Suche Mentor

• 88Pokermon88
      88Pokermon88
      Global
      Hi Leute,

ich bin 19Jahre alt, komme aus dem Raum Magdeburg und studiere gerade Sportwissenschaften.
      In meiner Freizeit spiele ich Handball und Poker sehr gerne mit Feunden, sowie online.
      Angefangen zu pokern habe ich vor ca 3 Jahren, als ein Kumpel mir von diesem Kartenspiel erzählte und ich zufällig bei einem Spiel zuschaute.

Innerhab dieser Zeit konnte ich schon kleinere Beträge gewinnen mal hier und da 50 euro und mal dort 20euro.
      Zur Zeit spiele ich online bei Pokerstars.de die SnG's und Mtt's sehr gerne, vorher n bissel Cashgame.

Zur zeit versuche ich mich bei den ein oder anderen SnG's (3,40$) und den mtt's(1-3$). Jedoch komme ich nicht vorwärts.
      Meistens fliege ich direkt am Anfang raus oder ich schaffe es gerade so ITM zu rutschen.Habe daher also eher mehr Verluste, wie Gewinne und emine Bankroll zeigt eher nen Abwärtstrend.

Wollte nun fragen ob irgendjemand lust hat mich zu coachen?
      Natürlich nich zum nulltarif. Je nach Gewinn gibts 30-50% als Anteil.

ich hoffe das es vllt. den ein oder anderen unter euch gibt der Zeit und Nerven opfert mir zu helfen. Ich bin lernbereit und willig mal son Ding zu gewinnen.

mfg 88Pokermon88
  • 10 Antworten