Gräte im Hals!! pls help! :( [Report inside]

• Stackjones
      Stackjones
      Bronze
      Und sag uns Bescheid, was draus geworden ist!
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      wenn er sich nicht mehr meldet wissen wir ja was passiert ist. ;(
    • kingwtf
      kingwtf
      Silber
      Original von somekindofa
      Warum kann man nicht mehr atmen, wenn man eine Gräte im Hals hat?
      "im Hals" ist relativ - man unterscheide Speise- und Luftröhre. Bei ihm scheints in der Speiseröhre zu klemmen.

btw @ OP.. die (entfernte) Gräte solltest du zu was schönem verbasteln dann, quasi als Mahnmal. Evtl. noch nen Pic von machen und hier reinstellen.
      Dann natürlich nicht vergessen, den Fredtitel um den Tag [Gräte inside] zu erweitern! :s_biggrin:
    • GAbruzzi
      GAbruzzi
      Global
      Also ich geh doch nicht zum Notarzt, da ich mich sozusagen an den kleinen Schmerz gewohnt habe. Also ich hab mich damit abgefunden. Ist nicht mehr so schlimm und der Notarzt hat ja auch noch morgen auf.
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Original von GAbruzzi
      Also ich hab meine Mutter erreicht und ich werde jetzt noch eine Stunde abwarten und gucken ob noch was passiert, sonst fahren wir zum Notarzt.
      Anrufen werde ich vorher noch.
      Ja, abwarten bis was passiert ist immer gut oder wahlweise die Tipps von kingwtf befolgen...dann passiert´s halt einfach schneller. :D

Nimm dir n Taxi und ab dafür!

Es sterben mehr Menschen durch Gräten als durch Haiangriffe
    • IAmWeakTight
      IAmWeakTight
      Bronze
      Original von GAbruzzi
      Also ich geh doch nicht zum Notarzt, da ich mich sozusagen an den kleinen Schmerz gewohnt habe. Also ich hab mich damit abgefunden. Ist nicht mehr so schlimm und der Notarzt hat ja auch noch morgen auf.
      Sorry, aber bei dir muss irgendwas nicht ganz richtig sein... ?(
    • GAbruzzi
      GAbruzzi
      Global
      Hab beim Notarzt angerufen und die haben selbst gesagt, es wäre nicht schlimm, wenn ich erst morgen komme. Und vielleicht hat es sich ja dann schon erledigt. Aber es gibt halt die Gefahr, dass es sich entzündet.

Die würden bei mir sonst sowas wie ne Magenspülung machen und mit so einer Kamera das suchen und rausholen. Also mehr als nur Pinzette und raus.
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      Original von Spielstephan
      ich würd bis sonntag hier noch auf lustige antworten warten und dann es mal in einem anderen forum bis ca. mittwoch noch mal versuchen

oder rufe bei der fischstäbchenfirma an, vielleicht versteht sich der dortige pförtner auf solche operationen- wirst ja sicher net der 1. sein
      mmn :heart: :heart: :heart:
    • nowaii
      nowaii
      Bronze
      :heart: :heart: :heart: :heart:

meine schlechte ist soeben verflogen :)

:heart: :heart: :heart: :heart:

gute besserung :)
    • Marc4468
      Marc4468
      Bronze
      was ist nun aus der Gräte geworden ?(

und wie kann man mit ner Gräte im Hals schlafen?
    • DieBibi
      DieBibi
      Bronze
      kotz doch einfach mal, vielleicht gehts dann weg...
    • GAbruzzi
      GAbruzzi
      Global
      Also kleiner Report:

Meine Oma hatte davon Wind bekommen, wohnt auch bei meinen Eltern.
      Und sie hat darauf bestanden, dass ich noch am Freitag zum Notarzt gehe.

Ich hab mich dann überreden lassen - meine Mum und meine Oma standen dann 20 min später vor der Tür (lol - als hätte ich mir ein Arm gebrochen oder so). Dann sind wir erstmal zum Städtisches Klinikum in unserer Stadt gefahren. Sah garnicht schlecht aus der Laden, alles erst gebaut. Die haben uns (uns - mir war es etwas peinlich) dann in ein anderes Klinikum verwiesen, ca. 30km weiter entfernt. Gut, dort angekommen.

Dann war es so ein bisschen wie in einem Film, eine nette dickere Dame türkischer Abstammung hat sich mit der Notaufnahme verbunden. Wir sollten erstmal dahin kommen. Gut, 5min den Weg gesucht - aber dann gefunden. Im Fernsehn lief neben der Kontaktstelle StarWars (lol?). Ihre Krankenkarte bitte? Die hätte ich vergessen, aber dafür hat man ja Eltern oder eher gesagt Großeltern - lol.

Ok, die halb kaputte Karte hat dann beim 3. Versuch meine Daten angezeigt. Die Krankenschwester hat der Praktikantin (oder so?) dann erstmal alles erklärt, für was welche Daten stehen. Ok.. hat dann irgentwelche Zettel ausgedruckt und uns gesagt in welches Zimmer wir gehen sollen. 5min später (wtf - echt altes Krankenhaus, wie ein Labyrinth aufgebaut) wieder bei der netten Empfangsdame angekommen.

