VIP-Promo im Oktober: Das Millionenblatt - VIPs

• keeL
      keeL
      Bronze
      Grad per E-Mail erhalten:
      http://de.partypoker.com/news/items/mdh_new_vip.html

Seh ich das richtig, dass man alleine durch Spielen nur max. 52 VIP-Punkte sammeln kann (indem man jeden Tag > 500 PP spielt)?

Das würde ja dann bedeuten, dass selbst der erste der Spitzenreitertabelle zusammen mit den VIP-Punkten durch Gewinnblätter somit normal nicht deutlich über 100 VIP-Punkte kommen wird und die ganze Promo dann saueng ausgehen wird (200 Gewinnerplätze bei max. ca. 100 Punkten)!?

Auf jedenfall eine nette Zusatzpromo für die Palladium-Spieler :)
  • 81 Antworten
    • Segens
      Segens
      Black
      jo is halt fast ne pure luck promo weil unter den Pallas wohl jeder 500 points daily erreicht.

Aber da der Prizepool sher groß ist kann es durchaus sehr interessant sein. Hatte jetzt 2 ma Pech bei der Promo denk ma ich hol diesmal wenigstens top5 raus :)
    • keeL
      keeL
      Bronze
      Ist halt die Frage, wieviele der Top200 wirklich jeden Tag > 500 PP schaffen, d.h. wieviele der Topplatzierungen nur vom Kartenglück abhängen.

Aber dass jeder Palla konstant > 500 PP pro Tag spielt stimmt mit Sicherheit nicht - das wären dann ja 15k PP pro Monat, und Palladium wird man ja schon mit 9k im Quartal..
    • Segens
      Segens
      Black
      Original von keeL
      Ist halt die Frage, wieviele der Top200 wirklich jeden Tag > 500 PP schaffen, d.h. wieviele der Topplatzierungen nur vom Kartenglück abhängen.

Aber dass jeder Palla konstant > 500 PP pro Tag spielt stimmt mit Sicherheit nicht - das wären dann ja 15k PP pro Monat, und Palladium wird man ja schon mit 9k im Quartal..
      Ich wollte damit nur sagen, dass es theoretisch ejder schafft, wobei das evtl. bissel übertrieben war, aber denk mal es geht hier um ein Spielervolumen von ca. 300-500 Leute und von denen werden mit Sicherheit nicht alle teilnehmen, von daher easy money :)
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      nimmt man automatisch teil oder muss man sich anmelden?
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      also ich komm als palla nichtmal jeden tag über 300, da werd ich kaum extra punkte sammeln. aber die top 100 werde mit sicher heit nur durch kartenglück entscheiden. und das doch der totale scheiß, wenn einer in der promo sich n str8tflush zurechtluckt wird er ja gleich doppelt belohnt.
      ist zwar nett das da n bonus für vips oben drauf kommt aber die verteilung ist doch arschig.
      naja wie immer besser als nix.
    • Emid
      Emid
      Bronze
      die promo ist nur für palas oder? wenn ich diesen monat noch pala werde, nehmen ich dann auch daran teil!?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von schmandbacke
      also ich komm als palla nichtmal jeden tag über 300, da werd ich kaum extra punkte sammeln. aber die top 100 werde mit sicher heit nur durch kartenglück entscheiden. und das doch der totale scheiß, wenn einer in der promo sich n str8tflush zurechtluckt wird er ja gleich doppelt belohnt.
      ist zwar nett das da n bonus für vips oben drauf kommt aber die verteilung ist doch arschig.
      Stimme dir 100 Prozent zu, so ein Scheiß, jeder spielt gleich viel und ein Trottel der 4oaK oder besser hittet wird gleich doppelt und dreifach belohnt.
      Wirklich bescheiden, das schürt nur unzufriedenheit. Naja werd eh nur noch meinen Boni freispielen und dann auf Stars wechseln.
      Sieht man ja heut schon, irgend so ein monkey hat anscheinend ein Monster gehittet und führt am ersten Tag schon mit 14 Punkten vor denen, die nix haben. Super!
    • Cornel80
      Cornel80
      Bronze
      Original von josch2001
      Original von schmandbacke
      Stimme dir 100 Prozent zu, so ein Scheiß, jeder spielt gleich viel und ein Trottel der 4oaK oder besser hittet wird gleich doppelt und dreifach belohnt.
      Wirklich bescheiden, das schürt nur unzufriedenheit. Naja werd eh nur noch meinen Boni freispielen und dann auf Stars wechseln.
      Sieht man ja heut schon, irgend so ein monkey hat anscheinend ein Monster gehittet und führt am ersten Tag schon mit 14 Punkten vor denen, die nix haben. Super!
      Was ich auch komisch finde, dass ja die zusätzlich belohnt werden, die bei der Millionenhand schon lucken...
      Warum werden net die belohnt, die viel grinden und net nen 4oak o.ä. lucken.
      Naja, irgendwie strange. Aber beschweren will ich mich net. Vllt luck auch ich mal :)
    • schnukki007
      schnukki007
      Bronze
      sach mal kann es sein, dass es das race nur für palla elite gibt?

