Der user Moneybookers

• LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Hallo,

in mehreren Threads steht das es ein ofizieller Mitarbeiter von Moneybookers ist und extra für die anliegen der PS.com user das ist!

Ich habe aber das Gefühl das dieser Service seitens Moneybookers eingestellt wurde?
      Er antwortet auf keine frage im Forum oder Communitymodul und der letzte Forumsbeitrag war irg. im August!
      Ich habe mich extra deswegen für Moneybookers entschieden da man einen dierekten ansprechpartner hatte, so habe ich jedenfalls gedacht.

aber es schein nur eine alltagsfliege gewesen zu sein, ich finde das sehr schade!
  • 4 Antworten
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      push
    • puqi
      puqi
      Bronze
      sehr interessanter thread! push²

Edit by Indy1701e: Einmal pushen sollte eigentlich reichen ;) .
    • havox
      havox
      Bronze
      Neben weiteren größeren Projekten war dies auch ein Thema, wegen dem wir derzeit mit MB in Verbindung stehen. Es scheint so, als wäre der User derzeit wirklich im Ruhezustand, aber MB wird den PokerStrategen in Kürze hoffentlich über einen anderen Weg direkt zur Verfügung stehen.

Ich werde aber nachfragen, ob solange der Account hier wieder genutzt wird zur Beantwortung von Fragen.

Gruß,
      Lars
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von havox
      Neben weiteren größeren Projekten war dies auch ein Thema, wegen dem wir derzeit mit MB in Verbindung stehen. Es scheint so, als wäre der User derzeit wirklich im Ruhezustand, aber MB wird den PokerStrategen in Kürze hoffentlich über einen anderen Weg direkt zur Verfügung stehen.

Ich werde aber nachfragen, ob solange der Account hier wieder genutzt wird zur Beantwortung von Fragen.

Gruß,
      Lars

ty, danke für deine hilfe!