kurz vor broke

• shaeffe
      shaeffe
      Bronze
      nabend
      hab vor ner woche angefangen mit pokern und in der zeit irgendwas bei 4,5k hände gespielt (sss auf nl10 bei partypoker). mittlerweile nehm ich fast alles in anspruch was diese seite zu bieten hat: artikel (ja ich lese sie mir mehrmals durch und verstehe sie auch), handbewertung, coaching (ich stelle auch brav meine fragen), "erfahrene spieler nehmen anfänger an die hand", schaue mir videos an usw usw.. aber es geht einfach stetig bergab.. mittlerweile hab ich von den ursprünglichen 50$ noch 15$ übrig. nach jeder session schau ich mir auch nochmal meine hände an und die hände bei denen ich mir nicht sicher bin stell ich ins hb-forum.
      SEHR oft isses bei mir aber auch einfach so, dass ich haufenweise geld durch pech verliere: aa gegen t6 verloren, aq gegen aq weil seine dame den flush vervollständigt, ak gegen ax, wobei x aufem river zum paar wird und mich schlägt etc etc..
      jetzt kann man was von varianz sagen blabla, aber es kann doch nich sein, dass es kontinuierlich von 50$ bergab auf mittlerweile 15$ geht..
      weiß mittlerweile echt nich mehr so recht was ich noch machen soll
      ach und bevor ichs vergesse: ja ich halte mich strikt an das shc

mfg
  • 3 Antworten