Tischdesign ArchieGray

• Hesk
      Hesk
      Bronze
      Hallo,

hab mir das Design ArchieGray runter geladen und wie in der Anleitung beschrieben kopiert.
      Nur kann ich das Design leider nicht auswählen.

PartyPoker habe ich neu gestartet. Kann es daran liegen dass ich die engl. Version installiert habe ?
  • 4 Antworten
    • Hesk
      Hesk
      Bronze
      Hat sonst jemand die engl. Version von PartyPoker und benutzt ein Design von PS ?
    • Nitromonkey
      Nitromonkey
      Bronze
      hi, ich hab das design auch gewählt :P

äm hast du nachdem du den inhalt des ordners in den partypokerordner kopiert hast schon mal einen tisch geöffnet?
      das design kann man nicht manuel ändern, das ändert sich sofort nachdem du den inhalt des ArchieGray in den new tables images oder so kopirt und die softwae dann neu gestartet hast

versuchs mal, jedenfals war das bei mir so
    • Hesk
      Hesk
      Bronze
      Hab PartyPoker komplett gelöscht, auch den Ordner.
      Danach die engl. Version installiert, das Design in den NewGAmeTable kopiert und die Software gestartet.

Als ich einen Tisch aufgemacht habe hat er das richtige Design angezeigt und es ist ein Popup gekommen wo er meinte dass das Design geradet aktualisiert wird.
      Tisch geschlossen, 1 min später wieder einen Tisch geöffnet und das Design ist das "Techno"-Design. Wenn ich dann unter Preferences schau und dann unter Themes ist das Techno-Design ausgewählt und ich kann nicht das ArchieGray auswählen :(
    • Hesk
      Hesk
      Bronze
      Ah, jetzt gehts. Man muss dann das default-Design auswählen, dann nimmt er es. Echt eigenartig.