Mr. BadBeat is back in town

• dung3on
      dung3on
      Bronze
      dung3on (02:01 AM) : Sag mir was dazu.... xxx(02:01 AM) : naja du bist halt mr. bad beat Genauso fühle ich mich auch, es ist nicht so, dass ich ja mit anderen Pots die Beats reinholen könnte... neee sonst gewinne ich ja nur ca. 2-3$ Party Poker 0.25/0.50 Hold'em [color:#0000FF](10 handed)[/color] link Preflop: Hero is SB with K:diamond: , K:club: . [color:#CC3333]UTG raises[/color], [color:#666666]4 folds[/color], MP3 calls, [color:#666666]2 folds[/color], [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], [color:#666666]1 folds[/color], [color:#CC3333]UTG caps[/color], MP3 calls, Hero calls. Flop: (13.00 SB) 6:spade: , 2:heart: , 5:diamond: [color:#0000FF](3 players)[/color] [color:#CC3333]Hero bets[/color], UTG calls, MP3 calls. Turn: (8.00 BB) 8:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color] [color:#CC3333]Hero bets[/color], UTG folds, [color:#CC3333]MP3 raises[/color], [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], MP3 calls. River: (14.00 BB) 8:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#CC3333]MP3 bets[/color], Hero calls. Final Pot: 16.00 BB. Results in white below:[color:#FFFFFF] MP3 has 7d 8h (of a kind, Eights.) Hero has Kd Kc (pairs, Kings and Eights.) MP3 wins 15.20 BB. [/color] Party Poker 0.25/0.50 Hold'em [color:#0000FF](10 handed)[/color] link Preflop: Hero is MP3 with K:spade: , A:spade: . [color:#666666]1 folds[/color], UTG+1 calls, [color:#666666]2 folds[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#666666]3 folds[/color], BB calls, UTG+1 calls. Flop: (6.40 SB) 8:heart: , K:heart: , 2:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color] [color:#CC3333]Hero bets[/color], BB calls, UTG+1 calls. Turn: (4.70 BB) 5:club: [color:#0000FF](3 players)[/color] [color:#CC3333]Hero bets[/color], BB folds, UTG+1 calls. River: (6.70 BB) 3:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#CC3333]UTG+1 bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#CC3333]UTG+1 3-bets[/color], Hero calls. Final Pot: 12.70 BB. Results in white below:[color:#FFFFFF] UTG+1 has Ah 4h (flush, Ace high.) Hero has Ks As (pair of Kings.) UTG+1 wins 12.10 BB. [/color] Den 3 Bet am River nun mal ausgelassen... Party Poker 0.25/0.50 Hold'em [color:#0000FF](10 handed)[/color] link Preflop: Hero is UTG+1 with J:heart: , J:diamond: . [color:#666666]1 folds[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#666666]1 folds[/color], MP2 calls, [color:#666666]4 folds[/color], BB calls. Flop: (6.40 SB) T:club: , 5:diamond: , 6:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color] [color:#CC3333]Hero bets[/color], MP2 calls, BB calls. Turn: (4.70 BB) T:diamond: [color:#0000FF](3 players)[/color] [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]MP2 raises[/color], BB calls, Hero calls. River: (10.70 BB) A:club: [color:#0000FF](3 players)[/color] [color:#CC3333]MP2 bets[/color], [color:#CC3333]BB raises[/color], Hero folds, [color:#CC3333]MP2 3-bets[/color], [color:#CC3333]BB caps[/color], MP2 calls. Final Pot: 18.70 BB. Results in white below:[color:#FFFFFF] BB has Kd Th (of a kind, Tens.) MP2 has Jc Ts (of a kind, Tens.) BB wins 17.80 BB. [/color] Und das sind nun nur Hände aus den letzten ~30. dung3on0 shows [ Qc, Ac ]a flush, Ace high. Murat55 shows [ Ad, 2d ]a full house, Twos full of Nines. MDittrich doesn't show [ Td, Ts ]two pairs, Tens and Nines. Murat55 wins $11.75 from the main pot with a full house, Twos full of Nines. Solche kommen auch noch dazu, wenn sich das Board auf dem River Paired... Mir geht's echt übel.. schon wieder unter die "200$" Grenze, obwohl ich da nun eigentlich recht kontinuierlich aufgestiegen bin...