ich hab nix in meinem account
    • grille89
      grille89
      Bronze
      ne, scroll ma ganz runter, is für normale auch,...
    • schnukki007
      schnukki007
      Bronze
      ich seh die promo aber nicht in meine account, ihr etwa?
    • Segens
      Segens
      Black
      bin elite ich sehs :)
    • schnukki007
      schnukki007
      Bronze
      sieht jm der nicht elite ist die das vip race zur million dollar hand promo?

der party support scheint mich ja nicht wirklich zu verstehen

"

Hi Katja,
      Thank you for the provided link.
      This special offer concerns all of our VIP players including the Elite ones. You may start checking your winning hands by following the steps below:
      1. Go to http://www.PartyAccount.com;
      2. Put your login details;
      3. Select "Promotions" - > Million dollar hand - > "Find out more now"
      4. Once you click on that it will show the complete Card Summary like the number of cards accumulated to date, number of poker hands completed to date and the total amount won till date.
      Good luck!

my question regards this promotionen !
      http://de.partypoker.com/news/items/mdh_new_vip.html

Hello Katja,
      Nice to hear from you.
      Please note that all of our players are eligible to take part in this promotion regardless of their status. For more details you can check the promotion details at: http://www.partypoker.com/news/items/mdh_new.html
      matthias18
      Bronze
      scheinbar sieht die jeder außer dir...wenn du sie in der software nicht siehst, dann versuchs doch mal über die hp
    • schnukki007
      schnukki007
      Bronze
      ob über die hp oder die software, ist egal, kommt bei beiden das gleiche.

sehe nur die "normale" mdh-promo......aber nicht das race

steh ich auf dem schlauch?
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      vielleicht nicht mehr palla seit 01.10.?
    • schnukki007
      schnukki007
      Bronze
      bin erst seit 30.9 pala ^^
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Sehe auch nichts außer der normalen Promo. Und wenn man auf der Party Promo Site auf den Link zur angeblichen Tabelle klickt landet man ganz woanders. ( Bei einer Tabelle wo der 1. schon 16 Punkte hat, was ja kaum sein kann )

Die Spitzenreitertabelle zum Millionenblatt wird einmal täglich aktualisiert, und es werden die Plätze 1 bis 2000 darauf angezeigt. Ihren aktuellen Stand finden Sie hier

Das soll die Tabelle sein!? Das ist doch die für alle und nicht nur für VIPs...seh da nicht durch.

Laut der Tabelle müsste Molongoid ja 2 VIP Punkte für > 500 PP + 14 Punkte aus den 1. 2 Händen haben ( z.B. ...oder a6 aus den Händen, was auch schon krass wäre.

Na mal beobachten, hab noch keine Karten aufgedeckt, erstmal wieder sammeln :)
    • keeL
      keeL
      Bronze
      Also ich bin Palladium und ich hab in der PP-Software unter Promotions 2 verschiedene Promos ("Das Millionenblatt" & "VIP-Rennen - Das Millionenblatt").

Da hat sich wohl wirklich schon wer am ersten Tag nen straight flush oder 2 straights etc. zusammengeluckt..

Bei mir wars heut immerhin ein Paar, d.h. 4 Punkte für mich zum Start =)