Tischlayout auf "anderer" Seite [Absolute]

• Witz84
      Witz84
      Bronze
      Servus,

ich habe da ein riesiges Problem: Möchte das Tablelayout von einer Pokerseite ändern und komme nicht weiter. Ich muss dazu eine Datei "top.dat" einfach überschreiben ich bekomms irgendwie nicht hin.

Hier mal der entsprechende Thread damit ihr auch genau wisst worum es geht:

2+2 Link

Das Layout ist einfach eine Jpeg Datei die ich in "top.dat" umbenennen soll und diese Datei dann einfach überschreibe (im Pokerclient) > geht aber nicht. Die Datei wird einfach nur in den Ordner gesetzt.

> Muss ich die Jpeg datei ind eine dat. Datei umwandeln?
      > Muss die Datei evtl nur die gleiche Größe haben?

Ich werde nicht richtig schlau aus dem 2+2 Thread und verstehe leider auch nicht alles. Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Und bitte keine Flames wegen der Seite ;)

Vielen Dank!
  • 3 Antworten
    • londman
      londman
      Bronze
      du wirst die umwandeln müssen, weil du nur ne datei ersetzen kannst mit gleichem namen und format.
    • Frufru007
      Frufru007
      Bronze
      Naja eigentlich solltest du schon so eine top.dat datei in deinem Absolute Ordner haben. Vielleicht kopierst du die datei einfach immer in den falschen Ordner?

oh ok, ja aus der blablabla.jpg die benennst du einfach in top.dat um.
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      also für UB kann ich mit nem ganz ordentlichen Layout weiterhelfen :) meld dich mal wenn du magst:
      hier über community oder skype: absolut_nico

bzw zum selbsthelfen: versuch einfach zunächst mal die top.dat in top.dat.jpg umzubennen. dann editierst du die wie gewünscht und nimmst nachher das ".jpg" wieder weg.