Tickets!

• Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Ist hier das passende Unterforum für Kritik an Tickets? Meiner Meinug werden zZ Tickets sehr lustlos abgearbeitet, statt sich wirklich um das Anliegen der Mitglieder zu kümmern. Habe bevor ich diesen Thread erstellt habe auch mit zwei weiteren ps.delern gesprochen, die das gleiche Gefühl haben. Geht es noch weiteren Leuten so?

Hier geht es um mein Ticket bezügl. der Umstellung des Bonussymstemes bei bwin.

Adrenalin : Hallo ich hätte eine Frage zu bwin: es war ja aus dem Forum zu entnehmen, dass das "Bonusprogramm" bei bwin demnächst umgestellt wird und es danach keine bonuscodes mehr geben wird. ich habe bisher die normalen bwin codes abgespielt um mir den PSVIP1000 zu sparen. Jetzt ist meine Frage, wird der Bonuscode wenigstens unbegrenzt haltbar sein und auch noch nach der Umstellung abspielbar sein? wollte nämlich demnächst wieder weg von bwin, aber den bonus eben nicht verschenken/ verfallen lassen

Jeff, 03.10.09 13:13: Hallo Adrenalin, dazu müsstest du dich bitte direkt an bwin wenden. Wir können dir dazu nichts sagen. Tut uns leid. Viele Grüße Jeff

Adrenalin, 03.10.09 15:18: bwin gibt hierüber leider keine Auskunft. mMn ist es auch eine Angelegenheit von ps.de, denn es ist euer Bonus, daher solltet ihr da auch über die Zukunft bescheid wissen
      .

Jeff, 03.10.09 15:25: Hallo Adrenalin, wenn wir Neuigkeiten zu vermelden haben, dannw erden diese immer rechtzeitig bekanntgegeben. Im Kundenservice haben wir hier keine Vorabinformationen. Danke für dein Verständnis. Viele Grüße, Jeff
      -------------------------

Also ich persönlich finde die Antwort total unbefriedigend. Wenn ich als Supportmitarbeiter darüber nicht Bescheid weiß (was natürlich vollkommen okay ist) dann bemühe ich mich wenigstens das Anliegen zu klären und leite das Ticket weiter oder kümmere mich selbst um die Lösung des Problems. Ich als privater Spieler komme bei bwin leider bei bwin an keinerlei Informationen, weshalb ich eigentlich auf die Hilfe von ps.de gehofft habe.
  • 7 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Die Kritik ist vollkommen berechtigt, allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass das Problem nicht am einzelnen Mitarbeiter sondern an der Auslastung des Kundenservice liegt. Um ausführlichere Antworten zu geben, fehlt momentan teils schlichtweg die Zeit. Es wurden, eben um diesen Missstand zu beseitigen, auch bereits neue Mitarbeiter eingestellt (siehe Confidential-Blog). Diese müssen aber natürlich erst eingearbeitet werden, wir hoffen aber, mittelfristig die Servicequalität vor allem bei etwas spezielleren Anfragen deutlich verbessern zu können.
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      sehr schön, dass die Missstände erkannt und zugegeben wurde. Damit wurde nun Punkt eins meines Anliegens vollständig geklärt.

Leider ist meine ursprüngliche Frage des Tickets noch immer unbeantwortet. Kann sich da niemand drum kümmern? X( :( ;(
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Soweit ich das auf die Schnelle zurückverfolgen kann, gab es durchaus Kommunikation zwischen Kundenservice und B2B sowie zwischen Moderatorenteam und B2B bezüglich der Änderungen. Es scheint aber so zu sein, dass wir dazu zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch keine konkreten Informationen haben, die wir weitergeben könnten.
      Ich frag mal nach einem Update.
    • havox
      havox
      Bronze
      Wir haben unseren Bonus bereits umgestellt - also inzwischen meldet man sich über uns bei bwin ja auch ohne Code an und erhält den Bonus so.

Der alte Bonuscode funktioniert inzwischen - meines Wissens nach - auch schon nicht mehr. Das war doch deine Frage, richtig? =)

Gruß,
      Lars
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      ich weiß zwar nich was B2B ist aber danke für die Mühe
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von havox
      Wir haben unseren Bonus bereits umgestellt - also inzwischen meldet man sich über uns bei bwin ja auch ohne Code an und erhält den Bonus so.

Der alte Bonuscode funktioniert inzwischen - meines Wissens nach - auch schon nicht mehr. Das war doch deine Frage, richtig? =)

Gruß,
      Lars
      das ist ja schrecklich ;( ich bin bisher davon ausgegangen, dass der bonus noch funktioniert und wollte wissen ob er auch in nächster zeit noch bestehen bleibt.

das heisst jetzt für mich ich kann weder diesen bonus noch den first deposit bonus clearen? X(

ps: ich finde von seiten ps.de hätte vor der umstellung eine nachricht erfolgen MÜSSEN.. das sind 1000$ die einem durch die lappen gehen :/

Gruß

edit: bonuscode geht noch konnte ihn aktivieren. bitte nun aber schnellstens ne mitteilung amchen, dass dieser in naher zukunft deaktiviert wird
    • havox
      havox
      Bronze
      So wie ich das sehe, hast du dann ja aber in der Zeit andere Codes genutzt. Dies war ja offensichtlich nicht so gedacht. Wie in einem anderen Thread erklärt, war es ein Fehler im bwin-System, dass jeder Spieler x-beliebig viele Codes nutzen konnte.

bwin hat dies jetzt geändert und Bonuscodes abgeschafft, stattdessen reicht jetzt das Anmelden über den Affiliate-Link, um den FDB zu erhalten. Einen Code, den man damals bereits eingegeben hat, den kann man ja auch weiter freispielen. Doch wenn du bis dato andere Codes als unseren genutzt hast, können wir daran leider wenig ändern. (Der damalige Code war auch noch 1-2 Wochen länger gültig, als er bei uns auf der Seite stand).

Wer den Account also wie beschrieben eröffnet hat, der hat auch seinen Bonus ganz regulär erhalten.

Gruß,
      Lars