2 Rooms gleichzeitig -HUD Probleme

• flushy33
      flushy33
      Bronze
      Hi !

Ich möchte gleichzeitig Tische auf Stars und Fulltilt spielen.

Habe gerade vergeblich versucht PT3 so einzustellen, daß er jeweils die korrekte HUD an den tables anzeigt.

Irgendwie haut die Sache mit den Profilen nicht hin. Habe zuerst nur auf Fulltilt gespielt, und das HUD Layout ist plötzlich verschwunden, obwohl ich ein Hud Profil für Ftilt angelegt hatte.

Durch die ganze Rumstellerei geht jetzt weder auf Stars noch auf Fulltilt die HUD...Ich habe irgendwie alles gecrashed :O

Gelernt habe ich durch die Rumprobiererei folgendes:

1.) wenn man das PT3 Symbol, das an den Tischen eingeblendet wird anklickt, kann man ein default Profil für einen bestimmtem Tischtypen einstellen

Problem: irgendwie sind die Profile verstellt -oder überschrieben (?)
      Neumachen wäre eine reine Zeitfrage, aber dann richtig und korrekt abspeichern- wie geh ich da am Besten vor ?

2.) Imo kann immer nur eine Database aktiv sein. Wenn man 2 Rooms gleichzeitig spielt, müssen beide in eine Database-

Beim Lesen aus der Database kommt das Programm /HUD aber irgendwie durcheinander- irgendetwas stimmt nicht-

Ich gebe zu, viel rumgewurschtelt zu haben- bloß: wie stellt man das nur richtig ein ? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
  • 1 Antwort
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von flushy33
      Problem: irgendwie sind die Profile verstellt -oder überschrieben (?)
      Neumachen wäre eine reine Zeitfrage, aber dann richtig und korrekt abspeichern- wie geh ich da am Besten vor ?

Nur einen Tisch öffnen, dort alles einstellen und speichern, schließen. Beim anderen Pokerraum dann genauso. Kann alles in ein Profil, PT erkennt natürlcih, daß es unterschiedliche Seiten sind und zeigt alles wie gewünscht an.

2.) Imo kann immer nur eine Database aktiv sein. Wenn man 2 Rooms gleichzeitig spielt, müssen beide in eine Database-

Beim Lesen aus der Database kommt das Programm /HUD aber irgendwie durcheinander- irgendetwas stimmt nicht-

Ja, nur eine kann aktiv sein. Das Hud kann aber problemlos aus mehreren DB lesen, keine Ahnung, was da bei der nicht funktioniert. Sinnvoll ist es, in eine DB für eigene Hände und eine/mehrere DB für Mininghände zu unterteilen.