[NL10SH] 55k Hands BE

• Mensch2k
      Mensch2k
      Bronze
      Hallo!

Kurz zu meiner Geschichte: Ich spiele seit etwa 4 Monaten ernsthaft Poker. Ernsthaft deswegen: Vor einigen Jahren spielte ich FL, verlor schnell die Motivation und hörte komplett auf. Dann fing ich vor einem Jahr wieder an, diesmal als SSS, massgrindete rund 60k Hands nach SHC in kurzer Zeit (ohne mir Gedanken über Stats oder ähnliches zu machen), machte dementsprechend Minus und hörte wieder auf.
      Seit 4 Monaten spiele ich NL SH, zunächst auf Full Tilt (erfolglos wegen zu hohem Rake) und dann auf Party.

Auf Partypoker startete ich mit 100$ auf NL5 - und erwischte gleich den (First Deposit?) Upswing:

Damals spielte ich den größten Teil noch ohne Stats, die Fische donateten mich einfach nur wie ich wollte.

Meine damaligen Stats:

-----------------------

Nach diesem Limit-Crush in 3 Tagen fühlte ich mich mit meinen 200$ natürlich reif für NL10, und auch da gings zunächst steil bergauf - dann allerdings wieder bergab, dann wieder hoch... usw.
      Aber seht selbst:

Meine Player Details dazu:

Und die Position Stats:

-----------------------

Da ich mir einbilde, während dieser Zeit auf NL10 einiges dazugelernt zu haben, poste ich jetzt mal als "aktuellen Stand" die Stats der letzten 15k Hände. Wenn ihr mein aktuelles Spiel einschätzen wollt (worum ich bitten würde), dann bezieht euch bitte auf diese Informationen hier:

Player Details:

Position Stats:

-----------------------

Damit ihr vielleicht besser diagnostizieren könnt, wo meine größten Leaks liegen, werde ich kurz beschreiben, wie mein Pokerspiel so abläuft.