Komische Abbuchung von Kreditkarte/Paypal

• skudidibaba
      skudidibaba
      Bronze
      Hab schon seit einiger Zeit in nicht bekannten Abständen diese Abbuchung von der Kredikarte. SpadeEye ist doch son Table dingens oder? Benutze Tabletracker. Hab das noch nie benutzt und auch sonst keinen Plan woher diese Abbuchung kommen könnte, bei Paypal kann ich kein Abo kündigen, weil die Abbuchung dort nirgends wo erscheint. Ganz komische Sache. Jemand Ideen, hab keine Ahnung mehr wie ich das noch stornieren könnte für die Zukunft.

• 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Eigentlich hat Dein Topic in der Sorgenhotline nicht wirklich etwas verloren, aber ich will mal eine Ausnahme machen... ich weiß nämlich gerade selbst nicht, in welchem Subforum dies besser aufgehoben wäre ;)

Als Banker gebe ich Dir folgenden Rat: Geh am besten mal in Dich und überlege, was diese Lastschrift bedingen könnte. In aller Regel hat man einfach vergessen, dass man einen Abbuchungsauftrag oder eine Lastschrift per Einzugsverfahren unterschrieben hat. Sollte dies tatsächlich nicht der Fall sein, setze Dich mit dem Emittenten der Kreditkarte bzw. Paypal auseinander. Die können Dir in jedem Fall mitteilen, wer die Lastschrift gezogen hat.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Bronze
      danke michi, hab jetzt nochmal alles durchgegeckt und endlich den abbucher gefunden. waren hände über hh-dealer. also doch kein grund zur panik :)

jo, passt nirgends richtig rein und hier noch am ehesten...

kann geschlossen werden
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Prima, dass sich alles zum Guten für Dich geklärt hat :)