auszahlen für bonus?

• invinciblearmada
      invinciblearmada
      Bronze
      hallo!
      ich hab 2 kurze frage:

muß ich bei partypoker auscashen,um paar wochen nicht dort zu spielen, um einen neuen bonus zu bekommen, oder reicht es wenn mein geld auf dem account bleibt, ich mich jedoch eine gewisse zeit nicht einlogge/spiele?

wie lange dauert es in der regel bis die einen mit einem bonus zurücklocken wollen?
  • 11 Antworten
    • Nokasu
      Nokasu
      Bronze
      Interessante Frage :f_biggrin:
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      An und für sich reicht es komplett aus, wenn du einige wochen (2-4) nicht spielst, dann sollten die sich durchaus schon mit 1-2 boni melden.
    • invinciblearmada
      invinciblearmada
      Bronze
      alles klar,danke!
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      An und für sich reicht es komplett aus, wenn du einige wochen (2-4) nicht spielst, dann sollten die sich durchaus schon mit 1-2 boni melden
      Mal schauen ob es zutrifft, habe fast die komplette BR ausgecasht, da ich den Account auf € umgestellt habe ... werde mal warten und nur meinen wöchentlichen Punkt erspielen.
    • GermanFish
      GermanFish
      Bronze
      Hallo....
      bin auf PartyPoker

ich möchte gerne 50$ meiner Br auf MB auszahlen , um im Shop PT3 zu kaufen... aber bei mir kommt dann das....

Leisten Sie Ihre Auszahlung über Moneybookers
      Sie können Auszahlungen nur über Ihr Moneybookers-Konto leisten, über das Sie in den letzen 6 Monaten eine erfolgreiche Einzahlung getätigt haben.

Sollten Sie diese Auszahlungsoption wählen, tätigen Sie bitte erst eine Einzahlung über Ihr MoneyBookers-Konto.

ich dacht ich kann ohne einzahlung auch Auszahlen , oder liegt es daran das ich noch an den dem 100$ Bonus bin von dem Startkapital bin.

den 50 $ Bonus hab ich schon und von den 100$ auch schon 50$.

am kontostand kann es ja nicht liegen..

Verfügbar USD 253,72 $
      Im Spiel USD 0,00 $
      Eingeschränkt USD 0,00 $
      Gesamt USD 253,72 $

?(
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Haus11
      ich dacht ich kann ohne einzahlung auch Auszahlen , oder liegt es daran das ich noch an den dem 100$ Bonus bin von dem Startkapital bin.

Auf Moneybookers (sowie Neteller und Konsorten) kannst du eigentlich bei allen Seiten nur dann auszahlen, wenn du vorher auch darüber eingezahlt hast.

Bei Party verfallen aber Reload Boni, wenn man auscasht, keine Ahnung, wie es mit dem 100$ Bonus von Pokerstrategy ausschaut.

ps: manchmal macht es Sinn, wenn man seine Sätze nach dem Schreiben noch einmal durchliest... :rolleyes:
    • GermanFish
      GermanFish
      Bronze
      mmhhhh ok danke für die info,

LG and gl
    • n1nfactor
      n1nfactor
      Bronze
      Original von nornof
      Auf Moneybookers (sowie Neteller und Konsorten) kannst du eigentlich bei allen Seiten nur dann auszahlen, wenn du vorher auch darüber eingezahlt hast
      genau so sieht es aus..

achte dabei auch darauf das deine mb / nt email die selbe ist wie die von deinem Partypoker account.. glaub mir hatte da schon mächtig stress mit dem support deswegen...
    • fox98
      fox98
      Bronze
      möchtest du PT3 im pp shop holen ??? da musst du dann aufpassen soweit ich weiss kann man die lizenz nur auf pp benutzen ... glaube da war mal was ...
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Original von TheJerk
      An und für sich reicht es komplett aus, wenn du einige wochen (2-4) nicht spielst, dann sollten die sich durchaus schon mit 1-2 boni melden.
      kann ich so nicht bestätigen, seit ca 8 wochen net mehr gespielt und keinen bonus
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Original von Gallagher
      Original von TheJerk
      kann ich so nicht bestätigen, seit ca 8 wochen net mehr gespielt und keinen bonus
      2 Monate nicht eingeloggt und unterm Strich 5 Boni bekommen insgesamt ~3k. Wobei 1x 1300 Reload und 1x700 Reaload dabei war. Der rest war no Deposit oder Freemoney.