Die beim Doc angerufen, erstmal was vom Tag erzählt und dann die Frage, wo wir denn nun genau hingehen sollen. Er holt uns ab, ok. Durchs halbe Krankenhaus gelaufen (inkl. Fahrstuhl), endlich am Zimmer angekommen. Zimmer sah dann aus wie ein Mix zwischen Zahn- und Augenarzt. Der Doc sah übrings aus wie einer kurz nach dem Studium, ca. 24 Jahre, dünn, Glatze, Brille, wie ein Zivi in weiß gekleidet. Gab mir aber bekannt, dass dies relativ häufig vorkommt... das Ding mit der Gräte.

Nach ein paar mal "He" und "Hi" sagen, wurde die verdammte Gräte dann gefunden. Sie steckte in der Mandel. Die Gräte war ca. 1.5 cm groß, hab die mir deutlich kleiner vorgestellt.

Aber nachdem das Ding raus war, war ich echt erleichtert. Kein Schmerz mehr, kein piken mehr. Und ich konnte danach ruhig schlafen.

Verrückte Sache.
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Wie sone Scheisse auch haargenau auf mich zutreffen könnte...
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Kauf Deiner Oma was schönes. Scheint die einzige in der Familie zu sein der Du nicht komplett am Arsch vorbeigehst.
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von GAbruzzi
      Also kleiner Report:

Meine Oma hatte davon Wind bekommen, wohnt auch bei meinen Eltern.
      Und sie hat darauf bestanden, dass ich noch am Freitag zum Notarzt gehe.

Ich hab mich dann überreden lassen - meine Mum und meine Oma standen dann 20 min später vor der Tür (lol - als hätte ich mir ein Arm gebrochen oder so). Dann sind wir erstmal zum Städtisches Klinikum in unserer Stadt gefahren. Sah garnicht schlecht aus der Laden, alles erst gebaut. Die haben uns (uns - mir war es etwas peinlich) dann in ein anderes Klinikum verwiesen, ca. 30km weiter entfernt. Gut, dort angekommen.

Dann war es so ein bisschen wie in einem Film, eine nette dickere Dame türkischer Abstammung hat sich mit der Notaufnahme verbunden. Wir sollten erstmal dahin kommen. Gut, 5min den Weg gesucht - aber dann gefunden. Im Fernsehn lief neben der Kontaktstelle StarWars (lol?). Ihre Krankenkarte bitte? Die hätte ich vergessen, aber dafür hat man ja Eltern oder eher gesagt Großeltern - lol.

Ok, die halb kaputte Karte hat dann beim 3. Versuch meine Daten angezeigt. Die Krankenschwester hat der Praktikantin (oder so?) dann erstmal alles erklärt, für was welche Daten stehen. Ok.. hat dann irgentwelche Zettel ausgedruckt und uns gesagt in welches Zimmer wir gehen sollen. 5min später (wtf - echt altes Krankenhaus, wie ein Labyrinth aufgebaut) wieder bei der netten Empfangsdame angekommen.

Die beim Doc angerufen, erstmal was vom Tag erzählt und dann die Frage, wo wir denn nun genau hingehen sollen. Er holt uns ab, ok. Durchs halbe Krankenhaus gelaufen (inkl. Fahrstuhl), endlich am Zimmer angekommen. Zimmer sah dann aus wie ein Mix zwischen Zahn- und Augenarzt. Der Doc sah übrings aus wie einer kurz nach dem Studium, ca. 24 Jahre, dünn, Glatze, Brille, wie ein Zivi in weiß gekleidet. Gab mir aber bekannt, dass dies relativ häufig vorkommt... das Ding mit der Gräte.

Nach ein paar mal "He" und "Hi" sagen, wurde die verdammte Gräte dann gefunden. Sie steckte in der Mandel. Die Gräte war ca. 1.5 cm groß, hab die mir deutlich kleiner vorgestellt.

Aber nachdem das Ding raus war, war ich echt erleichtert. Kein Schmerz mehr, kein piken mehr. Und ich konnte danach ruhig schlafen.

Verrückte Sache.
      Hattest du nich was von 'erwachsener Mann' erzählt? :s_biggrin:
    • Stackjones
      Stackjones
      Bronze
      Original von Nemanja1977
      Kauf Deiner Oma was schönes. Scheint die einzige in der Familie zu sein der Du nicht komplett am Arsch vorbeigehst.
      :heart: :heart: :heart: :heart: I lol'd hard!!!!

@ op: Wie hat er das Teil denn nun genau rausgemacht?
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Er hat OP ganz doll durchgekitzelt. Da flog sie dann von alleine raus. Am Ende gabs nen Lutscher und ein Dino-Pflaster für OP und den Angehörigen wurde gesagt, wie tapfer der kleine Mann doch war.
    • Skunk44
      Skunk44
      Bronze
      zwieback mit milch

zwieback is fest und mit milch quillt der auf

dann in brocken schlucken

wennde in 10min dich nich mehr meldest geh ich ma davon aus das ich den krankenwagen ruf....
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      bin ich der einzige der "geräte im hals" gelesen hat? ich dacht schon wtf und dann so ne lahme story bei der nie wirklich einer in gefahr war...
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von Skunk44
      zwieback mit milch

zwieback is fest und mit milch quillt der auf

dann in brocken schlucken

wennde in 10min dich nich mehr meldest geh ich ma davon aus das ich den krankenwagen ruf....
      [ ] thread gelesen