Weiss nicht was machen...

• BeatMcBash
      BeatMcBash
      Bronze
      Naja hallo erstmal...

Spiele schon seit einiger Zeit auf Fulltilt, so knapp zwei Jahre. Mit dem Startkapital ging es am Anfang eigentlich hinauf, dann aber fast broke gedonkt. Danach nur noch wenig Poker gespielt, und jetzt wieder angefangen und kontinuerlich auf 90$ hinauf gearbeitet. Doch seit hier geht es nur noch bergab. Habe 2/3 meiner Bankroll verspielt. Bin jetzt zwar wieder auf 90$ dank Take 2... :rolleyes: Doch es geht im gleichen Stil weiter. Nach jeder Session durchschnittlich ein Stack im Minus. (Achja, spiele NL5 BSS) Langsam zweifle ich an mir...

Vor allem nervt mich, dass ich immer wenn ich 1010, JJ, QQ, usw. habe, gegen ein höheres Paar laufe. Und wenn ich einmal KK oder AA habe, gehen alle raus. Meine guten Hände werden fast nie bezahlt. Es ist immer das Gleiche, dass geht mir langsam auf den Sack!! X( Nach mehreren solchen Aktionen fängt dann der Tiltmodus an und, naja Resultat sollte denkbar sein... ;)

Weiss echt nicht was ich tun soll. Hoffe der Downswing geht bald vorbei und meine Bankroll wächst wieder an!

Tut mir Leid, musste alles mal gesagt werden
  • 3 Antworten