elephant einfach kaufen?!

• effrdffr
      effrdffr
      Bronze
      hi,
      wollte mal fragen ob das wirklich so kompliziert und langwierig is, sich siene 1000 points zu erspielen um den schluessel zu bekommen?
      wie lange braucht das denn ca? wenn man, sagen wir mal 1-2 h/d spielt?

kann ich das ansonsten nich einfach kaufen? ^^
  • 8 Antworten
    • SolidSilver
      SolidSilver
      Bronze
      Du wirst schon nicht so lange brauchen für die Punkte...
      Ich würde das Geld mal eher in ein anderes Programm stecken. Meine Meinung nach. Ich hab den Elefanten getestet und er hat mir nicht zugesagt und zwar aus mehreren Gründen, die man eigentlich nicht übersehen kann. Von daher ist es zum testen und Kostenlosen Einstieg in das Spielen mit Stats ganz Ok aber nicht ganz alltagstauglich.
      Gruß

Edit: Hab noch vergessen zu behaupten das auf den Micros die Stats eh nahezu nutzlos sind. ab Nlh 50 oder so ist das erst sinnvoll
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo effrdffr,

ein direkts kaufen des Elephants ist leider nicht möglich. Wieviel du dafür spielen musst, kann ich dir leider nicht beantworten.
    • hook101
      hook101
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hallo effrdffr,

ein direkts kaufen des Elephants ist zum Glück nicht möglich. Wieviel du dafür spielen musst, kann ich dir leider nicht beantworten.
      fyp :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :f_eek:

Welche Nachteile würden dir entstehen, wenn es denn so wäre?
    • BB8888
      BB8888
      Global
      Kauf halt einfach pokertracker oder sonst eins, schau im shop da wirste schon fündig
    • hook101
      hook101
      Bronze
      Original von mrk1988

natürlich keine, war eher ein spass. allerdings ist es nicht die feine art unfertige software zu verkaufen.
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Solange der Elephant keine Vollversion ist wäre es ein Unding in zum Verkauf anzubieten.. Das groeßte Manko ist eigentlich die Performance derzeit meiner Meinung nach.

Auserdem warum sollte ps.de ihn zum verkauf anbieten? Lieber die Leute tracken lassen sodass sie späterdann ebenfalls noch Geld einbringen statt nur 1x malig... Ist eben auch ne Marketing strategie ganz einfach...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von hook101
      Original von mrk1988

natürlich keine, war eher ein spass. allerdings ist es nicht die feine art unfertige software zu verkaufen.
      Schon klar.. wollte nur ein wenig Argumentation aus dir herauskitzeln :D

Was den Verkauf an sich angeht, bin ich hier der selben Meinung wie Alangor, eine Software die sich im Beta Stats befindet sollte niemals verkauft werden.

Abgesehen davon ist ein Verkauf vom Elephant auch nicht angedacht und nicht der Sinn der Sache.