Intensivbetreuung mit Kavalor

• Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Hallo zusammen,

hier findet ihr alle Infos zum Thema Intensivbetreuung nochmal aufgelistet, Bewerbungen sollen hier ebenfalls gepostet werden. Ich werde für den Anfang 2 Kandidaten auswählen, aber keine Angst, wenn ihr nicht ausgewählt werdet, die Kandidaten werden mit der Zeit ja gewechselt, so das mit der Zeit viel von euch in den genuss der Intensivbetreuung kommen werden.

Voraussetzungen:

- BSS NL Spieler FULL-RING

- Zuverlässiges erscheinen zu den Coachingterminen (ihr könnt auch nicht beim Fussballtraining fehlen und dann erwarten aufgestellt zu werden).
      (die PPC Zeit wird auf Dienstags 21:00 Uhr gesetzt, da solltet ihr Zeit haben)

- min DSL 2000 (Teamviewer ist schon als Coach ernorm Vorteilhaft)

- min 20000 Hände im Monat (wir müssen halt voran kommen)

- ambitioniert und lernbereit (hier müsst IHR Winningplayer werden wollen! Das Angebot ist leider nicht für Freizeitspieler, die sich etwas verbessern wollen).

- ps.de Unterstützte Plattform (sollte klar sein)

- Anfänger sein (hier liegt die Schwierigkeit, sich selbst richtig einzuschätzen. Ihr solltet NL 2-5 Spielen, max. NL 10).

- Skype (und ein funktionierendes Headset)

Was erwartet euch:

(Anmerkung: die Intensivbetreuung ist für euch als Ps.de Spieler kostenlos)

Ich werde euch für die kommende Zeit Intensivbetreuen was im einzelnen ungefähr so aussehen wird:

- Abwechselndes PPC Montags (20:30 bis 22:00), eine Stunde Coaching mit anschliessender öffentlicher Handanalyse

- Eine Sprechstunde mit mir um Fragen zu klären.

- Ein von mir betreuter Thread, damit ihr zwischen den Coachings/Sprechstunde mich erreichen könnt

- Damit auch Handbewertungen in diesem Thread.

- Konstuktive Verbesserungsvorschläge für euer Spiel (das hört sich nach Hausaufgaben an, ist es auch)

edit: für Bewerbungen bitte folgendes Angeben:
      - Limit
      - Plattform
      - Skype name (bitte Abends online sein, damit ich euch da auch erreiche)
      - Kurzer Pokerwerdegang (auf Abstiege / Umsteiger? Einsteiger)

Gewinner werden hier gepostet.
  • 347 Antworten
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Schönes Angebot, leider falle ich wohl raus :f_cry:

Viel Erfolg an alle Bewerber, werde es verfolgen, wenn ich mal nicht beim Training bin am Montagabend :)

Weiter so Kavalor!
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Wie sieht es aus wenn man aus ner andren Variante kommt?
      Spiele selber Sngs und gehe aus dort auch ein recht gutes Spielverständniss zu haben. Ab und an setz ich mich aber auch an NL200 6Max und denke dort hab ich schon einige Leaks :) .
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      tag,..

würd mich auch gern bewerben.. bisher nur sss bis NL50 letztes jahr gespielt und dieses jahr ausschließlich DoN's gegrindet.. das waere der perfekte weg für mich ins CG zu wechseln was ich eh vor hatte. NL10 oder NL25 waere da wohl der perfekte einstieg! Termine jeglicher Art sind np nach 20.00Uhr.

Ty and hope for selection ;)

Facts:

- CG BSS Neueinsteiger
      - Solide SSS Ehrfahrungen bis NL50
      - NL10 oder NL25
      - Plattform: Bwin, PartyPoker, Stars, FTP, Mansion im endeffekt egal.. ich kann überall eincashen ausser cake, da ich ned ohne stats spielen will

Skypenick: s3n4d0r
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von m4rkus23
      Wie sieht es aus wenn man aus ner andren Variante kommt?
      Spiele selber Sngs und gehe aus dort auch ein recht gutes Spielverständniss zu haben. Ab und an setz ich mich aber auch an NL200 6Max und denke dort hab ich schon einige Leaks :) .
      ja, solche Angebote gibt es, (leider) kostenpflichtig, schau mal im BSS forum, siete777, Tribun und cYde machen sowas.
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Hallo Kavalor,

ich wuerde mich gerne bewerben.