  • 11 Antworten
    • INFLUUU
      INFLUUU
      Black
      Hand1: Gut gespielt, dein Gegner aber auch. Hand2: Call river Hand3: Bet/Fold Turn Du hast Leaks, versuch einfach dein Spiel zu verbessern anstatt hier über "Bad Beats" rumzuweinen, davon seh ich nämlich keinen einzigen ;-)
    • ioangu
      ioangu
      Bronze
      Es sind tatsächlich keine Bad Beats (ausser vielleicht Hand 1) dabei. In der ersten Hand kannst Du nicht erwarten, dass jemand mit 78o dabei bleibt, wenn der Pot gecappt wird. Sein call zur Gutshot-Straight am Flop ist aber nach den Pot Odds korrekt, sein Spiel am Turn mehr als fragwürdig und am River schlicht und ergreifend Glück! Frage zu INFLUUU's Kommentar: Wo war das denn bitte von MP3 gut gespielt? In der zweiten Hand kannst Du leider nichts machen, ausser am River nur zu callen und nicht zu erhöhen. Das ist aber keineswegs ein Bad Beat. Dein Gegner hätte eventuell (hängt von eurem Tisch ab) Preflop folden müssen, aber wenn Deine Gegner korrekt spielen, dann machst Du im long run keinen Gewinn, also ärgere Dich nicht. Die dritte Hand hast Du eigentlich korrekt gespielt. Du hättest nach dem Raise von MP2 und dem Call von BB vielleicht schon folden können, aber im nachhinein ist man ja immer schlauer und in der Hitze des Gefechts lasse ich JJ auch nicht so schnell los. Und die Moral von der Geschicht: Mach Dir keinen Kopf, so schlimme Bad Beats warens nicht!
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von ioangu Es sind tatsächlich keine Bad Beats (ausser vielleicht Hand 1) dabei. In der ersten Hand kannst Du nicht erwarten, dass jemand mit 78o dabei bleibt, wenn der Pot gecappt wird. Sein call zur Gutshot-Straight am Flop ist aber nach den Pot Odds korrekt, sein Spiel am Turn mehr als fragwürdig und am River schlicht und ergreifend Glück! Frage zu INFLUUU's Kommentar: Wo war das denn bitte von MP3 gut gespielt?
      Nix Gutshot, OESD.
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Original von INFLUUU Hand1: Gut gespielt, dein Gegner aber auch.
      Meinst du das ernst?Oder kapier ich den Scherz nur nicht? Ich finde es schon ein wenig fragwürdig 78o preflop zu cappen bzw einen Cap zu callen.
    • ioangu
      ioangu
      Bronze
      Hab mich verguckt! Sorry. Das mildert das ganze aber noch mehr. Damit ist Hand 1 definitiv kein Bad Beat.
    • INFLUUU
      INFLUUU
      Black
      Sorry, ich hab Preflop einfach mal übersehen... Preflop natürlich grauenhaft, der rest der Hand geht aber aus Gegnersicht ok ;-)
    • dung3on
      dung3on
      Bronze
      "Wenn eine "legitime" Hand von einer schwachen Hand geschlagen wird, die sich erst zum Schluß mit viel Glück zu der besten Hand entwickelt hat, und bei korrektem Spiel gar nicht mehr dabei sein dürfte (bzw. gar nicht erst gespielt worden sein dürfte)." Das ist die Definition von Bad Beat. Wieso sind dann alle Hände keine? Der Flush geht meiner Meinung nach ( am nächsten Tag sieht das nochmal anders aus) in Ordnung - die Hand kann man noch so spielen, aber KTo und JTo nach nem Preflop raise aus early sollten doch normalerweise aus der Hand verschwinden, nicht?
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Weil nach deiner Definition fasst jede verlorene Hand ein BadBeat ist. Wenn mein Gegner z.B Flop+Turn cappt (mit Bottom Pair oder ähnlichen) und am River seinen 2 Outer trifft, dann nenne ich das BadBeat.
    • ioangu
      ioangu
      Bronze
      Ich verrate Dir jetzt etwas über mein Spiel. Ich habe noch nie JT ob suited oder nicht im Fixed Limit Hold'em gefoldet. Ich liebe diese Hand und spiele sie einfach immer. Ich habe einen Bekannten, der im No-Limit Holdem 93 (s und o) so spielt, als hätte er Pocket Aces. BB sollte keinen early raise mit KTo callen. Und? Er hats einfach getan. Nach Deiner Bad-Beat-Definition dürfte AA nie verlieren. Aber AA verliert auch mal und das ist doch die Schönheit dieses Spiels. :-)
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von ioangu Ich verrate Dir jetzt etwas über mein Spiel. Ich habe noch nie JT ob suited oder nicht im Fixed Limit Hold'em gefoldet. Ich liebe diese Hand und spiele sie einfach immer. Ich habe einen Bekannten, der im No-Limit Holdem 93 (s und o) so spielt, als hätte er Pocket Aces. BB sollte keinen early raise mit KTo callen. Und? Er hats einfach getan. Nach Deiner Bad-Beat-Definition dürfte AA nie verlieren. Aber AA verliert auch mal und das ist doch die Schönheit dieses Spiels. :-)
      und welche drogen nimmst du sonst so?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Sorry, aber Postingguideline für die Sorgenhotline -closed