Echtgeld acc bei partypoker!! dringend ! !!

• effrdffr
      effrdffr
      Bronze
      hi,
      ich bin zugegebener maßen neu hier.

also mein porblem:
      ich hab gerade meinen acc bei partypoker gemacht, und wollte, um den bonus halt einzustreichen, mein play money acc, in einen real money acc umwandeln.
      ..nun finde ich in dme partypoker client aber nirgends die option dazu oOO
      liegts daran das ich die englische veriosn davon habe? (weil holdemmanager etc funzen ja nur mit der englicshen)
      hab unter , my account, preferences etc alles durchgecheckt...

help pls oO
  • 8 Antworten
    • effrdffr
      effrdffr
      Bronze
      17 hits in 5 min..aber keiner antwortet mir :D

helft mir mal bitte leute. weil ich weiss echt nich wodran es liegen koennte.. ich hab extra nochmal nen acc gemacht weil ich dachte ich haette vlt was uebersehen... aber nein, wieder nix mit real money :( (((
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      oO Oo

http://de.pokerstrategy.com/party-poker/download
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hi,
      aus welcher Quelle hast du denn die Software? Wenn du über parypoker.net gekommen bist, fehlen die Echtgeldtische. Du musst die Software über partypoker.com installieren oder den Link nutzen, der dir hier unter dem Reiter "Pokerräume" angeboten wird. Wenn du StrategyPoints verdienen und dir damit die Ausbildungsangebote von PokerStrategy aufschließen möchtest, musst du dich auf jeden Fall an die Anleitung unter "Pokerräume" halten und den entsprechenden Code eingeben. Bist du einmal bei Party angemeldet, wirst du das afaik nicht nachholen können. Auch die Möglichkeit, dir $50 von PokerStrategy als Startkapital auf dein Konto bei Party einzahlen zu lassen, würde dann entfallen.
    • effrdffr
      effrdffr
      Bronze
      ja bin ueber partypoker.net gekommen ..... wtf? wieso fehlen da die echtgeld tische?!?!

omfg...
      naja, geld kann ich doch trotzdem nochbekommen, wenn ich einfach nen neuen acc bei partypoker mache oder nicht? solange ich den pacc bei partypoker.NET noch nicht mit dem von pokerstrategy connected hab.??

aber wieso macht es nen unterschied zwischen partypoker.NETu nd COM ?!?
      und kann ich trotzdem die englische version nehmen oder MUSS ich den deutschen client benutzen?!

danke schonmal dafuer =)
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Soweit ich weiß, gibt es die .net-Seiten, auf denen man nur um Playmoney spielen kann, damit man z.B. im Fernsehen Werbung machen darf. Das dürfen die Seiten nicht, wenn man auch um Echtgeld spielen kann.
      Du kannst auch den englischen Client benutzen. Solange Du nur einen Playmoney-Account auf partypoker.net hast, mach einfach einen neuen Account auf partypoker.com.
    • effrdffr
      effrdffr
      Bronze
      danke leute
      ich wusste gar nich, das es da soviel bullshit bei gibt xD
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Du musst bei der Anmeldung den BonusCode eintragen, sonst gibts keine Kohle. Kam so rüber, als hätteste das nicht gemacht
    • berSis
      berSis
      Bronze
      Während ich auf meine 50$ gewartet habe, konnte ich auch keine freerolls spielen, weil ich keinen Echtgeldaccount hatte. Einen Tag später waren die 50$ dann da und alles war in Ordnung.