PP absturz

• Nokasu
      Nokasu
      Bronze
      Hallo,
      seit neuestem stürzt mein PartyPoker andauernd ab und ich kann daraufhin die Tische nicht mehr connecten was langsam teuer wird.
      Habt ihr selber solche Probleme und wie löst ihr dieses ?

Grüße
  • 17 Antworten
    • MacDaddy187
      MacDaddy187
      Silber
      Hatte ich auch... von Party gabs immer ne Standard Antwort ala:

Deinstallieren und alles löschen und dann wieder rauf.
      Defragmentieren haben die mir auch empfohlen.
      Mit Pokertracker hatte ich auch vom Support tips bekommen, da es sich auch teilweise um Hudsachen/Postgres probs handeln könnte.

Ich weiß nicht, was jetzt das ausschlaggebende war, dass die Bugs sich mittlerweile nicht mehr bei mir sehen lassen?
      Aber es hat auch ein weilchen gedauert ...

Hab meinen Rechner ein wenig aufgeräumt um Speicherplatz frei zu machen, überflüssige Progz deinstalliert, PT3 komplettes Housekeeping durchgeführt und Festplatte auch noch mal defragmentiert und siehe da:

Es läuft wieder seit einer Woche ohne Probs

Wie gesagt, ich bin mir wirklich nicht sicher woran es wirklich lag, da die Software so oder so ziehmlich verbuggt zu sein scheint.

Ich wünsch dir aber viel glück bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen
    • Nokasu
      Nokasu
      Bronze
      nunja wenns ein Problem mit dem Rechner wäre dann sollte es ja regelmäßig abstürzen und nicht alle 2-3 Wochen dann gleich 4-5 mal am Tag.

Ich werde deine Tipps ersteinmal umsetzten und dann mal schaun.
      Der Partypoker weisst jegliche Schuld von sich und kommt immer zu dem Standartentschluss:
      "nach gründlicher Überprüfung " :s_evil: stellten sie fest das meine Inetverbindung Schuld ist, ungeachtet des Hinweises das meine Verbindung überwacht wird und kein Übertragungseinbruch festzustellen war.

Fazit: Ich räum meinen Rechner auf und verlass PP wenn der aktuelle Bonus gecleart ist

Grüße
    • Nokasu
      Nokasu
      Bronze
      So das half auch alles nix!
      Hat jemand noch eine Idee ?
    • dermichael1
      dermichael1
      Bronze
      Ich hatte ein ähnliches problem, aber vllt. nicht dasselbe:
      abgestürzt ist es auch - ich konnte aber im grunde ganz normal weiterspielen -
      nur konnte ich keine karten, chipstacks oder buttons sehen - aber die anzahl
      der chips und die beschriftung der buttons - hab des ein paarmal neugestartet
      und erst kam ich nicht rein - dann kam ich rein - mit denselben probs - hab dann
      blind zuende gespielt, nen screenshot gemacht und dem techsupport ne mail inkl. screenie geschickt - mal sehn was da kommt - fänd des für zwei 11$ dons nichtmal so schlimm weil ich eins noch gewinnen konnte, aber wenn die da keine gescheite regelung zu haben ist des echt wurgs, wenn einem des mal an nem finaltable passiert oder wenn man grade sngs aufgemacht hab und
      da ne handvoll mehr tische sind...
    • Siffer0410
      Siffer0410
      Bronze
      hab auch keine buttons und nach 3 gespielten händen friert alles ein!
      geht mir das auffn sack!!!!!!!!!!!!!
    • Dillinja
      Dillinja
      Bronze
      habe dieselbe scheisse seit ner Woche...nach der ganze de-installiererei, registry säubern, cookies löschen, blablabla heute wieder 2x.

