100er Mtts Tokens - was soll ich damit?

• Simon699
      Simon699
      Bronze
      Hi,

hab zwei 100er Tokens (nur für Mtts brauchbar) von einer Seite (IPoker) zur Vertröstung bekommen. Nur ich spiele gar keine Mtts, bei SnGs hätte ich die Dinger noch verdonken können, aber bei Mtts schmeiß ich glaub ich das Geld weg. (Spiele fast auschließlich 6max NL-Cash-Game)
      Jemand ne gute Idee oder einfach verdonken den Mist?
  • 7 Antworten
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Du schmeißt die Kohle nur weg, wenn du die Token nicht benutzt.
      Also einfach verdonken.
      Vielleicht findest du jemanden, der bock hat dich zu coachen und ein U2U Coaching zu machen.
      Dann bringt es dir persönlich auch noch etwas.
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Du kannst ja eine share mit einem guten Mtt-Spieler machen. Dann lohnt es sich evtl.
      Ich würde es ohne erfahrung nicht einfach so verdonken.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      sind in MTTs nich eh nur donks unterwegs? ich würds einfach zocken, wirst schon ne edge ham
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      Original von Simon699
      Hi,

hab zwei 100er Tokens (nur für Mtts brauchbar) von einer Seite (IPoker) zur Vertröstung bekommen. Nur ich spiele gar keine Mtts, bei SnGs hätte ich die Dinger noch verdonken können, aber bei Mtts schmeiß ich glaub ich das Geld weg. (Spiele fast auschließlich 6max NL-Cash-Game)
      Jemand ne gute Idee oder einfach verdonken den Mist?
      Kennst du nicht irgendjemand der Erfahrung mit MTTs hat?
      Wenn du sie zockst bitte doch einfach mal jemanden deine Tische offen zu haben und dir gelegentlich nen Tipp zu geben usw.
      Wenn du keine MTT-Freunde kennst dann lass dich halt von jm. obsen der Ahnung hat und der bekommt dann halt 30% von deinen Winnings oder so, hat jeder was davon.

Ich würde mich anbieten, aber muss zugeben ich hab in letzter Zeit auch wenig Mtts und primär CG gespielt und früher auch nie auf hohen Limits MTTs gespielt. Wenn du trotzdem Interesse hast und sich niemand kompetenteres findest,
      JanC_DAA ist mein skypenick.
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Verkauf einfach shares von dem Turnier bei Chipmeup. So bekommst auf jeden Fall etwas Kohle rein.
    • Mayuko777
      Mayuko777
      Bronze
      Spiel die Tourneys einfach ;)

Les dir vorher die 2-3 Strategy artikel hier bei ps durch...dann solltest du zumindest eine grobe Idee von der Materie haben.

Wenn die blinds niedrig sind spiel tight, versuche durch die ganzen Donks zu verdoppeln und wenn die Blinds dann hoch gehen dann pack die Luckbox aus und hau sie alle weg :f_cool:

Mfg
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von Snoke
      sind in MTTs nich eh nur donks unterwegs? ich würds einfach zocken, wirst schon ne edge ham
      Glaub auch das du als Cashgamer im std MTT ne edge hast.
      Weißt ja wie du bei verschiedenen Stacksizes zu spielen hast, das ICM gedödel macht auch nicht son rieesen unterschied zu den Standards bei verschiedenen Stackgrößen.
      Go4it