibts dafür eine Erklärung?

Nicht vollständige Handhistories. a) Ordner nochmal importieren b) HHs bei PP anfragen und dann importieren

Gibt es eine Möglichkeit sich nur einen Graphen von einen bestimmten Limit(zb NL25SH) anzusehen ?

Ja bei Filter

Ich bekomme ein HUD nur bei normalen Tischen angezeigt, nicht aber bei "kein US", "speed" oder "50BB" Tischen. Kann das daran liegen das ich die deutsche Version habe ? Falls ja, kann ich die Version einfach löschen und die englische installieren ?

ka try it. Ich nehme immer die englische Version.

Letzte Frage falls es jemand zufällig weß...was genau sagt der AF aus ? Ich weiß dass es der Aggression Faktor ist...aber was sagt ein AF von zb. 2,1 aus ?

(Anzahl bet+Anzahl raise)/Anzahl call

(1500+600)/1000 oder (1100+1000)/1000 usw Ich nutze AFq dazu dann ist es etwas genauer. Ferner ist es gut alles in Relation zum VPIP zu sehen, soll heissen: Jemand der einen hohen VPIP hat aber der AF 1,5 zeig kann trotzdem sehr aggro sein, weil er ja extrem viele Hände spielt und somit viel öfter was marginales hält. Guck dir nach xx tausend Händen deine Stats an und dann weisst du was das alles bedeutet, weil du ja schließlich weisst wie du so gespielt hat.

Vielen Dank!
    • Hesk
      Hesk
      Bronze
      Danke sehr !