Hab dann mal wieder ne feurige Mail an den Palladium Support gefeuert, neue Antwort:

Thank you for contacting our customer support!
      I am really sorry that the issue still occurs, after trying the procedures suggested by us. Please note that this is being investigated by the respective department, still meanwhile I advise you to try some more steps that might improve the performance of PartyPoker.
      I suggest you to uninstall the software from your computer, delete the associated files and folders, create another Windows profile with administrative rights, log in it and reinstall it there.
      Please follow the below steps in order to do that:
      Before you uninstall the software ensure you copy the Notes.txt file from the installation folder on to your desktop.
      1. Close all Windows.
      2.Right click on the 'PartyPoker' icon on the desktop.
      3.Click on 'Properties'
      4.Click on the 'Find Target' button
      5. Right click on the 'Notes' file and click on 'Copy'.
      6. Right Click on the Desktop and click on 'Paste'
      If you do not save it, the notes you made through the "Add Player Notes"option will be lost.
      To uninstall the software:
      1. Click Start, point to Settings, click on Control Panel, and then double-click on the Add/Remove Programs.
      2. Select PartyPoker, and then click on Change/Remove button to completely remove the software from your system.
      3. Go to C:\ProgramFiles and delete the folder PartyGaming
      To create another windows account in Windows Vista:
      1. Go to Control Panel
      2.Click on User Accounts
      3.Click on Manage User accounts
      4. A pop up appears, click on Add
      5. Select account name and give it administrative rights
      6. Click on Finish
      After that please log in the new created Windows account, reinstall the software and confirm if the issue still persists.
      I can understand your frustration, as you are constantly asked to try different procedures, however this could temporarily resolve the issue, while our department analyzes the problem further.
      In case you have any further queries, please do not hesitate to contact us. We will be more than happy to help you.
      Thank you for choosing us as your online gaming site!
      Best Regards,
      Velina

I mean, WTF?!

D.
    • Nokasu
      Nokasu
      Bronze
      wieso schreibt ihr denen eigentlich immer auf englisch, die haben auch Deutschsprachige Mitarbeiter dort sitzen!

PS: ich hab das Gefühl das LongHud da seine Finger im Spiel hat, muss ich aber noch nen bissl testen.

Grüße
    • raek123
      raek123
      Bronze
      ich hatte permanent crashs, bis ich freephg nicht mehr benutzt hab.
    • clee87
      clee87
      Gold
      habe genau das gleiche problem. sobald ich mich an die tische setze friert alles nach ein paar sekunden ein. neuinstallation hilft auch nix. falls einer ne idee hat was man machen kann würde ich mich sehr um vorschläge freuen ;-)
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Original von Dillinja
      habe dieselbe scheisse seit ner Woche...nach der ganze de-installiererei, registry säubern, cookies löschen, blablabla heute wieder 2x.

Hab dann mal wieder ne feurige Mail an den Palladium Support gefeuert, neue Antwort:

Thank you for contacting our customer support!
      I am really sorry that the issue still occurs, after trying the procedures suggested by us. Please note that this is being investigated by the respective department, still meanwhile I advise you to try some more steps that might improve the performance of PartyPoker.
      I suggest you to uninstall the software from your computer, delete the associated files and folders, create another Windows profile with administrative rights, log in it and reinstall it there.
      Please follow the below steps in order to do that:
      Before you uninstall the software ensure you copy the Notes.txt file from the installation folder on to your desktop.
      1. Close all Windows.
      2.Right click on the 'PartyPoker' icon on the desktop.
      3.Click on 'Properties'
      4.Click on the 'Find Target' button
      5. Right click on the 'Notes' file and click on 'Copy'.
      6. Right Click on the Desktop and click on 'Paste'
      If you do not save it, the notes you made through the "Add Player Notes"option will be lost.
      To uninstall the software:
      1. Click Start, point to Settings, click on Control Panel, and then double-click on the Add/Remove Programs.
      2. Select PartyPoker, and then click on Change/Remove button to completely remove the software from your system.
      3. Go to C:\ProgramFiles and delete the folder PartyGaming
      To create another windows account in Windows Vista:
      1. Go to Control Panel
      2.Click on User Accounts
      3.Click on Manage User accounts
      4. A pop up appears, click on Add
      5. Select account name and give it administrative rights
      6. Click on Finish
      After that please log in the new created Windows account, reinstall the software and confirm if the issue still persists.
      I can understand your frustration, as you are constantly asked to try different procedures, however this could temporarily resolve the issue, while our department analyzes the problem further.
      In case you have any further queries, please do not hesitate to contact us. We will be more than happy to help you.
      Thank you for choosing us as your online gaming site!
      Best Regards,
      Velina

I mean, WTF?!

