frauen^^

• ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      hey leute,
      hab mal ne frage bzgl ner freundin von mir, is ne etwas längere und komplizierteere geshcichte, aber zusammengefasst, ungefähr so: ich hab sie vor ca 9 monaten aufn date eingeladen, sie hat zugesgat, dann aber imme rhinausgezögert und über eine andere freundin abgesgat, seitdem läuft nixmehr, also nurnoch rel geringerr "normaler" kontakt, nun hat sich die sache beruhigt und wir pflegen seit ca 2-3 monaten wieder guten kontakt und sie is mri auch nach wie vor wirklich wichtig, nun aber zum punkt; ich war gestern bei ihr weil cih ein paar filme die ich ihr geliehen hatte zurückholen wollte und sie hat sofort dieses typische frauen hundeblickgesicht und rennt in kurzem t shirt und hot pants rum...und beschwert sich auchncoh das ihr kalt ist... also typisch unklare aussagen von frauen... ich frag mich nun was soll das bzw was soll cih daraus deuten? jmd von euch ne ahnung...?
  • 343 Antworten
    • happyhumping
      happyhumping
      Bronze
      Ich glaube Titten und Sex passt hier ganz gut
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Original von ChristianF1988
      hey leute,
      hab mal ne frage bzgl ner freundin von mir, is ne etwas längere und komplizierteere geshcichte, aber zusammengefasst, ungefähr so: ich hab sie vor ca 9 monaten aufn date eingeladen, sie hat zugesgat, dann aber imme rhinausgezögert und über eine andere freundin abgesgat, seitdem läuft nixmehr, also nurnoch rel geringerr "normaler" kontakt, nun hat sich die sache beruhigt und wir pflegen seit ca 2-3 monaten wieder guten kontakt und sie is mri auch nach wie vor wirklich wichtig, nun aber zum punkt; ich war gestern bei ihr weil cih ein paar filme die ich ihr geliehen hatte zurückholen wollte und sie hat sofort dieses typische frauen hundeblickgesicht und rennt in kurzem t shirt und hot pants rum...und beschwert sich auchncoh das ihr kalt ist... also typisch unklare aussagen von frauen... ich frag mich nun was soll das bzw was soll cih daraus deuten? jmd von euch ne ahnung...?

Mach dich lieber nicht strafbar :D
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      ? wieso? ich bin 21 sie beide 22...
    • Borey
      Borey
      Bronze
      Lass dich nicht so benutzen wie sie es will.
      Sprech sie einfach darauf warum sie damals immer abgesagt hat und dann poste...

Achja, in before, Pics or....
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Hit it.

Wenn sie nicht will, dann haste wenigstens nen klares nein und kannst aufhören dich so an der nase herumführen zu lassen, wie du es sowieso schon tust.

pics btw
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Frauen ändern ihre Meinung nunmal dauernd^^

Gestern wollte sie obv Sex^^
    • mega2k7
      mega2k7
      Bronze
      Sorry das ich das so hart sage, aber so wie ich das lese spielt sie mit dir und du bist anscheinend schon lange in der Freundeszone.
      DVDs leihen ohne "Gegenleistung"? Du kommst auch noch zu ihr um sie wieder abzuholen?
      Da ihr euch ja anscheinend öfter seht und noch nix gelaufen ist denke ich auch nich das da mehr drin gewesen wäre.
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      naja sie hat mir beim letzen mal shcon so durhc die blumen gesgat das es nix wird weil ich nit ihr typ bin bzw ka, so richtig klar hat sie nix gesgat aber ein nein war gut rauszudeuten, ich frag mich nur warum sie dann jetzt wieder ne kehrtwende macht...
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      du bist 21 und fragst was du hier machen sollst ?
      meister, in deinem alter haette ich die gleich vollstreckt !!!
      netter levelversuch
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      ja mega2k7... also einfach drüber hinwegsehen? ich würd sie auch agr nit drauf ansprechen, da ich nicht die besser werden freundschaft wieder verlieren will...
    • DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze
      hey leute,
      hab mal ne frage bzgl ner freundin von mir, is ne etwas längere und komplizierteere geshcichte, aber zusammengefasst, ungefähr so: ich hab sie vor ca 9 monaten aufn date eingeladen, ...
      und ich dacht schon ... :D

und wtf @ dein nick, könnte exakt auch meiner sein o_O
      bloss dass ich solche nicks eh dämlich finde :D
    • LordPC
      LordPC
      Bronze
      Original von BLANKO
      du bist 21 und fragst was du hier machen sollst ?
      meister, in deinem alter haette ich die gleich vollstreckt !!!
      netter levelversuch
      ahh wie geil. vollstreckt, sehs bildlich vor mir :heart:
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      vollstrekct klingt geil, aber weder sie noch ich sind der typ dafür...
    • fm1000
      fm1000
      Bronze
      ? wieso? ich bin 21 sie beide 22...zusammen

ne 11 jährige naja immerhin 2 stellig.. :f_cool:
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Frauen denken sich rein gar nichts dabei, wenn sie in bequemen (kurzen) Sachen in IHRER Bude vor einem herumtanzen. Du bist für sie obv nur ein Freund und sie erwartet halt nicht, dass du ihr direkt an die Wäsche gehst..
    • mega2k7
      mega2k7
      Bronze
      ja mega2k7... also einfach drüber hinwegsehen? ich würd sie auch agr nit drauf ansprechen, da ich nicht die besser werden freundschaft wieder verlieren will...
      Was ansprechen? Bloß nichts ansprechen!
      Meiner Meinung nach hast du nur 2 optionen, entweder du gehst alles oder nichts indem du sie versuchst richtig zu verführen (nicht labern - handeln), wobei du sie auch als Freundin verlieren könntest.
      Oder du akzeptierst es als Freundschaft und suchst dir eine von den zig anderen heißen Frauen da draußen.

Und bevor die PU-Fraktion wieder kommt mit "bekämpf deine one-itis".
      Schau dich nach anderen Frauen um, dann ist diese eine dir auch nicht mehr so wichtig.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      und rennt in kurzem t shirt und hot pants rum...und beschwert sich auchncoh das ihr kalt ist... also typisch unklare aussagen von frauen... ich frag mich nun was soll das bzw was soll cih daraus deuten? jmd von euch ne ahnung...?
      "Was rennst auch so rum bei dem Wetter?"

Unverfängliche Frage und an ihrer Antwort/Reaktion hättest du dann ganz gut sehen können ob es wirklich nur um die Filme ging oder ob sie einen verspäteten Spargelstecher gesucht hat.

Ansonsten mach halt weiter nix, sie wird schon weiter Signale geben falls sie wirklich was will...
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      ich hab a very good rat for you: wenn sie was will wird/soll sie es dir sagen! sie hat dich einmal hängen lassen, daher brauchst du nicht nochmal die initiative ergreifen. Stay cool und beobachte was sie sonst noch macht.
      collness ist jetzt ganz wichtig! und bloß nicht zu viel hinein intepretieren. Sie hat nen mund zum reden richtig?
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      ja danke
      ich seh das auch so, einfach erstmal abwarten, bissl funkstille und alles zur ruhe kommen lassen... sie fährt jetzt eh erstmal nach hause und das nächste mal sehe ich sie am 14.10 da gehenw ir zsm zum fussball ;)