[FL 2/4 SH] Stars (graph inside)

• Steve043
      Steve043
      Bronze
      Hi Leute,

ich weiß zur Zeit einfach nicht weiter, es läuft einfach absolut beschissen.
      2/4 ist zu meinem totalen Hasslimit geworden, es läuft einfach alles schief was schief laufen kann.
      Dabei hatte das Jahr doch gut angefangen. Auf 3/6 lief (und läuft es)es auch gut, aber meine BR reicht nicht mehr. Ich hatte sogar schon 5/10 geshottet, wenn auch mit mäßigem Erfolg;-(. Aber seit dem gehts nur noch bergab, insgesamt habe ich jetzt über 5k gedroppt.
      Ich bekomme kaum value aus meinen starken Händen, oder sie werden durch irgendwelche 1-3 outer gebustet. Draws meinerseits kommen gar nicht mehr an, oder ich bekomme die krankesten setups die man sich vorstellen kann.

Dabei bilde ich mir ein, kaum anders zu spielen als vorher. Das meiste Geld verlier ich auch nicht an die anderen Regs, sondern an die totalen Vollhorste.

Kann das alles noch Varianz sein oder bin ich so schlecht geworden?
      Werde am Donnerstag mal ein 2. PrivatCoaching nehmen (beim ersten im März wollte ich mich eigentlich auf den Aufstieg auf 5/10 vorbereiten...)
  • 8 Antworten
    • crashed1
      crashed1
      Global
      der scheissladen ist einfach rigged
    • Flushmarze
      Flushmarze
      Bronze
      hi steve,

sicke Sache das. Drück dir die Daumen, dass du da schnell wieder raus kommst.
      Was mir gleich ins Auge sticht ist dein extrem niedriger river af, da lässt du imho definitiv zu viel value liegen. Auch etwas merkwürdig finde ich, dass dein turn af höher als der flop af ist.
      Ansonsten finde ich die stats eig ok. Etwas tight aber geht schon. Meine sehen
      änlich aus.
      Weißt du schon bei wem du coaching nimmst? Hatte gestern eins bei cornholio.
      Kann ihn echt nur empfehlen. Symphatischer Kerl und kann echt gut erklären.
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      hab das selbe prob. auf party laeufts bei mir bis 10/20 bombe. auf stars haun se mich auch auf 2/4 weg^^
    • Steve043
      Steve043
      Bronze
      Original von Flushmarze
      hi steve,

sicke Sache das. Drück dir die Daumen, dass du da schnell wieder raus kommst.
      Was mir gleich ins Auge sticht ist dein extrem niedriger river af, da lässt du imho definitiv zu viel value liegen. Auch etwas merkwürdig finde ich, dass dein turn af höher als der flop af ist.
      Ansonsten finde ich die stats eig ok. Etwas tight aber geht schon. Meine sehen
      änlich aus.
      Weißt du schon bei wem du coaching nimmst? Hatte gestern eins bei cornholio.
      Kann ihn echt nur empfehlen. Symphatischer Kerl und kann echt gut erklären.
      Hi,
      ja, der river af ist bstimmt zu gering. Spiele halt oft mit mittelstarken Händen cc for bluffinduce und mache zu selten 3rd barrels ui. Warum der Flop af so gering ist, weiß ich selbst nicht so genau.
      Coaching ist bei Cornholio, wie das erste auch. Daß ich etwas tight spiele, weiß ich. hatten wir auch drüber gesprochen. Nur jedes Mal, sobal ich etwas looser werde bekomme ich tierisch auf den Sack.
      Hast du vlt Interesse auf U2U-Coachings, muss nur erstmal mein skype mikrofonprob lösen
    • Witman
      Witman
      Bronze
      Der foldet BB to steal ist etwas zu niedrig oder? Würde den eher auf 50-55% ansetzen... Bin mir da aber nicht sicher, vor ein paar Wochen dachte ich noch alles <60 wäre gut. ^^

Ansonsten ist der Graph echt sick. Mir fällt auch auf, dass du relativ wenige posts hast. Vielleicht solltest du dich mehr im Handbewertungs- und Strategieforum beteiligen.

Viel Glück für die Zukunft!
    • Steve043
      Steve043
      Bronze
      Original von Witman
      Der foldet BB to steal ist etwas zu niedrig oder? Würde den eher auf 50-55% ansetzen... Bin mir da aber nicht sicher, vor ein paar Wochen dachte ich noch alles <60 wäre gut. ^^

Ansonsten ist der Graph echt sick. Mir fällt auch auf, dass du relativ wenige posts hast. Vielleicht solltest du dich mehr im Handbewertungs- und Strategieforum beteiligen.

Viel Glück für die Zukunft!

Würde ja gern mehr posten, aber spiele halt ungetrackt auf Stars only, und somit gibt es auch keine StrategyPoints.
      Hab mich jetzt nur durch NL-Einstieg auf Titan wieder auf den SilberStatus gespielt...
    • Steve043
      Steve043
      Bronze
      hier mal ein kleines update

wie ihr seht, gehts weiter abwärts. anfangs wie im freien Fall. An manchen Tischen hab ich das Gefühl, ich bin der Sponsor von allen.

Hier mal ein paar Hände von heute:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with K, J.
      2 folds, Hero raises, BU 3-Bets, 2 folds, Hero calls.

Flop: (7.5 SB) 6, 2, 6 (2 players)
      Hero checks, BU bets, Hero calls.

Turn: (4.75 BB) J (2 players)
      Hero checks, BU bets, Hero raises, BU 3-Bets, Hero calls.

River: (10.75 BB) 2 (2 players)

Final Pot: 12.75 BB.
      Results follow:

Hero shows two pairs, jacks and sixs(K J).
      BU shows a full-house, sixs full of twos(A 6).

BU wins with a full-house, sixs full of twos(A 6).

Hand abspielen

Preflop: Hero is BB with A, A.
      MP2 folds, MP3 calls, CO raises, BU calls, SB calls, Hero 3-Bets, MP3 calls, CO caps, BU calls, SB calls, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (20 SB) 3, 8, Q (5 players)
      SB checks, Hero bets, MP3 calls, CO calls, BU calls, SB folds.

Turn: (12 BB) 5 (4 players)
      Hero bets, MP3 folds, CO raises, BU folds, Hero calls.

River: (16 BB) K (2 players)
      Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 18 BB.
      Results follow:

Hero shows a pair of aces(A A).
      CO shows three of a kind, queens(Q Q).

CO wins with three of a kind, queens(Q Q).

Hand abspielen

Preflop: Hero is MP3 with K, T.
      MP2 calls, Hero raises, CO folds, BU calls, 2 folds, MP2 calls.

Flop: (7.5 SB) 8, 4, K (3 players)
      MP2 checks, Hero bets, BU raises, MP2 folds, Hero 3-Bets, BU caps, Hero calls.

Turn: (7.75 BB) 3 (2 players)

River: (9.75 BB) 7 (2 players)

Final Pot: 11.75 BB.
      Results follow:

Hero shows a pair of kings(K T).
      BU shows three of a kind, kings(K K).

BU wins with three of a kind, kings(K K).
    • Flushmarze
      Flushmarze
      Bronze
      Können gerne mal u2u coaching machen. Im Moment siehts aber schlecht aus, weil privat viel um die Ohren habe.
      Aber vlt. so Mitte nächsten Monat.

Ps. Mach mal ein paar Tage Poker Pause, wo du dich gar nicht damit beschäftigst.
      Kann wahre Wunder wirken!

gl