D.

Auf Deutsch klingt das ganze dann so:

Sehr geehrter ,

Danke fuer Ihre Email.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie auf solche Schwierigkeiten gestossen haben.

Um solche zu reduzieren, kann man folgende Schritte unternehmen.

1. Deinstallieren Sie die PartyPoker Software ( 'Start menu' - 'Systemsteuerung' - 'Software' - ''Programme aendern oder entfernen' )

2. Loeschen Sie auch den Ordner mit der PatyPokerSoftware

3. Loeschen Sie die temporaeren Internet Dateien und Cookies ( 'Internet Explorer' - 'Extras' - 'Internetoptionen' - 'Allgemein' - 'Loeschen Cookies und Temporaere Dateien')

4. Raeumen Sie auch Ihre Festplatte auf: ( 'Startmenu' - 'Alle Programme ' - 'Zubehoer' - 'Systemprogramme' - 'Datentraegerbereinigung' )

5. Dann installieren Sie die Software aufs neu.

6.Wenn Sie an Turnieren oder Live-Spielen teilnehmen, schliessen Sie alle anderen Programme, die das Internet benutzen.

7.Sollte die Verbindung schlecht sein, spielen Sie wenn moeglich nur an einem Tisch.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte uns noch einmal. Wir werden Ihnen gern weiterhelfen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Elena T
      PartyPoker Kundenservice

Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!

Original Message Follows:
      ------------------------
      Hi,
      heute sind erneut die Tische einfach geschlossen ohne jede Voranmeldung. Da ich im Moment noch FL spiele ist das ganze nicht ganz so tragisch, nervt aber trotzdem und kostet mich ein paar BB.
      Falls das Problem wenn ich auf NL umsteige immernoch besteht werde ich den Raum wechseln müssen, da es sonst einfach zu teuer wird. Würde ich sehr schade finden den eigentlich seit ihr vom Service her der beste Raum in meinen Augen.
      Gruß
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Original von Nokasu
      wieso schreibt ihr denen eigentlich immer auf englisch, die haben auch Deutschsprachige Mitarbeiter dort sitzen!

PS: ich hab das Gefühl das LongHud da seine Finger im Spiel hat, muss ich aber noch nen bissl testen.

Grüße
      [x] benutze LonGHUd
    • Bierzerker
      Bierzerker
      Bronze
      Hab zwar n anderes Problem aber wollt nich extra n neues Thema öffnen... Also wenn ich PP starte hab ich seitdem Update das Problem, das wenn ich auf die
      Kasse, mein Konto oder Einzahlung, etc gehen will nur ein weisses Fenster kommt und nichts passiert.. Die Tische undso kann ich ganz normal sehen. Jemand vllt ne Ahnung worans liegen könnte??

gruss
    • Nokasu
      Nokasu
      Bronze
      Kenn das nur als temporäres Problem. Gehts denn immernoch nicht ?
    • Tyrant89
      Tyrant89
      Bronze
      boar ich krieg die krise....arrgh
      pp lässt isch öffnen, tische auch auswählen, tische öffnen...und dann hängt einfahc nur alles...es tut sich immer mal was aber ist alles sooo langsam...
      woher kommt das auf einmal? :(
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      *push*
    • clee87
      clee87
      Gold
      antivir hat bei mir eben einige viren im party-ordner gefunden.
      die sind jetzt in quarantäne und seitdem läuft party wieder einwandfrei.

tip: lasst mal antivir über euren party-ordner laufen
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      bin seit Oktober da enldich weg habs net mehr ausgehalten... mit den crashes... FTP läuft dafür astrein...