LongHUD Handbuch?!

    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Dabei seit: 05.05.2007 Beiträge: 5.194
      Hi,

      gibts sowas? Oder kann mir jemand erklären was diese 2 Anzeigen bedeuten?

      1. Hand:
      oranger Kreis = ?
      X = checken wenn keiner raist
      /C MP3+ = Callen, egal wie viele vorher schon miteingestiegen sind Raiser ab MP3
      ;... = nach dem Semikolon = ?

      2. Hand:
      nu isser rot ja weg raiser aber was ist zu tun bzw was soll der Kreis?
      /C2(F) Callen wenn mindestenw 2 miteingestiegen sind (ist miteingestiegen = limpen?!) was soll das F(old) in Klammern?

      Ist Hand 2 sogar ein Call?!



  • 2 Antworten
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Dabei seit: 30.04.2007 Beiträge: 2.171
      Anleitung/Bedeutung der Einträge:
      http://pete.priv.at/poker/index.php?mode=info

      Erste Hand:

      Oranger Kreis = Check
      Wenn erhöht wurde (der Teil nach dem /, also C MP3+; C2 P2), kannst du mitgehen, wenn MP3 oder später openraised bzw. MP2 raised und mind. zwei mitgegangen ist.

      Zweite Hand:
      Roter Kreis = Fold
      C2 ist schon mal richtig gedeutet, wenn mind. noch zwei Spieler die Erhöhung halten gehst du auch mit.
      Das mit dem F in Klammer weiß ich leider auch nicht, laut Anleitung ist das nur bei FL relevant. Da hab ich zu wenig damit zu tun im Moment.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Dabei seit: 05.05.2007 Beiträge: 5.194
      Original von CKWebsolutions

      MP2 raised und mind. zwei mitgegangen ist.

      "Call2 C2 Callen, wenn mindestens zwei vorher schon miteingestiegen ist. (meint wohl: sind)" Echt? Also der Raiser zählt nicht als "miteingestiegen".
      longHUD nutz wohl den silver chart und sieht man das JTs bei raise+call ein call ist. Daher kann es gut sein dass wir hier 2 caller brauchen. Ich finde dies bloss nirgends im Chart. Vielleicht darf man einfach das BB Defense Chart um eine Hand erweitern, wenn man einen Caller mehr hat. MP2 Ende wäre nämlich QJo. Dank dir.

      EDIT: Wenn das C2 vor dem / steht reichen glaube ich 2 Limper....



      Zweite Hand:
      Roter Kreis = Fold
      C2 ist schon mal richtig gedeutet, wenn mind. noch zwei Spieler die Erhöhung halten gehst du auch mit.
      Das mit dem F in Klammer weiß ich leider auch nicht, laut Anleitung ist das nur bei FL relevant. Da hab ich zu wenig damit zu tun im Moment.

      "In Klammern der Eintrag im SHC in Late Position für deine Hand (Nur für Limit Holdem, falls vorhanden, Rot)."
      Jo, damit kann ich auch nix anfangen, wird wohl nicht sehr wichtig sein.