Original von Jocks
Ich les immerwieder das FTP schuld dran sein soll.... langsam kommt mir das nur als Ausrede vor, da ich auf Bet365 spiele und dafür auch noch keine Strategypoints seit dem 26.09. erhalten habe. Entsprechendes Ticket ist raus, aber da heißt es seit gestern, das man die IT zu Rate ziehen müsse...
HAHA, viel Glück... ich warte seit dem 8, oder 9.
August auf die beantwortung meines Tickets.
Original von ultrafastspectroscopy
könnte man dann nicht den Stand vom xx. x. freezen und erst wieder updaten, wenn alles funzt, weil im Moment werden die points immer nur weniger und manche leute verlieren halt ihren status. damit sollte man sich ne menge arbeit ersparen
Das wäre wirklich mal eine gute Idee.
Original von CmdrKeen
Daran hätten wir (hätte ich) zum Monatswechsel denken müssen – jetzt macht's auch keinen Unterschied mehr, da im Oktober niemand mehr herabgestuft wird. Wie bereits andernorts erwähnt: Im Benachteiligungsfall bitte beim Kundenservice melden,
Ja richtig, daran hättest du/ihr denken müssen... das wäre mal ein super Schritt seitens PS.de um wenigstens die Leute glauben zu machen, ihr würdet euch wirklich einer Lösung bemühen, und euch ist das ganze mehr als unangenehm.
So hingegen liest man ständig nur leere Versprechungen und unbegründete Entschuldigungen, die euch so eh bald keiner mehr glauben wird.
Dann lasst uns doch am Mailverkehr zwischen FullTilt und euch teilhaben... Macht nen Thread auf in dem ihr den aktuellen Emailverkehr öffentlich macht.
Und wieso macht es bitte keinen Unterschied mehr, ob die Punkte jetzt gefreezt werden oder nicht?
Für mich macht es schon noch einen Unterschied, ob ich zu dem Zeitpunkt, wenn die fehlenden Punkte ankommen, noch genug restpunkte habe um endlich im Status aufzusteigen, oder ob meine Punkte zu dem Zeitpunkt schon auf 0 gerutscht sind.
Im übrigen finde ich, solltet ihr mal über eine kleine Entschädigung bzw. Entschuldigung für eure User nachdenken, um zu zeigen, dass euch derlei Umstände ebenfalls ganz und gar missfallen, es euch allerdings noch mehr missfallen würden, wenn jetzt hier etliche User anfangen würden von inkompetenz seitens ps.de zu sprechen und evt. auch darüber nachdenken den Affiliate zu wechseln. bzw einfach ungetrackt zu spielen!!.
[quote]
Original von CmdrKeen
[b]lange wird dieses Problem aber dank einer Umstellung auf ein von Kalendermonaten unabhängiges System eh nicht mehr bestehen.[b][/quote]HAHA, was bei PS.de "nicht mehr lange" heißt, wissen die meisten User zugenüge