Lohnende FL-Bücher für mittelhohe Limits

• hasu
      hasu
      Bronze
      Hey Leute,

so ganz schlau wird man aus den wenigen Rezensionen und Bewertungen, gerade was Limit-Bücher angeht, ja irgendwie nicht.

Habe Small Stakes Hold'em und finde es bis auf die übertriebene Looseness der Gegner in Beispielhänden auch sehr gut, allerdings bringt es mir inzwischen (SH $1/$2) kaum noch neue Erkenntnisse.

Middle Limit Hold'em Poker scheint ebenso ziemlich veraltet zu sein, aus dem was ich darüber finde werd ich nicht schlau draus, ob sich das lohnt.
      Gibt es denn da gar kein aktuelles Material, was vom Inhalt ich sag mal über die Silber-Artikel hinausgeht und ein bisschen weiterführt als gerade bis zu Reverse Implieds o.ä.?
      Vllt. auch etwas, was sich speziell auf Online-Poker bezieht?
  • 5 Antworten
    • beni
      beni
      Black
      suchfunktion

+

winning in tough holdem games
    • hasu
      hasu
      Bronze
      Naja so wahnsinnig viel gibt die Sufu da nicht her, ich find ja inkl. diesem gerademal zwei threads wenn ich nach limit suche.

Das buch sieht interessant aus.
      Wie isses mit Hold'em Poker for Advanced Players, kennt das jemand, ist das zu empfehlen?
    • beni
      beni
      Black
      Original von hasu
      Naja so wahnsinnig viel gibt die Sufu da nicht her, ich find ja inkl. diesem gerademal zwei threads wenn ich nach limit suche.

Das buch sieht interessant aus.
      Wie isses mit Hold'em Poker for Advanced Players, kennt das jemand, ist das zu empfehlen?
      von sklansky?

Da stehen viele falsche Sachen drin, der preflop Teil ist total veraltet. Lohnt sich also nicht.
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      Limit Hold'em: Winning Short-Handed Strategies: Techniques for Limit Hold'em Games with Six Players or Less
      von Terry Borer, Lawrence Mak, Barry Tanenbaum

gibts auch auf deutsch.

Ansonsten
      How Good Is Your Limit Hold'em?
      von Byron Jacobs, Jim Brier

und
      Winning in Tough Hold 'em Games: Short-Handed and High-Stakes Concepts and Theory for Limit Hold 'em
      von Nick Grudzien, Geoff Herzog

Holdem for Advanced Players und Middle Limit Holdem nicht empfehlenswert.
    • hasu
      hasu
      Bronze
      okay dann werd ich mir die mal anschauen, danke