Elephant Updates

• FischFiete
      FischFiete
      Bronze
      Hallo,
      habe zwei einfache Fragen zum Update.

Habe noch 0.67 installiert. Der Elephant fragt bei jedem Start, ob er auf Updates prüfen soll, ich klicke ja und das Programm startet normal, aber keine weiteren Update-Meldungen. Also ging ich bis jetzt davon aus, dass es keine Updates gab.
      Doch nun habe ich jüngst herausgefunden, dass es schon 0.69 gibt.

Frage #1: warum prüft der Elephant bei jedem Start auf neue Updates und macht dann doch nix?

Und Frage #2: habe kein Update auf 0.69 gefunden, lediglich die Vollversion 0.69. Soll ich also 0.67 deinstallieren und 0.69 installieren? Was passiert dabei mit meiner Lizenz?

Danke, Grüße
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hall FischFiete,

Zu der Update Sache: Die letzten Updates die wir veröffentlich haben, waren nicht mit der Update Funktion des Elephants kompatibel, sodass wir sie als eigenständige Version veröffentlichen mussten. In Zukunft werden Updates aber wieder über die Update Funktion verbreitet, da eine neue Installationsroutine eingebaut wird/wurde.

Zur zweiten Frage: Deinstalliere bitte die 0.67 über die Systemsteuerung und installiere danach die neueste Version. Deine Lizenz bleibt dir selbstverständlich erhalten. Sollte der Elephant sie nicht automatisch erkennen, so kannst du sie hier wiederfinden: http://de.pokerstrategy.com/home/profile/#elephant (Vorrausgesetzt, du bist eingeloggt)

Der Maschinencode mit dem der Elephant freigeschaltet wurde ändert sich ja nicht.

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.
    • FischFiete
      FischFiete
      Bronze
      Vielen Dank für die schnelle und freundliche Antwort!

Hatte zwar ein paar Problem mit dem PosgreSQL,aber nach De- und Neuinstallation klappts! Danke nochmal!

So, habe jetzt aber das Problem, dass ich bei der Übersicht nicht mehr weiß, wie ich Tabs "Tage", "Monate", etc. gleichzeitig anzeigen kann. Vorher ging das. Jetzt nicht mehr?

Grüße
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Gerne.

Zu dem Punkt mit der Übersicht. Du hast recht, vorher konnte man sich alles anzeigen lassen, jetzt ist es in Tabs unterteilt. Gefällt dir die andere Ansicht besser?
    • FischFiete
      FischFiete
      Bronze
      Hallo, ja die alte Ansicht bevorzuge ich ganz klar, denn da konnte ich auf einen Blick zwischen den Betrachtungszeiträumen hin- und herspringen. Jetzt muss ich die Tabs wechseln und das finde ich hinderlich. Das lässt sich nicht ändern? Vielleicht mit dem nächsten Update ne Wahlmöglichkeit?

Vielen Dank wieder mal, Grüße
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Geren. Ich werds mal intern ansprechen wie das in Zukunft aussieht. Ich wüsste nicht dass man das jetzt ändern kann.