Stud8 AQA vs callingstations

• Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Wie gesagt ziemlich loose und ziemlich Showdownbound der Tisch.

Viele bzw nur lowcards draussen und das dritte A raist in uns alle rein:

Poker Stars $4/$8 Limit Stud Hi/Lo $0.80 Ante - 5 players - View hand 305239
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (1 SB)
      Hero: A :spade: Q :diamond: A :heart: ___Hero calls
      Seat 3: xx xx 3 :diamond: ____Seat 3 brings in for $1.20____Seat 3 folds
      Seat 4: xx xx A :club: ____Seat 4 raises
      Seat 5: xx xx 8 :diamond: ____Seat 5 folds
      Seat 6: xx xx 5 :club: ____Seat 6 calls

4th Street: (4.3 SB) (3 players)
      Hero: A :spade: Q :diamond: A :heart: 8 :club: ___Hero calls
      Seat 4: xx xx A :club: K :heart: ____Seat 4 bets
      Seat 6: xx xx 5 :club: J :club: ____Seat 6 calls

5th Street: (3.65 BB) (3 players)
      Hero: A :spade: Q :diamond: A :heart: 8 :club: 3 :club: ___Hero calls
      Seat 4: xx xx A :club: K :heart: 3 :spade: ____Seat 4 checks____Seat 4 folds
      Seat 6: xx xx 5 :club: J :club: 7 :club: ____Seat 6 bets

6th Street: (5.65 BB) (2 players)
      Hero: A :spade: Q :diamond: A :heart: 8 :club: 3 :club: 4 :heart: ___Hero checks
      Seat 6: xx xx 5 :club: J :club: 7 :club: 6 :heart: ____Seat 6 checks

7th Street: (5.65 BB) (2 players)
      Hero: A :spade: Q :diamond: A :heart: 8 :club: 3 :club: 4 :heart: K :club: ___Hero ??

Am Anfang dachte ich klarer Valueraise 3rd. Aber dann hab ich mir gedacht wenn der jetzt die anderen beiden Aces hat sind wir doof dran. Ausserdem ist meine Equity garnicht soo riesig gegen 3 lowdraws (mit dem BI) wenn sie denn gut sind. Nach bissl rumrechnen liege ich wohl meistens noch vorne gegen die beiden gegen 3 wirds auch mit mittelguten Karten schon eng. Folden geht wohl garnicht also call ;)

Dann die bet von AK und der call vom suited J in meinen möglichen lowdraw. Hier finde ich im Nachhinein nen raise besser, dann weiss ich auch ob der Aces oder gar KKK hat. Wenn er aber AA hat bin ich gearscht wegen dem K.

Dann kommt der flush an un mit seiner bet setz ich ihn mindestens auf nen FD daher dann meine Unsicherheit am River.
  • 2 Antworten
    • Borissenko
      Borissenko
      Bronze
      Ich würd auf jedenfall 3rd raisen, der or von der Ass muss erstmal nichts bedeuten, und ich will value von den lowdraws. Eventuell foldet sogar der Bring sowas wie 385rb.

4th würd ich auch raisen, die Ass macht mir immer noch keine angst und Seat 6 brickt, und wenn er gerne chasen will, soll er dafür zahlen :f_biggrin: Je nach Spielertyp wird er hier selten 3 suited babies haben, da er die wohl auf 3rd aggressiver spielt, wenn er zu der tighteren Sorte gehört, seh ich ihn auch selten auf high-only clubs.

5th suckt, deine 2 pair outs sind ziemlich tot, dafür catcht du aber ein runner low und ein club. Ein call geht hier in Ordnung.

6th zu checken ist ok, sein check behind macht mich etwas stutzig. Mit einem low hätte er dich boardlocked, ausser er hat eine rough 8. Den Flush würde er wohl auch immer betten.

7th ist bet/fold wohl eine Option, mit dem Argument das du eventuell eine schlechtere high-hand, die dich, wegen deines Boards, auf low readet zum callen bringst. Ist aber sehr sehr dünn.

C/c ist die nächste Alternative, ich geh davon aus das er am river entweder ein low, eine straight oder Trips bettet, 2 pair seh ich, dank deines boards, öfters behind checken. Du callst also nur auf die hälfte vom pot, bluffen seh ich ihn hier auch fast nie. Keine bet auf 6th rein, der Pot ist relativ klein. Ich spiel hier wohl c/f.
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Jo 3rd und 4th seh ich ein war ich wohl zu weak :(

Nur 7th ist mir noch nicht so ganz klar: Du spielst hier c/f findest aber beides andere ne option, hmmm.

Sein check an 6th ist halt echt suspicious und da ich NOCH ein club finde hat er wenig chancen auf den flush den er hier halt bluffen könnte wenn er alles verpasst hat und mit nem paar 7er da sitzt. Naja evtl Wunschdenken da er ja schon 6th bluffen müsste. Mein call wäre wohl immer mehr aus Neugier als +ev.

B/f sieht zwar erstmal gut aus aber auf nur low kann er mich ja nicht setzen da ich A348 so passiv spiele muss ich ja eigtl auch irgendwo min einmal paired sein.

Wohl doch c/f ftw.