[SNG] 11$-22$ 4Table FTP

• 10 Antworten
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      wenn du es auf rapidshare.com hochlädst schau ichs mir an, aber mit 12 kb/s lad ich keine 170mb, sry ;)
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      moin, habs mir eben mal angeschaut :)
      hier meine gedanken dazu:

0500: UR/35s complete ich nach einem limper nicht. as played bleibe ich die ganze zeit auf c/f, wenn ich meine str8 nicht hitte. deine riverbet ist imo nur chips donaten, da Q und J gut in seiner limpingrange sind
      1150: UR/TT push ich über sein minraise drüber...as played war dein minraise da auch zu klein. und raus kommste aus der hand nimmer, wenn du da raist
      1400: A6o spiel ich gg 2 am flop c/f
      1650: UR/99 ganz klares raise da vom bu, um mit dem shortie allin zu kommen
      2200: OL/KTs is noch nen ganz easy fold imo gg seinen stack und aus der position
      2200: UR/JJ call ich readless gg seinen stack auch nur und evaluiere am flop neu
      2830: UL/J5s standardpush imo
      3118: UR/T4s find ich absolut unnötig mit 7BB, zumal der BB da langsam schon recht loose callen sollte bei nur noch 4-5BB
      3330: OL/AJo reicht mir da nach dem minraise eigtl. noch nicht | mit dem read oder stats, dass er da solche hände minraise/callt, isser dann natürlich gut
      3740: UL/9Ts mit den beiden shorteren spielern, riskiere ich da nichts an der bubble
      3930: UL A8o ich mag mich auch täuschen, aber das is für mich nen fold, aufgrund des 2bb shorties, deiner 5bb und weil du durch den BS musst

gl weiterhin ;)
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      Original von panther11225
      moin, habs mir eben mal angeschaut :)
      hier meine gedanken dazu:

0500: UR/35s complete ich nach einem limper nicht. as played bleibe ich die ganze zeit auf c/f, wenn ich meine str8 nicht hitte. deine riverbet ist imo nur chips donaten, da Q und J gut in seiner limpingrange sind
      1150: UR/TT push ich über sein minraise drüber...as played war dein minraise da auch zu klein. und raus kommste aus der hand nimmer, wenn du da raist
      1400: A6o spiel ich gg 2 am flop c/f
      1650: UR/99 ganz klares raise da vom bu, um mit dem shortie allin zu kommen
      2200: OL/KTs is noch nen ganz easy fold imo gg seinen stack und aus der position
      2200: UR/JJ call ich readless gg seinen stack auch nur und evaluiere am flop neu
      2830: UL/J5s standardpush imo
      3118: UR/T4s find ich absolut unnötig mit 7BB, zumal der BB da langsam schon recht loose callen sollte bei nur noch 4-5BB
      3330: OL/AJo reicht mir da nach dem minraise eigtl. noch nicht | mit dem read oder stats, dass er da solche hände minraise/callt, isser dann natürlich gut
      3740: UL/9Ts mit den beiden shorteren spielern, riskiere ich da nichts an der bubble
      3930: UL A8o ich mag mich auch täuschen, aber das is für mich nen fold, aufgrund des 2bb shorties, deiner 5bb und weil du durch den BS musst

gl weiterhin ;)

ok, danke für die Mühe und Anregungen.

Nochmal zur 3930: UL A8 Hand.
      Hbe schon so oft erlebt das der Shorty aufdoppelt und dann habe ich auch meine Mühe ins Geld zu kommen.
      Da man ja schon auf die ersten beiden Plätze schielen sollte, muß man schon solche Spots wahrnehmen und ich kann die anderen mit meinen Stack auch unter Druck setzen.

Ich habe mal eine Session beendet mit reichlich in the Money(über 40%) und hatte am Ende minus weil zum größten Teil 3.Plätze waren.

Also schon ein bisschen aggressive bleiben an der Bubble um mehr vordere Plätze zu belegen.Lohnt sich echt.
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      Original von LordAsriel
      wenn du es auf rapidshare.com hochlädst schau ichs mir an, aber mit 12 kb/s lad ich keine 170mb, sry ;)

http://rapidshare.com/files/288233209/11-22_41min_011009.rar.html
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      Original von LordAsriel
      Und schon geladen?

Freu mich über Meinungen und Anregungen.

MfG
    • bavariaM
      bavariaM
      Bronze
      seid ihr alle so arme schlucker dass ihr euch keinen premiumaccount leisten könnt ?
      jeder thread hier das gleiche.
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      ????
    • bavariaM
      bavariaM
      Bronze
      Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      Original von bavariaM
      Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

http://www.megaupload.com/?d=PC7CPBF2

gerade probiert--geht doch!!!
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      ich galub er meinte den bei rapidshare ;) da fällt mir ein, ich hab auch noch nicht reingeguckt. vllt. schaff ichs die tage noch...