Frage zu Multitable SSS

    • Baembel
      Baembel
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2007 Beiträge: 206
      Hi,

      nachdem ich nun doch auch den ein oder anderen Tisch mehr spiele und mich dabei daran halte nach grösser 25 BB den Tisch zu verlassen, ist mir aufgefallen, dass es (zumindest bei Party Poker) schwierig wird irgendwann Tische zu finden an denen man noch noch nicht gesessen hat.

      Kehrt man an einen Tisch zurück an welchem man schpn gesessen hat möchte PP, dass man zwischen der Summe mit der man den Tisch verlassen hatte und der max. Summe z.B. 10$ an den Tisch zurück kehrt, was ja gegen die SH Strategie spricht.

      Was mache ich da? Muss ich mich dann zwischendurch komplett ausloggen? dass also alle Tische refresht werden?
  • 4 Antworten
    • pokerax
      pokerax
      Global
      Dabei seit: 21.05.2008 Beiträge: 279
      warten... musst du nach 30 min? kannst du dich wieder mit 20bb an den Tisch setzen, gut zu sehen ob da nen haken in der lobby beim tisch is oder nicht
    • GimeThatBack
      GimeThatBack
      Bronze
      Dabei seit: 23.08.2008 Beiträge: 84
      soweit ich weiß kannst du da garnichts machen, die software merkt sich einfach mit welchem betrag du zuletzt am tisch gesessen hast. das macht ja auch sinn, sonst würde jeder spieler sein geld immer sofort in sicherheit bringen (stichwort "going south"). andererseits hast du dadurch aber auch die möglichkeit nach bspw. nem absturz deines rechners mit dem letzten betrag an den tisch zurück zu kehren, also auch unter dem mindestbetrag.

      und nebenbei, wenn dein einziges problem ist tische zu finden auf denen du noch nicht aufgedoppelt hast ...
    • Burden
      Burden
      Bronze
      Dabei seit: 16.01.2008 Beiträge: 264
      @Baembel:
      Findest du eigetnlich immer genug Tische für SSS auf PP?
      Hab da letztens 50$ geschenkt bekommen, aber ich schaffs nicht dort einen Tisch auf NL10 zu finden, an dem mal keine 5-6 Shorties sitzen.
      Klar kann ich gucken obs SSS-Spieler sind aber das bei jedem Tisch zu machen ist ganzschön nervig...
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Dabei seit: 15.05.2007 Beiträge: 3.540
      Das glaub ich dir. Als ich angefangen hab, wars glücklicherweise noch nicht so versäucht, da wars garkein Problem nen Tisch zu finden, tja schön wars...

      Es ist aber so, dass die meisten die 20bb groß sind, nicht oder nicht konsequent nach SSS spielen. Also musst du schaun, wird nix helfen. Gibt aber auch Tools die das für dich übernehmen, glaube der Fishfinder oder so, hab ich aber nie verwendet. Schau dir den mal an, glaub da kann man auch gut filtern.

      Ansonsten bleibt nur eins: schnell besser werden und die BR schnell aufbauen und dann aufsteigen auf höhere Limits, da wirds dann etwas besser von der SS-Anzahl.