Status keep

• KimberlyJohnsen
      KimberlyJohnsen
      Global
      Ich möchte mir hier auf den thread Punkte für Sonntag und Montag beziehen. In dem ich angesprochen habe, dass man theoretisch durch die verzögerte Aktualisierung der SP im Status abrutschen kann, oder einen Status nicht erreicht.
      Lässt sich dafür evtl eine technische Lösung (im angemessenen Verhältnis zum Aufwand) finden?

Eventuell wäre ja ein Lösungsansatz, dass man für die Tage die noch nicht aktualisiert wurden, soviele Punkte bekommt, wie man in den vergangenen 4 Wochen im Durchschnitt generiert hat.

Lg, Kim
  • 1 Antwort
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Es wird zwar demnächst eine Änderung des Berechnungsmodus geben, allerdings zunächst mit dem Ziel der Unabhängigkeit von Kalendermonaten.

Der Effekt verspäteter Aktivitätsmeldungen ließe sich mildern, indem solche Tage ganz aus der Wertung genommen werden und die verbleibenden Punkte des betreffenden Pokerraums im fraglichen Zeitfenster mit einem passenden Faktor multipliziert werden – effektiv dasselbe wie die Annahme eines durchschnittlichen Tages. Einen Umsetzungszeitpunkt dafür kann ich jedoch nicht angeben.

Früher wird es wohl einen Mechanismus automatischer Beschwerdemails an die Pokerräume geben, der hoffentlich zu einer früheren Behebung der Probleme beitragen wird.