Preflop Pot Odds....

• Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Wollte das eigentlich in Gold posten, aber hab nicht mitbekommen dass ich vor ein paar Tagen plötzlich nur noch Silber bin weil ich nur 750 PP erspielt hab. Naja, poste ich es eben hier. Mich würde mal von jemanden interessieren wo man ne genaue Angabe findet wann man verschiedene Hände preflop spielen kann von den Pot Odds her wenn man nach ORC und Advanced Equity Prinzip spielt. Any suited --> 5.5 Any two --> ab 11-12 glaub ich was mich jetzt noch interessieren würde ist: Suited connectors --> ? Suited one capper --> ? Connectors offsuit --> ? Smal pockets unter 7 --> ? Danke schon mal, Forex
  • 3 Antworten
    • frib
      frib
      Bronze
      Suited connectors --> 3:1 Suited one gapper --> 3.5:1 Connectors offsuit --> 5.5:1 Smal pockets unter 7 --> Bei Pockets hab ich hier generell 7.5:1 Die Daten sind vom approx Chart und wurden hier irgendwo mal berechnet
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Original von frib Suited connectors --> 3:1 Suited one gapper --> 3.5:1 Connectors offsuit --> 5.5:1 Smal pockets unter 7 --> Bei Pockets hab ich hier generell 7.5:1 Die Daten sind vom approx Chart und wurden hier irgendwo mal berechnet
      Super danke dir. Bei dem ganzen reden wir aber schon auf allen Positionen oder? Nicht nur beim Blind Stealing, ich mein das ist ja generell so oder? Die Connector Offsuit Odds kommen mir ehrlich gesagt sehr nieder vor. Das wären ja gleich viel wie any Suited, kann das sein? Hättest du auch noch Suited two Gappers wie 64s oder so? Thx, Forex
    • frib
      frib
      Bronze
      Ich hab noch Suited 2-gap -> 4:1 Any suited -> 5.5:1 off 1-gap -> 7.5:1 off 2-gap -> 11.5:1 Ja es ist auf allen Positionen so, kann aber eigentlich nur in den LP und den Blinds angewendet werden, da ein Raise hinter dir ja die Odds kaputt macht und dich evtl zu einem -EV call bringt. Dass Off connectors die gleichen PO haben wie any suited stimmt schon, die Rechnungen gibts dann, wenn du gold bist :)