Boni bei Party

• Carrry
      Carrry
      Global
      Wann kommen die Boni Angebot von Party immer so und sind die immer noch willkürlich oder steckt da en system hinter?
      hab nen behinderten Bingobonus bekommen :rolleyes: den ich natürlich net beanspruchen werden, heißt das jetzt das ich keinen für Poker bekomme?

Danke für eure Antworten
  • 54 Antworten
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      Original von Carrry
      Wann kommen die Boni Angebot von Party immer so und sind die immer noch willkürlich oder steckt da en system hinter?
      hab nen behinderten Bingobonus bekommen :rolleyes: den ich natürlich net beanspruchen werden, heißt das jetzt das ich keinen für Poker bekomme?

Danke für eure Antworten
      Angeblich nach dem Spielaufwand und Rakeerzeugung.
      Erkenne aber kein System. Bekomme reload bonus wenn ich kaum / gar nicht spiele.

Wenn ich viele Spiele und Frage bekomm ich nur die antwort ... nö wird nur nach bonus angebot vergeben aber SIE bekommen bestimmt bald einen. spielen sie nur weiter.
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      hatte im august einen 1300$ bonus, no deposit plus 50$ freemoney
      dann noch 1200$ reload ende august und jetzt seit gestern schon wieder einen neuen 1300$ bonus no deposit plus 50$ freemoney, die wollen echt dass ich wieder mein geld an die fische verteile... aber ohne mich!!! party stinkt
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      angeblich sind die boni ja niedriger wenn du einen höheren status hast, da du ja durch den shop "eh genügend rb" bekommst
    • Carrry
      Carrry
      Global
      Original von Zw3rG
      hatte im august einen 1300$ bonus, no deposit plus 50$ freemoney
      dann noch 1200$ reload ende august und jetzt seit gestern schon wieder einen neuen 1300$ bonus no deposit plus 50$ freemoney, die wollen echt dass ich wieder mein geld an die fische verteile... aber ohne mich!!! party stinkt
      hmmm also ich hab denen jetzt mal ne nette mail geschrieben, weil ich schon tilte wenn ich diesen besch**** bingobonus in meinem account sehe... und dann höre hier bekommen verdammt viele leute nen 1300 $ bonus?
      wieviel punkte braucht man um den zu clearen?
    • moxela
      moxela
      Black
      ich brauch für meinen 2 x 3900 PP à 650$, also 7800 PP in 60 Tagen. Scheint auf den Midstakes machbar.
    • Carrry
      Carrry
      Global
      Original von moxela
      ich brauch für meinen 2 x 3900 PP à 650$, also 7800 PP in 60 Tagen. Scheint auf den Midstakes machbar.
      bist du palladium? hattes du zu dem zeitpunkt als du den bekommen hast auf party gespielt?
    • Carrry
      Carrry
      Global
      bringt auscashen und ne mail "no bonus no party poker" was?

hab mails geschrieben und bisher immer weiter gespielt, da kommen natürlich nur die standard antworten...

und wielange dauert es circa bis ich dann en bonus bekommen wenn ich heute noch auscashe?
    • Disn3yM8niac
      Disn3yM8niac
      Bronze
      nach meiner erfahrung hast du spätestens 3 wochen später bonusangebote im account.
    • himerios
      himerios
      Bronze
      Auscashen musst du nicht. Einfach ne Weile nicht spielen, die Boni sind meistens sowieso ohne Einzahlung.
    • Carrry
      Carrry
      Global
      naja das ding ist das ich eigentlich schon gerne am besten morgen wieder spielen würde ^^ deshalb mach ich sie direkt mit ner email darauf aufmerksam das ich ausgecasht habe weils kein bonus gibt mal gucken was passiert... :rolleyes:

gibts ne gute alternative? wo ich auch ohne viel perso rum schickerei usw. auscashen kann... pokerstars, ftp, titan, mansion, 888 fallen raus such halt ne seite mit hohen boni (rakeback) so um die 50 % und es sollte trafic auf sit and goes sein...
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      das ist jetzt der mindestens der hundertste thread zu dem thema, und es hat sich auch nichts daran geändert, dass boni NICHT MANUELL vergeben werden können, sondern nur automatisch und offenbar auch nur dann, wenn man wenig/ gar nicht spielt!
    • himerios
      himerios
      Bronze
      Original von Carrry
      naja das ding ist das ich eigentlich schon gerne am besten morgen wieder spielen würde ^^ deshalb mach ich sie direkt mit ner email darauf aufmerksam das ich ausgecasht habe weils kein bonus gibt mal gucken was passiert... :rolleyes:

gibts ne gute alternative? wo ich auch ohne viel perso rum schickerei usw. auscashen kann... pokerstars, ftp, titan, mansion, 888 fallen raus such halt ne seite mit hohen boni (rakeback) so um die 50 % und es sollte trafic auf sit and goes sein...
      Bist du etwa nur auf einer, zwei oder drei Seiten angemeldet? Wenn du auf mehreren Seiten spielst, wird es wohl kaum eine Zeit ohne Boni geben. Wenn du auf einer Seite dein erstes Auscashen hinter dich gebracht hast, gibt es eigentlich keine Probleme mehr. Bei manchen Seiten dauert es halt etwas länger als bei Party, Stars oder Fulltilt.
    • Carrry
      Carrry
      Global
      Original von matthias18
      das ist jetzt der mindestens der hundertste thread zu dem thema, und es hat sich auch nichts daran geändert, dass boni NICHT MANUELL vergeben werden können, sondern nur automatisch und offenbar auch nur dann, wenn man wenig/ gar nicht spielt!
      das mit dem nicht manuell ist total schwachsinn... hab selber schonmal einen manuell geadded bekommen also das is nur alibi bla bla ma schaun was es gibt
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      da fragt sich nur wann das war...sicherlich nicht in den letzten 2monaten
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      haha boni bei party
      :rolleyes:
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Original von sirjinx29
      haha boni bei party
      :rolleyes:

Also als Palladium bekommt man keine Boni mehr! So ein Saftladen!

Troppo
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wie jetzt, du bekommst die 30% rb ned und bekommst selbst nach Mails an Party keine Boni? hätte erwartet dass es da mehr Wirbel gibt hier im Forum :O
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Bringt nichts. Du kannst denen es vorrechnen, das man als Palladium keine 30% RB bekommt, die geben dir trotzdem keine extra Boni. Außerdem bist du durch den Shop total an Party gebunden. Nach dem erspielen eines Bonus hat man ja schon wieder neue PartyPoints gesammelt für die man sich wieder einen Bonus kaufen muss um optimales Rb zu erhalten.

Das Bonussystem von Party ist echt bescheuert!

Troppo
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      überrascht mich jetzt echt, war nur nach Umstellung des Systems die ersten 3 Monate Palla und da lief noch alles sehr zufriedenstellend (als FL SPieler und mit den Promos Anfang des Jahres war's aber auch kinderleicht über die 30% zu kommen)

haben wohl stark nachgelassen in den letzten Monaten bzw. gemerkt dass sie so viel ned rausrücken wollen