- Plattform
      - Pacific Poker 888
      - Party Poker

- Limit
      Ich spiele auf Party Poker NL 4
      Ich spiele auf 888 NL 6

Skype Name
      andreasus

Pokerwerdegang
      Ich habe ein paar Mal mit paar Freunden gepokert und habe dann von PS.de erfahren, daraufhin habe ich im April 2009 mit SSS angefangen. Nach etwa 30k Haende bin ich zu BSS gewechselt und seit dem dort geblieben. Ich spiele keine andere Pokervariante.
      Als ich mit BSS angefangen habe, konnte ich aufgrund des Bonuses, den ich mit SSS freigespielt habe, mit NL4 anfangen. Dort habe ich ein wenig Geld gewonnen und habe es ausgecashed. Hauptgrund fuer das Auscahsen war das Angebot von PS.de auf 888 einen zweiten Startbetrag zu bekommen. Nun baue ich mir eine neue Bankroll auf. Wegen des BRM habe ich auf NL2 angefangen und mit 35 buyins auf NL6 aufgestiegen. Zwischenzeitlich habe ich ein Bonusangebot von PartyPoker bekommen und meine Bankroll aufgesplitet. Nun spiele ich auf beiden Plattformen.
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Hallo Kavalor, was soll denn gespielt werden?

Oder geht es um mehrere Varianten?

Prinzipiell finde ich die Sache sehr interessant.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von KPaxx
      Hallo Kavalor, was soll denn gespielt werden?

Oder geht es um mehrere Varianten?

Prinzipiell finde ich die Sache sehr interessant.
      Danke für den Einwand, ist editiert. Das angebot richtet sich nur an NL BSS FullRing spieler. Einfach aus dem Grund, weil ich diese Variante als Coach anbiete
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      Hallo Kavalor,

ich wuerde mich gerne bewerben.

- Plattform
      - Full Tilt Poker

- Limit
      Ich bin vor einer Woche auf nl10 aufgestiegen (näheres im werdegang)

-Skype Name
      Ich bin schon in deiner Liste : Waldi

Pokerwerdegang
      Ich starte meine Pokerkarriere genau an meinem 18. Geburtstag siehe anmeldedatum^^. Mich hat das spielen direkt fasziniert. Ich starte damals mit der sss auf Pacific aber mir gefiel die Platform nicht so sehr und die Varianz der strategy, deshalb wechslte ich die Platform und die Variante. Auf Stars fing ich mit den SnGs an und es wurde mir zu langweilig jetzt spiele ich die BSS(die mich sehr fasziniert) auf FTP ich startete auf nl2 und beschloss mit einem 20 stacks brm auf nl5 aufzusteigen ab ich habe nun 30k nl5 hände gespielt und bin dank bonus rakeback und winnings nun vor einer woche auf nl10 aufgestiegen aber seit her läuft es nicht und ich bin ca 5 stacks down auf 8k hands.

So das wars dann mal von mir ich würde mich sehr auf eine antwort freuen

mfg
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      hab noch ne kleine Frage wird das Coaching öffentlich sein oder bleibts privat?
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von WaldiChecker
      hab noch ne kleine Frage wird das Coaching öffentlich sein oder bleibts privat?
      Das Coaching wird öffentlich sein, die Community soll schon was davon haben.
      Es wird aber mit Absprache mit den beiden Schülern variieren, sprich, wenn gewünscht, kann man länger hände besprechen oder ähnliches.
      Im mittelpunkt stehen hier die bedürfnisse der beiden Spieler, auf die ich eingehen werde.
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Da bin ich wieder, danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage Kavalor.

Ich gehe mal davon aus, dass es ein kostenloses Coaching sein wird!?

Auf jeden Fall bewerbe ich mich hiermit!

