Wie mit "brutalstem" Downswing bis jetzt Umgehen?

• Sechzger1337
      Sechzger1337
      Bronze
      Hallo,

ich spiele seit ca 2 Monaten nun auf Fulltilt Poker mit dem 50$ Bonus. Ich habe mich auf 80 $ hochgespielt und nun heute die 50$ der Take 2 Aktion erhalten.

Aber zur Zeit läuft es einfach nicht. Ich habe in den letzten 4 Tage 23 $ verloren in 1,20er SnGs und heute 9 $ in 2.25 SnGs.
      Ich habe mich schon coachen lassen und auch spiele ich noch fast genau nach den Pokerstrategy Richtlinien und die Leute meinen ich kann Pokerspielen. Ich habe ja auch anfangs Geld gewonnen usw. Aber z. Z werde ich einrach nur ausgesuckt...kurzes Beispiel der Session heute:
      4 Tuneire
      AA vs QK
      AK vs AQ
      99 vs 77
      A10 vs QJ

3 davon waren Bubble All ins ich habe alles verloren...

Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll oder wie ich es handhaben soll? Pause? Analysiert habe ich gerade ich habe fast keinen Fehler in meinem Spiel gefunden/meiner Meinung nach.

Es ist schade ein Limit aufzusteigen und gleich mal nicht zu cashen...
  • 63 Antworten
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      sowas kommt vor, egal bei welcher pokervariante. 20 buy ins down ist sicher nichts besonderes, am besten gewöhnst du dich dran und machst eventuell ein konservativeres brm.
    • entstellter
      entstellter
      Bronze
      joah weiß nich wie das bei sng`s so is aber ich spiele sss ^^ nd habe 2 ma bei nem limit aufstieg ca jeweils 12 stacks gedroppt :) ^^ läuft halt nich immer wie man will einfach die 1$ sng`s weitergrinden und los gehts und ich mein 15 bi denke ich sind im rahmen das man mal droppen kann immer versuchen a-game zu spielen und hoffen das klappt :)

lg :)
    • kearney
      kearney
      Global