Elephant hängt sich beim importieren auf

• menace2society
      menace2society
      Bronze
      hallo zusammen!

ich hab noch die 0.68 version vom elephant. gestern wollte ich ca 120000 hände hier aus dem forum importieren, jedoch hat sich das gute stück nach 443 von 450 dateien aufgehängt. nachdem sich dann eine halbe stunde nichts getan hat , hab ich ihn per taskmanager geschlossen, weil beim klicken auf alle anderen symbole die meldung kam, dass ich warten soll, bis der import abgeschlossen ist. eben hab ich ihn nochmal zum pokern gestartet, aber der hud ist nicht angesprungen. also hab ich ihn nochmal aufgerufen, und es kam wieder die meldung, dass ich warten soll bis der import abgeschlossen ist. also wieder per taskmanager zugemacht.

jemand ne idee vielleicht?

danke und gruß,

menace
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich befürchte du hattest da Hände dabei die mit dem HHMiner gemint wurden? In letzter Zeit sind ein paar HH Files aufgetaucht, deren Hände teilweise kaputt waren. Der HHMiner dürfte sie falsch abgespeichert haben und der Elephanth hängt sich an ihnen auf. Viele Lösungsansätze kann ich dir da leider nicht anbieten im Moment.

Eine Möglichkeit wäre, die Files in einzelnen Schritten manuell zu importieren. Also nicht jede Datei einzeln, aber über "Datei hinzufügen" kannst du mit gedrückter STRG bzw. SHIFT Taste mehrere Dateien markieren. Vielleicht mal versuchen die Files so nacheinander zu importieren.
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      klingt miese...aber da es ja erst nach 443 dateien waren müssten diese ja eigentlich importiert werden. aber im moment ist ja das problem, dass der elephant überhaupt nicht mehr läuft seit dem runterfahren per taskmanager, und immer noch im importmodus hängt. kann ich das irgendwie unterbrechen? oder muss ich jetzt neu installieren?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Du könntest die Hände die er versucht zu importieren aus ihrem ursprünglichen Ordner verschieben. Dann kann er auch nichts mehr importieren.
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      da hätt ich auch selbst drauf kommen können... vielen dank
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Gerne. Ich hoffe es ist nicht allzuviel Aufwand dich da jetzt durch den Berg von Händen durchzuarbeiten. Mir fällt aber tatsächlich keine andere Möglichkeit ein.
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Arbeitet das Elephant-Team denn an einer Möglichkeit, dass der Elephant defekte Hände erkennt und überspringt und es nicht zu einem solchen Fehler kommt.
      Wäre gut, wenn das möglichst schnell eingebaut wird und es ein Elephant-Update gibt, denn ich habe nur sehr wenige Hände einzufügen und das ist schon nervig, wenn man es teilweise dateiweise machen muss.

Nen Update vom Elephant in dieser Richtung wäre da echt perfekt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich werds mal ansprechen.