Hud Anzeige PartyPoker

• AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Bei PArtyPOker wird bei mir stets an nem Fullringtisch (9 Player) willkürlich die STats eines Spielers nicht angezeigt. Ich nutze Elephant gleichzeitig auch fuer FTP. Ich setze auch Haken für die entsprechenden Plattformen. Kann mir da jmd weiterhelfen?
  • 16 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

nur um Missverständnisse auszuschließen, siehst du bei dir selbst Stats? Wenn ja, dann hast du deine Position mit Hilfe des Werkzeugbuttons noch nicht festgelegt.

Wenn nicht, für welche Spieler werden dann keine Stats angezeigt. Spieler mit Sonderzeichen oder auch mit ganz 'normalen' Benutzernamen?
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Ich habe die Position festgelegt und auch Sonderzeichen sind bei denen wo keine Stats angezeigt werden nicht vorhanden.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Komischer Fehler, kannst du ihn irgendwie eingrenzen? Bzw. kannst du irgendetwas feststellen woran es liegen könnte?
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      nein gar nicht, ich habe das layout mit dem PP Porgramm was mir hier von nem PS.com Moderator nahegebracht wurde, veraendert. Zudem nutze ich, wie in nem anderem Thread beschrieben, Elpephant fuer PP und FTP. Ich habe bei beiden den selben SC.
      An einem Tisch geht immoment, an den anderen nicht...sehr seltsam.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Sind das 50bb min Tische bzw. NO DP bzw. KEIN US Tische an denen die Stats nicht so ganz klappen? Ist die Party Poker Software auf Englisch?
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Das sind ganz normale NL10 Tische, zumindest soweit ich das beurteilen kann. Ich sehe nichts von dem was du sagst. Ich gehe dort mit 20BB dran. Wie erkenne ich NO DP bzw. kein US Tische, und was bedeutet das genau?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das steht eigentlich oben beim Tischnamen dabei. Das bedeutet, dass du auf diesen Tischen keinen Unterbrechungsschutz hast. Und diese Tische erkennt der Elephant zurzeit nur wenn die PartyPoker Software auf Englisch installiert ist.
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      HAbe auch PartyPoker auf Englisch installiert. Zudem habe ich in PP eingestellt, dass ich immer unten in der Mitte sitze bei 9player-tischen.

Haettest du noch ne loesungsmoeglichkeit?

Soll ich bei gelegenheit einfach mal PP neu installen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Schalte doch mal die Option aus, sodass du nicht immer unten in der Mitte sitzt. Glaube nicht dass es etwas bringt, PP neu zu installieren.
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Ja so geht es, es stoert mich aber schon so zu spielen, gibt es da ne loesungsmoeglichkeit.
    • lkbizzo
      lkbizzo
      Bronze
      Hi

Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei mir zeigt es die Stats irgendwie verschoben an, auch wenn ich meine eigene Position festgelegt habe. D.H. die Stats sind bei einigen Spielern am richtigen Ort und bei anderen werden sie z.B. erst beim nächsten Player angezeigt. Ausserdem muss ich oftmals nach jedem Wegklicken und wieder Zurückkommen zu einem Tisch meine Position wieder festlegen, weil dann die Stats (noch mehr) verschoben sind.

So kann man den Elephant leider nicht wirklich benutzen, weil bis ich herausgefunden hab' welche Stats zu welchem Spieler gehören, bin ich schon fast ausgetimed.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von lkbizzo
      Hi

Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei mir zeigt es die Stats irgendwie verschoben an, auch wenn ich meine eigene Position festgelegt habe. D.H. die Stats sind bei einigen Spielern am richtigen Ort und bei anderen werden sie z.B. erst beim nächsten Player angezeigt. Ausserdem muss ich oftmals nach jedem Wegklicken und wieder Zurückkommen zu einem Tisch meine Position wieder festlegen, weil dann die Stats (noch mehr) verschoben sind.

So kann man den Elephant leider nicht wirklich benutzen, weil bis ich herausgefunden hab' welche Stats zu welchem Spieler gehören, bin ich schon fast ausgetimed.
      Das liegt wahrscheinlich noch an den Probleme die wir sowieso zur Zeit mit Party Poker haben. Sollte bald gefixt sein.
    • lkbizzo
      lkbizzo
      Bronze
      Original von mrk1988

Das liegt wahrscheinlich noch an den Probleme die wir sowieso zur Zeit mit Party Poker haben. Sollte bald gefixt sein.
      Wobei jetzt hab ich die HUD Einstellungen "PartyPoker neues Layout aktivieren" und "PartyPoker 9-max-Layouts aktivieren" aktiviert und jetzt sind die Stats am richtigen Ort. Zusätzlich habe ich noch den Lieblingsplatz bei PP deaktiviert.

Thanks anyway, du hast mich auf die richtige Spur gebracht. ;)

Greets
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super :D
    • SHERMINATOR1974
      SHERMINATOR1974
      Bronze
      hatte bis heute auch das gleich problem bei PP und FT:bevorzugterplatz unten und immer war ein teil der stats verschoben(bei 4-5 leuten am richtigen platz und 3-5 immer um eins verschoben)
      nun bei bevorzugterplatz unten des jeweiligen anbieters den hacken raus genommen und ich glaub es nicht jetzt passt alles.
      ist halt bei 3 tischen oder mehr tischen nervig mal sitz man auf 11uhr dann mal auf 9uhr und beim nächsten auf 4uhr aber es funzt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ok, die Hauptsache ist ja dass es funktioniert.