Resteal mit totalem crap?

• Fistor
      Fistor
      Bronze
      mal ne frage: is das jetzt üblich, das alle möglichen ostblock-shorties ausm SB und BB ALLES repushen, wenn man ggn die stealt?

so sachen wie JTo oder K8o sind ja doch ein wenig loose, ggn ein 3bb raise, oder bin ich ne nit?

wäre dankbar, wenn jemand ein paar gedanken dazu hätte... :s_confused:
  • 9 Antworten
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Es kommt ja nicht nur auf die Raisehöhe an, sondern auch auf die History.

Wenn ich andauernd bestohlen werde, wehre ich mich auch sehr loose.
    • m4rgus
      m4rgus
      Bronze
      was für ne range stealst du denn und was für ne foldtoresteal wert hast du denn? ich vermute ja ganz stark die restealen so loose gegen dich, weil sichs lohnt...
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze
      Original von m4rgus
      was für ne range stealst du denn und was für ne foldtoresteal wert hast du denn? ich vermute ja ganz stark die restealen so loose gegen dich, weil sichs lohnt...
      n1
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von m4rgus

:D

Allerdings hat OP nicht ganz unrecht. Auf NL100 stars ballern die wirklich mit nem FBBvsSteal von 70% gegen JEDEN durch die Gegend.
      Spannenderweise oft auch gegeneinander.... :f_thumbsup:

Gruß alpie
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      ich finde mehr die shorties zum schmunzeln, die 50 stealen und 80 auf einen resteal folden - da leiste ich mir gerne einen foldbb2steal von 67 :D
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      oh ich bitte vielmals um entschuldigung. hätte erwähnen sollen, dass es sich um unknown handelt.......daher die frage, und ich steale relativ tight, sodass ich net soviel wegfolde auf resteals.... ?(
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      kann ich mir aber nicht vorstellen, dass du für sie auch unknown bist - ich habe mehr den eindruck, dass sei ein wenig übermotiviert, jedoch nach stats restealen - also wäre es sicher hilfreich, mal genauer zu schauen, gegen wen der steal angesetzt wird und was du entsprechend auch bereit bist auf einen loosen resteal zu callen
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      ich hab halt bisher net soviel auf NL50 gespielt und andere leude auf dem limit machen das auch nicht, nur diese shorties halt, deshalb wollte ich wissen, ob ich was verpasst hab......du denkst viel zu advanced für NL50 :f_biggrin:
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von Fistor
      wäre dankbar, wenn jemand ein paar gedanken dazu hätte... :s_confused:
      A: Du erkennst einen ungewöhnlichen spielzug bei villain
      B: du analysierst den Spielzug
      C: ist der Spielzug gut (weiter zu D) oder schlecht (weiter zu E)?

D: übernimm den Spielzug in dein eigenes Spiel

E: exploite villains verhalten

fertig.