Brauche Hilfe :(

• pl4tiN
      pl4tiN
      Bronze
      Hallo,

Ich habe neulich beim surfen folgendes Video entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=oNRN7x48-Y8

Soweit so gut(?)

Allerdings habe ich einen der beiden Jungen als den Sohn eines Freundes erkannt. Er ist allgemein ein eher strenger Vater, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich ihm zeigen soll, wie sein Sohn betrunken? und in Frauenklamotten irgendwo rumhüpft.
      Allerdings habe ich auch ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen, da ich ihm so etwas ja eigentlich nicht vorenthalten sollte, da er meiner Meinung nach zumindest einmal mit seinem Sohn darüber reden sollte.

Was würdet ihr tun?
      Vielen dank
  • 20 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Er tut doch keinem etwas und es ist ja nichtmal sicher, dass Alkohol/Drogen im spiel sind.

Die Freiheit sich zum Affen zu machen sollte man ihm nun wirklich lassen, ich würde es nicht explizit weitererzählen.
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      lol, geiel video
    • Stackjones
      Stackjones
      Bronze
      Was würde ich tun?

Nichts.
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      xD ....so betrunken können die nich sein...dafür laufen die bewegungen noch zu koordiniert ab...ich fänds eher lustig...also die hatten ihren spass...
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Das ist nichts schlimmes, sowas hat jeder mal gemacht.

( *Video raussuch wo Milhouse und Bart sich als Frau verkleiden ohne besoffen zu sein* )
    • pl4tiN
      pl4tiN
      Bronze
      ja ich bin mir nur nicht sicher, da ich schon länger aus dem Alter raus bin und schlecht einschätzen kann, wie ?bedenklich? bzw abwegig es ist, so etwas zu machen :rolleyes:

Naja ihr scheint es ja nicht übermäßig schlimm zu finden, was mich zumindest schon einmal erleichtert
    • Cevers
      Cevers
      Bronze
      also soooo schlimm ist es nu echt nicht. erzähls ruhig weiter wenn dein freund das verträgt;)
    • Buschm4nn
      Buschm4nn
      Bronze
      Du hast absolut zufällig beim surfen ein 1 Tage altes Video mit 20 Views angeklickt, und darin zufällig den Sohn eines Freundes erkannt?

Ausserdem zweifle ich daran, dass man aus der Entfernung in einem unscharfen und verwackelten Youtube video jemand erkennen kann, wenn er auch noch Sonnenbrille trägt.

Und selbst wenn, es ist doch sein Ding was er da macht, er macht nichts verbotenes oder illegales, ich sehe absolut keinen Grund, sowas dem Vater zu erzählen. Ausser natürlich du hast schon in der Schule andere Kinder verpetzt, weil die sich in der Toilette verstecken...
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      sowas macht man in dem alter um andere zum lachen zu bringen...ihnen damit zu imponieren...da gibt es sicherlich eine ganze menge anderer dinge, mit denen andere leute das versuchen und weitaus schlimmer sind...

also ich seh überhaupt keinen grund, dass du dir da irgendwelche gedanken machen solltest...
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      1. wie kannst du da jmd. erkennen?

2. sieht nach abschluss/ abistreich oder so aus, da kann man sich schon mal so anziehen

3. selbst wenn er besoffen o.ä. wäre, mmn nicht einmischen
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      selbst wenn er mit 100 promille irgendwo hinkotzen würde, würde ich es dem vater nicht erzählen, sondern dem sohn vll lieber den rat gebenzu beachten was er auf utube hochlädt, bzw hochladen lässt ;)

auch in deinem alter kann man noch cool sein und nicht petzen ;) :f_love:

*schnell in deckung geh* :D :D
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      Du fragst noch, ob du dies mitteilen darfst? Du willst so ein Verhalten ernsthaft decken und somit dulden?

Du hast eine falsche Ehrfurcht vor der Strenge deines Freundes. Hinter Strenge steckt eben nicht Boshaftigkeit oder Maßnahmen, die unverhältnismäßig sind, sondern eine ernst gemeinte, gute, auf Förderung und Erhalt von Ordnung, Moral und Sittlichkeit ausgerichtete Erziehung. Natürlich hat ein deutscher Bube auch ein guter Trinker zu sein, aber hierfür ist noch Zeit. Zunächst einmal muss dem Sittenverfall dringlich Einhalt geboten werden. Auftritte wie im Video sind der Würde unseres deutschen Volkes nicht würdig!
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      Original von michaelg5pro
      Du fragst noch, ob du dies mitteilen darfst? Du willst so ein Verhalten ernsthaft decken und somit dulden?

Du hast eine falsche Ehrfurcht vor der Strenge deines Freundes. Hinter Strenge steckt eben nicht Boshaftigkeit oder Maßnahmen, die unverhältnismäßig sind, sondern eine ernst gemeinte, gute, auf Förderung und Erhalt von Ordnung, Moral und Sittlichkeit ausgerichtete Erziehung. Natürlich hat ein deutscher Bube auch ein guter Trinker zu sein, aber hierfür ist noch Zeit. Zunächst einmal muss dem Sittenverfall dringlich Einhalt geboten werden. Auftritte wie im Video sind der Würde unseres deutschen Volkes nicht würdig!

?( ?( ?( ?( ?( :s_o: :s_o: :s_o: :s_mad: :s_mad: :s_mad: :s_mad: :f_mad: :f_mad: :f_mad: :f_mad:

ich hoffe der sarkasmus ist gut versteckt^^
    • renkenfish
      renkenfish
      Bronze
      Original von michaelg5pro

:) nice so aehnlich habe ich ueber die anfrage auch gedacht
    • FunkyHunk
      FunkyHunk
      Bronze
      Die Frage die ich mir stelle, ist:

wieso sucht man überhaupt bei youtube nach solchen Videos?!
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      wie gut die gesichter zu erkennen sind...
    • HuNtaYo
      HuNtaYo
      Bronze
      ich tippe op ist selbst der typ in den frauenklamotten und will nur sein video promoten.
    • noelte
      noelte
      Silber
      [X] op hat das Video selbst reingestellt
      [X] op ist auf dem Video selbst zu sehen

:s_evil:

EDIT: ^^
    • mahatmaha
      mahatmaha
      Bronze
      @ op

mach dich ma locker du fisch :)