Dealerreads, 100% drawshit, no sets und wie man als 100VPIP gewinn macht

• DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Schön, 1.5 monate pause wegen so einem Scheiss, kommt zurück, und es passiert wieder das selbe?!
      Komisch, dass man als 100 VPIP Typ gewinn machen kann. ICH WEISS WARUM
      Call preflop, hit besser. Chase bis zum River, hit any Flush. Ich mein, cc flop cc Turn, River Flush, donk pot, hat man set seiht man den Flush, hat man keins kann man sich den Flush denken.
      Ich traue der Seite auf den unteren Limits langsam gar nicht mehr. Ich mein, was soll das. Ich lauf in tausende Sets, hitte in 4h 3, wovon eins in ein höheres läuft. Ich verliere jedes Preflopallin. Jedes. Egal ob 93/7 oder 55/45. Lustig.
      Komisch, ich will ja nichts schüren, aber, wenn da die 70-80 VPIP Typen auf Unibet auch noch gleichzeitig alle an den Tischen leaven( ich hab da die speziellen, die mit den Stats massiv verlieren sollten) jeden komischen Flop treffen mit Q8 gegen Tens, mit Q2o 2pair, jeden einzelnen draw runtercheckcallen und am River hitten, kommt mir das echt komisch vor. Ich hab nur noch gefeiert was hier abging. Ich kenn das aus videos, da wird der Flop gepeeled, weils billig ist, die peelen 2mal schund und treffen am River was spezielles. Tja, nuja, meine Sets konnt ich ja an der Hand abzählen. Meine getroffenen Valuehände auch, wie straights, die ausgesuckt wurden, wie Flushes, die nie da waren. Ich lauf in jder 2. Hand in einen Flushdraw, der auch noch ankommt, egal ob check push flop oder calldown, und ich muss mir meine unterm Teppich hervorkehren?! Lächerlicher gehts nicht mehr. Diese Typen sind mit der Spielweise eigentlich -20 Player und treffen alles? Alles klar, meine Katze kann auch pokern mit+5.
      Sessions won 35%. Ich schau mir mal solche vollpfosten noch an, was da alles ging, ich erwarte ja nichts gutes.

Danke

PS: ich bezahl gegen diese Spacken nichts aus, so gut wie. Außer bei negativ Freerolls, die immer negativ sind, heisst ich gewinn echt 0 davon. Aber es ist soviel drin. WTSvon 20... ich hab eigentlich auch n höheren.
  • 2 Antworten
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      PS. morgen kommt n Video, wenn ichs mit bearbeiten hinbekomme,
      mal sehen, vielleicht wirds wie beim letzten versuch wieder ein upswingvideo. Klaor, man hats ja dann auf bild, als gebt dem Wyatt gute Hands.
      Nuja, ich hoff ich bekomms morgen hin. Könnt ihr dann selbst feiern, wie alle heisser als die Sonne laufen, außer ich.

So, nuja Video ist aufgenommen. Ich mach dann auch noch ein 2. weil ich abrupt abbrechen musste. Hier noch gleich eine Hand, die knapp nach dem Video war.. gestern wär ich der mit QQ gewesen. Eigentlich schon verständlich hier mit QQ zu valuetownen, zumal er Jx runtercallen kann. Nuja Sowas war halt bei mir gestern oft zu sehen.

€0.25/€0.5 No Limit Holdem
      5 Players
      Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
      UTG mankowes (€92.18)
      CO kanemo (€118.04)
      BTN aaa888aaa888 (€49.11)
      SB Totoking (€86.98)
      BB xatet (€20.37)

Pre-Flop: (€0.75, 5 players)
      1 fold, kanemo calls €0.50, 1 fold, Totoking raises to €2.50, xatet calls €2, kanemo calls €2

Flop: J:club: 3:heart: 9:spade: (€7.50, 3 players)
      Totoking bets €6, xatet calls €6, kanemo calls €6

Turn: 2:spade: (€25.50, 3 players)
      Totoking bets €20, xatet goes all-in €11.87, kanemo calls €20

River: 6:diamond: (€77.37, 3 players, 1 all-in)
      Totoking goes all-in €58.48, kanemo calls €58.48

Final Pot: €194.33
      Totoking shows
      Q:heart: Q:spade:
      xatet shows
      9:diamond: 10:heart:
      kanemo shows
      2:club: 9:club:

kanemo wins €191.33 ( won +€104.35 )

Totoking lost -€86.98
      xatet lost -€20.37

Videolink editier ich dann rein, er is noch am mergen.

Noch n Edit, und ein beat: es hat mein Hud nicht aufgenommen :f_cry:
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      so, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, ich editier in den post dann nachher n Link rein für ein Video :)

NL Small Stakes SH .25/.50 Blinds

bidde, da kommen jetzt ein paar vids rein, ich hoff pro woche wenigstens eins