0,02/0,04 13.2. Matthias

• pokeruli
      pokeruli
      Bronze
      Hi,

erstmal tausend Danke das Du trotz Krankheit coaching gemacht hats.
      Zeigt das Dir viel an der Sache liegt.

Du hast im Training gesagt, das Ihr derzeit viel zu tun habt.

Vielleicht könntet Ihr im Einsteiger Thread zum Thema 5 $ Zahlungen und Quiz Probleme mal Stellung nehmen woran es hapert und wie Lange wir warten sollen, dann bekommt der Support nicht unnötig viele Tickets und die User wissen das Sie nicht alle 2 Stunden in Ihren Account schauen brauchen.

Danke
  • 5 Antworten
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Ich möchte mich auf dieser Art und Weise bei POKERSTRATEGY für die 5$ bedanken.
      Wo sich Link zur Quizseite befinden soll weiß ich zwar bis heute nicht (bin über Menü "suchen" -Eingabe QUIZ schließlich auf die genannte Seite gekommen).
      Für einen Anfänger, der sich nicht durch Eure Einsteiger-Hinweise gearbeitet hat, ist das Quiz nicht zu schaffen. Prompt mußte ich es auch wiederholen.
      Am 14.02.06 habe ich dann das Quiz nach Studierung der erforderlichen Seiten geschafft.
      Am 15.02.06 wurden die 5 $ meinem Account bei PokerStar zugewiesen. Am gleichen Abend den ersten Gewinn von 0,63 $ nach zwei Stunden erwirtschaftet.

Allso DANKE nochmals!!!
    • bigblind33
      bigblind33
      Bronze
      aber echt, danke für die 5$,am ersten tag schon auf 7$ aber dan auf 2,5 gefallen und jetzt wieder 6...
    • Kami
      Kami
      Bronze
      Hab das gleich Problem wie DiWa hab die MAil das jetzt 5$ uberwiesen wurden am 11.02.06 bekommen und seit dm hab ich sie noch nicht gekriegt.

Aber trotzdem dickes Lob an Pokerstrategy schöne Site zum Poker lernen
    • mm144
      mm144
      Bronze
      kann mich dem hier gesagten nur anschliessen...habe auch probleme mit dem quiz...habe gestern abend bestanden und dann irgendne setsame fehlermeldung erhalten...naja in jedem fall bin ich begierig alles umzusetzen was ich gelernt hab aber es geht halt erst wenn ich die 5$hab....
      anderseits wie schon gesagt großes lob das ihr das hier üerhaupt macht....
      ich hoffe ich kann mich bald in die reihen der erfolgreichen anfänger einreihen