ftp acc gesperrt wg multiaccounting - whats my line?

• b00nster
      b00nster
      Black
      FTP haben meinen acc gesperrt wegen verdacht auf multiaccounting ( zu recht ).
      problem ist, dass ich nun ein bild von meinen perso hinschicken soll; kann ich aber nicht da die angegebenen daten in dem "aktuellen" acc fiktiv sind.
      da ich noch nen 4 stelligen betrag auf dem acc habe hätte ich nun logischerweise gerne wieder zugang.
      mein "früherer" account, den ich wg. nicht vorhandenem tracking aufgegeben habe, würde mit meinem perso übereinstimmen.
      nun meine frage: wenn ich nun meine richtigen daten hinschicke, besteht die gefahr dass der acc gesperrt bleibt und das geld einbehalten wird? ich zitiere die ftp site-terms:
      "Players are not allowed to create, use, or deposit to more than one account. Players who are found to have multiple accounts or to have allowed multiple users to access their account may face account suspensions or revocations, and forfeiture of their accumulated Full Tilt Points and real money balances."

whats my line? :s_cry:
  • 36 Antworten
    • brrrakk
      brrrakk
      Global
      Pwned, würde ich mal sagen.
    • kahrtoffel
      kahrtoffel
      Bronze
      zurecht!

aber ESM
    • alaris
      alaris
      Bronze
      TY4THELULZ
    • kahrtoffel
      kahrtoffel
      Bronze
      bist du denn schon 18?
    • b00nster
      b00nster
      Black
      klar
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von b00nster
      problem ist, dass ich nun ein bild von meinen perso hinschicken soll; kann ich aber nicht da die angegebenen daten in dem "aktuellen" acc fiktiv sind.
      da ich noch nen 4 stelligen betrag auf dem acc habe hätte ich nun logischerweise gerne wieder zugang.
      mein "früherer" account, den ich wg. nicht vorhandenem tracking aufgegeben habe, würde mit meinem perso übereinstimmen.
      nun meine frage: wenn ich nun meine richtigen daten hinschicke, besteht die gefahr dass der acc gesperrt bleibt und das geld einbehalten wird? ich zitiere die ftp site-terms:
      "Players are not allowed to create, use, or deposit to more than one account. Players who are found to have multiple accounts or to have allowed multiple users to access their account may face account suspensions or revocations, and forfeiture of their accumulated Full Tilt Points and real money balances."

quit und HAHA
    • mshabubu
      mshabubu
      Bronze
      Original von b00nster

tjo, das ist wohl deine letzte chance.
      sprich, zugeben und beten

achja: lol
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      wer ist so dumm und gibt da fiktive daten an?
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Hey, OP.

Ich weiß zwar auch nicht, wie sich dein Problem am besten lösen lässt, aber die bisherigen Posts sind ja mal echt unter aller Sau.
      Glaub, wenn hier jemand mit einem ernsten Problem postet, darf derjenige schon was Konstruktives erwarten. Ist doch kein BBV hier.

:f_mad: :f_mad: :f_mad:
    • DonnyDabrow
      DonnyDabrow
      Bronze
      *EPIC FAIL*
    • mshabubu
      mshabubu
      Bronze
      Original von Quaalude
      Hey, OP.

Ich weiß zwar auch nicht, wie sich dein Problem am besten lösen lässt, aber die bisherigen Posts sind ja mal echt unter aller Sau.
      Glaub, wenn hier jemand mit einem ernsten Problem postet, darf derjenige schon was Konstruktives erwarten. Ist doch kein BBV hier.

:f_mad: :f_mad: :f_mad:
      also wenn op das tatsächlich ernst meint und fiktive daten angegeben hat, kann er einfach von niemandem hilfe erwarten, weils keine gibt.
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      mein Beileid, da wird man wohl nicht viel machen können. Aber versuch es denen einfach ehrlich zu erklären.
      Was ich aber nicht verstehe ist, wie man einen falschen Namen angeben kann, wenn man auf dem Konto einigermaßen große Geldbeträge haben wird.
    • b00nster
      b00nster
      Black
      danke für die hilfreichen kommentare, hab schon erwartet dass hier wieder nur mist geschrieben wird. kann mich noch erinnern wie vor einiger zeit noch nett und sachlich miteinander geredet wurde, aber die zeiten sind wohl vorbei...
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      was erwartest du denn OP? ich mein deutlicher und dümmer (ja ich habe so etwas auch gemacht aber wenigstens nicht fiktiv) kann man es einfach nicht anstellen. da brauchst du nicht viel mitleid erwarten. Es war ja klar dass es rauskommt
    • fm1000
      fm1000
      Bronze
      also keine ahnung obs bei dir klappt aber nen bei meinem Bruder haben die auch gesagt dass er noch einen anderen account hat, haben dann die ftp und den Schotter auf den alten account geshippt und gut wars. die sache war halt aber auch dass er geschrieben hat dass er es einfach vergessen hatte dass er noch einen account hat und die daten ja auch identisch waren.

Versuchen kann mans, einfach sagen du hast einen anderen account und da sollen die dir bitte das geld hinshippen.

Aber das mit den 4 stelligen Beträgen auf nem fake lassen ist nicht so unglaublich brilliant merkste selbst oder ?
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      lolz weiß doch jeder, dass man keine fiktiven daten angeben kann :D hattest du gedacht du kannst einfach so auszahlen ohne das die das checken? Ich meine wozu hat man denn schließlich Mutter und Vater? xD
      Veraschen kannst du die von FTP jetz eh nich mehr, von daher is wohl die beste Line einfach komplett die Wahrheit zu sagen und zu hoffen, wobei die Chance mmn nich über 1% ist, aber besser als nichts. Alternativ iwo nen Ausweiß fälschen (muss nochnichma ne gute sein, da du eh nurn foto machst^^), was ab einer gewissen bankroll +EV ist :s_biggrin:
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      acc zurecht geclosed. wer so dumm ist und so nen blödsinn betreibt, hat's nicht anders verdient!
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Original von b00nster
      danke für die hilfreichen kommentare, hab schon erwartet dass hier wieder nur mist geschrieben wird. kann mich noch erinnern wie vor ein paar jahren noch nett und sachlich miteinander geredet wurde, aber die zeiten sind wohl vorbei...
      auch multiaccounting bei ps.com???

p.s.: da hilft auch dein editieren nix :D
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Original von leckerhaisteak
      Original von b00nster
      danke für die hilfreichen kommentare, hab schon erwartet dass hier wieder nur mist geschrieben wird. kann mich noch erinnern wie vor ein paar jahren noch nett und sachlich miteinander geredet wurde, aber die zeiten sind wohl vorbei...
      auch multiaccounting bei ps.com???

p.s.: da hilft auch dein editieren nix :D
      :D langsam wirds echt heftig :D
    • 1
    • 2