Turbo Hu sngs -7% Roi, regular 17% Roi

• Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Ich hab mal eben meine Heads up statistiken analysiert. Dabei bin ich auf etwas extrem interessantes gestoßen :baby:

Auf ca. 1000 Heads up Sngs davon 500 Turbos und 500 Regular speed, 5 bzw. teilweise 10$ buyin

auf 500 Turbo Hu sngs --> -7% Roi
      auf 500 Regular speed Hu sngs --> 17% Roi

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das bei den Turbos einfach nur standart varianz ist oder evtl. die samplesize oder weil viel mehr bessere Spieler die Turbos spielen?
      Wenn man das bei 5 bzw. 10$ bessere Spieler nennen kann
      :D Oder ob ich bei den Turbos einfach mehr leaks habe wobei das vom gameplay her ja eigentlich das gleiche ist?!?!
  • 4 Antworten
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Ich find schon, dass auf den Turbos aggressiver gespielt wird als auf den Regulars. Besonders auf dem Limit sind die Regulars meiner Meinung nach noch ne ganze Ecke fischiger.
      Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du auf den Turbos soviel schlechter bist. Nen ROI Unterschied von 24% ist ja nicht gerade wenig. Trotzdem kann es natürlich Varianz sein. Vielleicht hast du aber auch das Endgame unter 15bb nicht ganz drauf. Kann man mit deinen Angaben auch wenig dazu sagen. :)
    • shism88
      shism88
      Bronze
      ich denke, dass es kein unterschied zwischen der fischigkeit der gegner gibt. meiner meinung nach ist der unterschied der, dass du auf den regulars eine größere edge hast, da du auf bessere hände warten kannst und nicht so schnell in die pof-phase kommst und du hast auch mehr zeit dich auf gegner einzustellen...

hatte fast das selbe problem auf den 2ern...in den turbos roi von 4% und mit den regulars ist der dann auf 10% hoch, allerdings habe ich nicht so eine starke sample size um dies statistisch zu belegen....
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      500 sngs ist keine smplesize
    • shism88
      shism88
      Bronze
      Original von masterblub
      500 sngs ist keine smplesize
      da gebe ich dir recht, ich habe noch nicht mal 175 auf den 2ern gespielt, von daher kann dies bei mir auch nur ein up gewesen sein...

ich denke aber, dass bei 500 ist schon eine tendenz zu erkennen ist...