Keine Stats

• sheriff966
      sheriff966
      Bronze
      Hallo ,

habe meine 1000 Punkte erspielt und den Elephant freigeschaltet. Habe jedoch folgendes Problem, ich bekomme keine Stats auf andere Spieler. Kann mir da jemand weiter helfen.

bitte um hilfe, danke im voraus,

mfg
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo sheriff966,

ich bräuchte ein paar Informationen von dir. Welches Betriebssytem nutzt du? Welche Elephant Version hast du installiert und auf welcher Pokerseite spielst du?

Ist das Hud in den Hud-Einstellungen aktiviert?
    • sheriff966
      sheriff966
      Bronze
      Hallo mrk 1988,

Ich nutze windows XP . Installiert habe ich die Version 0.67 und spielen tue ich auf Party Poker. Das Hud in den Hud-Einstellungen ist ebenfalls aktiviert.

mfg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte deinstallier doch mal diese alte Version und mach vorher ein Backup deiner Datenbank.

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download
    • oaonorm
      oaonorm
      Bronze
      also bei mir werden nur an 1-2 von 3-4 tischen stats angezeigt getrackt werden die hände aber alle vom ele...
      neues layout aktiv und 9 seat dingens auch.
      was meinen die alle mit preferred seat ist das ne einstellung beim ele oder die party einstellung? weil einer fehlt bei mir immer oder fast immer, wenn die stats überhaupt angezeigt werden ... hilft es dann wenn ich es ausschalte bei party? auch dagegen das manchmal garnix angezeigt wird?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von oaonorm
      also bei mir werden nur an 1-2 von 3-4 tischen stats angezeigt getrackt werden die hände aber alle vom ele...
      neues layout aktiv und 9 seat dingens auch.
      was meinen die alle mit preferred seat ist das ne einstellung beim ele oder die party einstellung? weil einer fehlt bei mir immer oder fast immer, wenn die stats überhaupt angezeigt werden ... hilft es dann wenn ich es ausschalte bei party? auch dagegen das manchmal garnix angezeigt wird?
      Hallo oaonorm,

mit "preferred seat" ist gemeint, dass du, sobald du dich an einen Tisch setzt, immer an der selben stelle sitzt. Diese Option führt manchmal zu Problemen bei der Anzeige der Statistiken. Daher solltest du zuerst versuchen ob das Ausschalten dieser Funktion hilft.

Sind das normale Tische an denen keine Stats angezeigt werden oder spezielle (NO DP, KEIN US) ?
    • oaonorm
      oaonorm
      Bronze
      kann sein das es an dp kein us und so liegt aber hab mich halt gewundert das der ele die hände trackt aber das hud nicht zeigen kann... wäre ne klasse verbesserung für version 0.691 :D danke für die schnelle antwort :)