punte für 27-30 sep.

• 12 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Du meinst vermutlich FTP:
      Nein, dort hat noch niemand Punkte bekommen, leider hängt Full Tilt hier etwas mit der Lieferung der Daten hinterher. Wir können leider selber gerade nichts daran ändern, als bei FT weiter Druck zu machen.

Gruß,
      Lars
    • baronbtm
      baronbtm
      Bronze
      ok danke :-)
    • Jocks
      Jocks
      Global
      Ich les immerwieder das FTP schuld dran sein soll.... langsam kommt mir das nur als Ausrede vor, da ich auf Bet365 spiele und dafür auch noch keine Strategypoints seit dem 26.09. erhalten habe. Entsprechendes Ticket ist raus, aber da heißt es seit gestern, das man die IT zu Rate ziehen müsse...
    • baronbtm
      baronbtm
      Bronze
      jo das kam bei mir auch :-)
    • havox
      havox
      Bronze
      Es ist durchaus möglich, dass zwei Räume gleichzeitig Probleme mit Updates haben =) Das Update der Punkte ist auf unserer Seite fast komplett automatisch, daher kann ich euch versichern, dass es bei fehlenden Punkten eigentlich nie an uns liegt (Ausnahmen bestätigen die Regel).

bet365 wird meines Wissens nach bald wieder updated, von FTP kamen imho noch keine Neuigkeiten.
    • bardy
      bardy
      Bronze
      haben se sich mittlerweile al wieder gemeldet?^^
    • Jocks
      Jocks
      Global
      Und es geht gerad so weiter mit den Strategypoints.... letzter Stand bei mir ist der 29.09. Liegts da auch wieder an Bet365?
    • baronbtm
      baronbtm
      Bronze
      solang sich das nich auf mein rb auswirk, kann ich auf die punkte noch ne wiele warten
    • Nils88
      Nils88
      Bronze
      Gibts schon was neues? Hab immernoch keine Punkte
    • ultrafastspectroscopy
      ultrafastspectroscopy
      Bronze
      könnte man dann nicht den Stand vom xx. x. freezen und erst wieder updaten, wenn alles funzt, weil im Moment werden die points immer nur weniger und manche leute verlieren halt ihren status. damit sollte man sich ne menge arbeit ersparen
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Original von ultrafastspectroscopy
      könnte man dann nicht den Stand vom xx. x. freezen und erst wieder updaten, wenn alles funzt, weil im Moment werden die points immer nur weniger und manche leute verlieren halt ihren status. damit sollte man sich ne menge arbeit ersparen
      Daran hätten wir (hätte ich) zum Monatswechsel denken müssen – jetzt macht's auch keinen Unterschied mehr, da im Oktober niemand mehr herabgestuft wird. Wie bereits andernorts erwähnt: Im Benachteiligungsfall bitte beim Kundenservice melden, lange wird dieses Problem aber dank einer Umstellung auf ein von Kalendermonaten unabhängiges System eh nicht mehr bestehen.
    • Spartacuzz
      Spartacuzz
      Bronze
      Original von Jocks
      Ich les immerwieder das FTP schuld dran sein soll.... langsam kommt mir das nur als Ausrede vor, da ich auf Bet365 spiele und dafür auch noch keine Strategypoints seit dem 26.09. erhalten habe. Entsprechendes Ticket ist raus, aber da heißt es seit gestern, das man die IT zu Rate ziehen müsse...

HAHA, viel Glück... ich warte seit dem 8, oder 9. August auf die beantwortung meines Tickets.

Original von ultrafastspectroscopy
      Das wäre wirklich mal eine gute Idee.

Original von CmdrKeen
      Daran hätten wir (hätte ich) zum Monatswechsel denken müssen – jetzt macht's auch keinen Unterschied mehr, da im Oktober niemand mehr herabgestuft wird. Wie bereits andernorts erwähnt: Im Benachteiligungsfall bitte beim Kundenservice melden,
      Ja richtig, daran hättest du/ihr denken müssen... das wäre mal ein super Schritt seitens PS.de um wenigstens die Leute glauben zu machen, ihr würdet euch wirklich einer Lösung bemühen, und euch ist das ganze mehr als unangenehm.
      So hingegen liest man ständig nur leere Versprechungen und unbegründete Entschuldigungen, die euch so eh bald keiner mehr glauben wird.
      Dann lasst uns doch am Mailverkehr zwischen FullTilt und euch teilhaben... Macht nen Thread auf in dem ihr den aktuellen Emailverkehr öffentlich macht.

Und wieso macht es bitte keinen Unterschied mehr, ob die Punkte jetzt gefreezt werden oder nicht?
      Für mich macht es schon noch einen Unterschied, ob ich zu dem Zeitpunkt, wenn die fehlenden Punkte ankommen, noch genug restpunkte habe um endlich im Status aufzusteigen, oder ob meine Punkte zu dem Zeitpunkt schon auf 0 gerutscht sind.

Im übrigen finde ich, solltet ihr mal über eine kleine Entschädigung bzw. Entschuldigung für eure User nachdenken, um zu zeigen, dass euch derlei Umstände ebenfalls ganz und gar missfallen, es euch allerdings noch mehr missfallen würden, wenn jetzt hier etliche User anfangen würden von inkompetenz seitens ps.de zu sprechen und evt. auch darüber nachdenken den Affiliate zu wechseln. bzw einfach ungetrackt zu spielen!!.

[quote]Original von CmdrKeen
      [b]lange wird dieses Problem aber dank einer Umstellung auf ein von Kalendermonaten unabhängiges System eh nicht mehr bestehen.[b][/quote]HAHA, was bei PS.de "nicht mehr lange" heißt, wissen die meisten User zugenüge :( :rolleyes: