Alice-DSL werben

• storge
      storge
      Bronze
      Hey,
      falls mich jemand bei Alice-DSL werben (+20€ für Werber, +10€ für Geworbenen) möchte, einfach eben die Kundennummer hier oder an storge ÄT pokerstrategy pünktchen com schreiben.

Grüße :)
  • 9 Antworten
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Original von storge
      Hey,
      falls mich jemand bei Alice-DSL werben (+20€ für Werber, +10€ für Geworbenen) möchte, einfach eben die Kundennummer hier oder an storge ÄT pokerstrategy pünktchen com schreiben.

Grüße :)
      Bin Affiliate bei denen und jenachdem welches Paket du nimmst kriege ich da bis zu 150 Euro pro Sale. Gib mal Link welches du nimmst und als tip wenn du dich von irgendwen anderen werben laesst, loesch vorher deine Cookies, da der Sale sonst wem anderne zugeordnet wird.
    • storge
      storge
      Bronze
      Alice Fun, ohne Neukundenaktion, weil ich in weniger als 24 Monaten kündigen möchte. Sind Cookies denn wichtig? Wie ich das gesehen habe muss ich bei der Anmeldung nur irgendwann die Kundennummer des Werbers angeben, oder? Wobei Affiliate dann ja wieder noch was anderes ist.
    • bob666
      bob666
      Bronze
      hey, hast ne email ;)
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Original von storge
      Alice Fun, ohne Neukundenaktion, weil ich in weniger als 24 Monaten kündigen möchte. Sind Cookies denn wichtig? Wie ich das gesehen habe muss ich bei der Anmeldung nur irgendwann die Kundennummer des Werbers angeben, oder? Wobei Affiliate dann ja wieder noch was anderes ist.
      Du kannst davon ausgehen dass irgendwer seinen Affiliate Cookie von Alice bei dir drauf hat und richtig abstaubt :D

Aber gut, das wird eh alles nicht so gehen, da es Geschaeftseinnahmen sind und die auch entsprechend versteuert werden muessen, es seidenn du kannst eine Rechnung ausstellen...

Aber fuer andere Interessenten:

Ihr koennt euch z.B bei Zanox.com mit eurer Seite anmelden und Alice bewerben, kriegt zwar die Stadardkonditionen, aber mehr als sonst. So 60 Euro holt ihr da fast immer raus...
    • storge
      storge
      Bronze
      Original von RoflKartoffel123
      Original von storge
      Du kannst davon ausgehen dass irgendwer seinen Affiliate Cookie von Alice bei dir drauf hat und richtig abstaubt :D

Aber gut, das wird eh alles nicht so gehen, da es Geschaeftseinnahmen sind und die auch entsprechend versteuert werden muessen, es seidenn du kannst eine Rechnung ausstellen...

Ihr koennt euch z.B bei Zanox.com mit eurer Seite anmelden und Alice bewerben, kriegt zwar die Stadardkonditionen, aber mehr als sonst. So 60 Euro holt ihr da fast immer raus...
      Sag mir einfach was ich genau machen muss. Solange ich mir bei dir nicht noch irgendwo einen Account oder so erstellen muss.
    • bob666
      bob666
      Bronze
      Original von storge
      Original von RoflKartoffel123
      Original von storge

Sag mir einfach was ich genau machen muss. Solange ich mir bei dir nicht noch irgendwo einen Account oder so erstellen muss.
      srsly das sieht mir verdammt unseriös aus, und das sag ich nicht nur, weil ich will, dass du mich als werber angibst ;)
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Zanox.de ist das groeßte deutsche Werbenetzwerk neben Affili.net, wer das als unserioes betitelt, der hat eine Vollmacke :D

Und nein, leider habe ich mit dem Netzwerk nichts zu tun.
    • storge
      storge
      Bronze
      Da mich RoflKartoffel123 anscheinend doch nicht werben möchte, habe ich dich nun angegeben bob666. Danke und Grüße. :)

EDIT: Du hättest mir wohl eine Werbemail schicken müssen. :( Hab mich jetzt einfach so angemeldet, sorry und trotzdem danke für deinen Aufwand.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      hey RoflKartoffel kannst du dich mal bei mir melden?

Wäre nett.