Elephant oder Holdemmanger?

• LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      Heyho,

bin gerade am überlegen ob ich mir Holdemmanger kaufen soll oder auf den Elephant zurückgreife.

Im Moment spiel ich nur NL10sh (kurz vor Aufstieg auf NL25) und nutze die Trial von HM. Würde also für $55 die SmallStakes Version kaufen.

Im Prinzip benötige ich das Trackerprogramm aber nur für folgende Sachen:
      -Session-Analyse + Graphen
      - HUD für folgende Stats (vpip,pfr,3bet,wts,hands,cbet flop,fold2cbet,foldto3bet)

spiele atm bei Stars...Hände hab ich ca. 50.000

Wie ist die Performance beim Elephant? Mein System ist leider nichtmehr auf dem aktuellen Stand....ich hab:
      Laptop mit 1,6GHz,512MB Ram, xp sp2...

dürfte damit der elephant noch problemlos laufen (+funktioniert das HUD einwandfrei ohne laggs?)

weitere fragen:
      - besitzt der elephant auch ein popup ähnlich dem von HM?
      - lassen sich die stats auch am tisch verschieben wie bei HM oder sind die fest?

ich denke das wars fürs erste :)
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo LaGuNaSeCa,

zuerst zum Thema ob sich der Elephant lohnt. Ich denke du machst nichts falsch, wenn du dir den Elephant mal anguckst und ein wenig damit experimentierst.
      Du wirst ja realtiv schnell feststellen ob er dir zusagt oder nicht.

Bei deinem System auf dem du den Elephant einsetzen möchtest, fällt mir nur auf, dass du nicht über allzuviel Arbeitsspeicher verfügst. Das könnte die ganze Sache natürlich etwas langsamer machen. Möglicherweiße läufts aber ganz okay, wenn du dich mit dem Thema Datenbank Optimierung auseinander setzt.

Hier ein Thread dazu: SQL Tuning - so geht's!!!

Der Elephant besitzt auch ein PopUp für einzelne Spieler. Die Statistiken lassen sich (noch) nicht verschieben.

Du hast swohl eine Analyseseite und einen $ und Big Blind Graphen.

Hier eine kleine Übersicht: http://de.pokerstrategy.com/software/article/753

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download