[B]Plattform:[/B]
      - FullTilt (wäre mir lieber)
      - Everest

Limit:
      Bin gerade auf NL10 auf gestiegen, aber noch ziemlich unsicher. NL5 fühle ich mich mom noch wohler. Zwar SH aber FR ist auch sehr interessant.

Im FR bin ich wahrscheinlich der Anfänger und daher bestimmt gut geeignet. :-)
      Das einzige was ich bisher FR gespielt habe war SSS.

Zu mir:

Ich bin schon seid Mai 2007 dabei, habe aber bisher mehr oder weniger Bonusgrinding betrieben. Da ich da keine Lust mehr drauf habe, möchte ich mich auf jeden Fall Poker technisch weiter entwickeln und endlich Winning Player werden. Bisher habe ich so Break Even gespielt. Sprich nur Plus mit Boni und RakeBack gemacht. Mal NL5 mal NL10. Meist aber NL5.

Ziel:
      Ich möchte aber die Limits schlagen und Gewinn mit meinem Spiel und nicht den Boni erziehlen.

Dazu muss sich zwangsläufig mein Skill verbessern.

"Eigenes Geld" musste ich bisher nicht einzahlen. Sobald ich das müsste, wäre für mich auch Schluss. Aber so weit wird es nicht kommen dank BRM.

Bis bald

PS: Auf Party werde ich nebenbei mit 0,47 Start BR los legen. Aber das nur nebenbei. Bei Everest und FullTilt ist die BR.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      nochmal oben editiert. Das Angebot ist in der tat kostenlos
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      plattform:

-titan
      -stars
      -ftp
      br kann geshippt werden wo der coach meochte.

limit:

- mir egal, fange grad mit nl an, daher wohl am besten weit unten:D

werdegang:

bisher fl bis 10/20, nach auscashen und autokauf brb atm 2/4, dons bis 10er, aber immer nur zum rumdongen nie wirklich ernst. zusammen sowas 500k haends von denen bestimmt 5k n100 sind aber nur spasseshalber

• meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Wie lange geht die Intensivbetreuung?
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Solange bis man Winning Player ist.

Hoffe ich.
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Und wann ist man Winningplayer?
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von meistermieses
      Wie lange geht die Intensivbetreuung?
      Diese geht so lange, bis der Schüler und ich der meinung sind, die basis für ein erfolgreichen pokerwerdegang sind gelegt. Sprich, der Schüler hat verstanden, wie man sein spiel hinterfragt, WO die stellen sind, an denen WIE zu arbeiten hat. Also das werkzeug hat, um sich zu verbessern. Damit hat alles um winning player zu werden. Es soll hier nicht Bankroll-Building betrieben werden, sondern die spieler auf den richtigen weg gebracht werden.
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Jo dann bewerbe ich mich auch mal:

Plattform:
      Am liebsten Pokerstars. Könnte aber auch auf anderen Plattformen spielen.

Limit:
      NL 10

Werdegang:
      SNGs bis 6,50er, dann DONs bis 21,60

Möchte auf CG umsteigen.

• MarseMarsen
      MarseMarsen
      Bronze
      Hey,

dann möchte ich mich doch auch mal bewerben.

Spiele zur Zeit auf Full Tilt und PokerStars NL5 FR und bastel an meinem Aufstieg auf NL10.

Zu mir:

Ich bin seit Anfang des Jahres dabe. Hab mit FL angefangen und bin dann relativ schnell auf NL umgestiegen. Es lief auch zunächst recht gut, bis ich dann inem dicken Downswing fast meine gesamte BR verloren habe und das Pokern erstmal etwas hab schleifen lassen.

Seitdem habe ich jetzt zwei drei Mal den Neuanfang auf verschiedenen Plattformen versucht, was aber nie so richtig klappen wollte. Hatte super viele Auf- und Abstiege zwischen den Micros. Naja und nun hoffe ich natürlich, dass ich durch Deine Betreuung endlich mal die Mircos hinter mir lassen kann und zu nem soliden Winning-Player werde. :D

Grüße,
      Martin ;)