Ich crushe NL100

• Niceboy1337
      Niceboy1337
      Bronze
      aber leider nur EV-mäßig....

Im Endeffekt fehlen 1300$ was 65 Stacks entspricht und jetzt auch das doppelte meiner BR ist......
      Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
      Ich sollte das Limit mit 1 PTBB schlagen hab aber -0.8...

Hier mal meine Stats :

Ich will echt nicht zurück auf NL50 eher verdonk ich alles in MTT´s...
      Wollte eigentlich auch nen paar Hundert auscashen für ein paar Besorgungen aber das kann ich jetzt wohl auch vergessen...
      Seht ihr irgendwelche gravierenden Leaks?
      Ist HUREN Fulltilt einfach eine verkackte rigged Seite?
      Zu einer anderen wechseln? Wo ist Nl100 denn softer?

Bitte um konstruktive Hilfe

• 11 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      2bb/100 ist doch in Ordnung?
      Runnest halt grad unter EV, das passiert jedem mal.

Und ich glaub der Graph gehört eher hier hin.
    • Niceboy1337
      Niceboy1337
      Bronze
      Ja klar ist das in Ordnung...aber was hilft mir der Graph? Ich kann mir nicht vorstellen dass ich die 65 stacks -EV in den nächsten 40K händen wieder reinhole...
      Und es ist ja kein Downswing über 1k hände wo ich 5 Stacks gedroppt bin...sondern einfach jede Session runne ich unter Ev...mal 5 mal 100 mal 400$ und das geht mir einfach auf die Nerven da ich halt bald keine BR mehr für NL100 habe und das kack Limit eigentlich beate...
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Leider kann man es nicht beeinflussen ob man hittet oder nicht :(

Mehr als richtige Entscheidungen treffen kann man nicht, der Rest ist dann meist dem Zufall überlassen ^^
      Aber ja, 65 Stacks unter EV nervt :(
    • yriih
      yriih
      Bronze
      Als Anfänger frage ich mich, ob dein WtSD nicht ein Tick zu hoch ist. 44% sind schon viel. Ich spiele zwar erst NL 50, habe aber bei den meisten SSSler so einen hochen Wert, glaube ich,nicht gesehen. Außerdem down bis du nur in den letzten 14k. Händen. Bis dahin hast du brake even gespielt.

Wünsche dir Audauer und Ruhe: bald kommt der Umschwung.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Werte sind soweit ich das überblicke schon okay.

Und WTS 44 ist auch nicht zu loose, klar kann man da weniger stehen haben, aber man kann auch mit mehr guter Winning Player sein.

Mir fehlt bei den Stats noch nen 3bet Wert, aber der Rest sieht schon gut aus für nl100 :)
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Hab auf FTP Swings von 20 Stacks hmm sagen wir bei 9 tabling innerhalb allen 2 Stunden. Hab heute nen Sicherheits-Cashout gemacht.
      Hab's nervlich nicht ganz gepackt. Und meine Hand tut auch ständig weh weil ich ständig auf das Glas meiner 19" Röhre draufkloppe.
      Fange mit dem RB, ca 300$, wieder unten an dann.

NL100 ist irgendwie wie NL10. Drüber und drunter gehts wieder aber die 2 Limits sind so fischverseucht. Und umso mehr Fische umso mehr SOs.

Natürlich bekomm ich auf den Flame die Antwort dass ich, wenn ich AA UTG raise mit 3BB, ja höher hätte raisen sollen und mit nem Bigstack annen Tisch soll. Und das von nem 40BB Fish -.-

Ja es ist halt so dass Ami+Alk+dein kleiner Stack+übermäßige Arroganz ausreicht um dich immer mit 75o zu callen.
      Und das FTP dem Fish alles hinlegt wie ers braucht sobald er mal um Hilfe blubbert ist ja wohl bekannt -.-

Am Flop All In konnt ich heute den River jedes mal voraussagen -.-

Deine Stats sehen vernünftig aus.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      @Apriorisuperior: Move to Sorgenhotline?
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Nö spiel erst wieder Samstag wenn RB kommt ^^ Bis dahin hab ich die Probleme ertränkt in Hoch%igem ^^

Ne Pause ist immer das vernünftigste bei Frust. Und hoffentlich ist der DS bis dahin an dir vorbeigeswinged ^^
    • hanx216
      hanx216
      Bronze
      Hi ! Jo Werte sehen in Ordnung aus.
      Also hab "gehört" Stars solln bischen weniger aggressiv und fischiger als FTP auf NL100 sein. und gibt da ja jetzt auch den 600$ First Deposit Bonus.
      Ansonsten runnst du halt gut unter EV :-( aber einfach weitergrinden und GL.
    • pokersille
      pokersille
      Bronze
      hab ähnliches auf nl50 durch nachdem ich in nem downswing in ca. 30k hands >2k bb ev-differenz gesammelt hab bin ich heute wieder auf be gekommen. an den stats sehe ich erstmal nichts schlimmes, aber beim br-management sehe ich ein kleines leak. ich würde, auch wenns suckt empfehlen sofort auf nl50 zu rebuilden und ab frühestens 40 stacks wieder auf nl100 zu gehen. alles andere begünstigt meiner ansicht nach tilt und birgt die gefahr, dass du irgendwann 2 limits runter musst, falls der doomswitch auf nl50 weiterläuft.
    • miqu
      miqu
      Bronze
      setzt du dich immer an tische mit >6 ssslern??